folk: du kannst TD nicht direkt mit Jad vergleichen. der Jad hittet bedeutend höher, die hits sind aber sehr viel früher vorher zu sehn.
bei td kriegste den hit oft weil er oft beim 1. angriff die typische bewegung noch gar nicht macht. oftmals wechselt er ja mit dieser mage-flächenschaden-attacke zusammen. und selbst wenn: die bewegung vor dem hit ist verhältnismässig kurz.
der jad hingegen macht 3 sehr sehr unterschiedliche bewegungen, die auch deutlich länger dauern als ein TD-hit.
möglicherweise hättest du beim jad deutlich bessere chancen als du dir jetzt vorstellst...
und btw: du verkraftest auch mal 1 oder 2 hits vom jad... ganz so krass ists dann für einen high lvl auch wieder nicht. ich bin zwar in sowas auch nicht gut, aber ich denke das kriegt man hin

und grad an deiner stelle würd ichs auf jeden fall ein paar mal versuchen. du hast ja sonst alles fertig soweit ich weiss? wär blöd wenn nur dieser jad-kill fehlt tbh.
ansonsten kann ich zu den listen nur sagen: wtf! ich pack netmal eine elite liste ohne boost

seers zum glück mit n bisschen smith boost
aber ich finds gut! hab ich was vor
wieso wird eigentlich so über slay 93 gemeckert? ich finde rc 91 bedeutend kranker

(im sinne von heftiger, ich will ja jetzt nicht sagen, dass alle high lvl rcer krank sind)
und auch mit fish 96 hab ich mehr mühe...
aber was solls: es soll schliesslich auch nicht jeder alles können! das sind ELITE-listen und nicht "jeder-125+-kann-sie-sofort-lösen"-listen....
Dieser Beitrag wurde von beni578 bearbeitet: 08. September 2010 - 01:26 Uhr