Hi,
erst einmal, ich bin mir nicht sicher, ob dies in den Technik oder Off Topic Bereich gehört - Wenn's falsch ist, bitte einfach verschieben.
Also gut, ich wollte mich nur mal erkundigen, ob jemand ein Gutes und preiswertes Handy empfehlen kann?
Ich kenne die Suchmaschinen auf Nokia.de und Perfekthandy, aber ich wollte trotzdem mal fragen, ob jemand Tipps hat.
Hier meine Kriterien:
- Min. 4 Megapixel Kamera (Filmen+Photo)
- Min. 2 Gb interner Datenspeicher
- Wifi-Empfänger
- Möglichst Slide/Touchscreen Handy
- Prepaid/Vertrag: Egal, solange der Preis passt
Preisklasse: Prepaid: Bis 250 Euro
Vertrag: Bis 200 Euro, Vertrag bis 15/Monat.
Benutzung: Ich werde es hauptsächlich zu Hause /Zwischendurch auch in der Schule und manchmal unterwegs zum telefonieren und vorallem zum Surfen benutzen.
Irgendwelche Vorschläge?
Momentan habe ich das Nokia N97 im Auge, auf BASE gibts da echt gtue Verträge:
Vielen Dank,
Dieser Beitrag wurde von Moos-Titan bearbeitet: 05. September 2010 - 19:12 Uhr