Ich finde es eigentlich sehr gut, dass man für die Karamjaliste auch ein Feuerumhang braucht, Skills sollen nicht das einzige sein, was einen auszeichnet.
Die Kampfhöhlen selbst bis zum Jad dauern auch nicht mehr lange, man schafft es mit Maxed Stats inzwischen auch unter 45min, Beispiel
hier und Jad ist sicher machbar, mit Claws, Chaos Waffe, Turmoil, Veng und Overload braucht es nicht viele Hits und mit etwas Glück und guter Rüstung kann man sich auch einige Fehler erlauben.
Ich hätte gerne mehr Aufgaben gesehen die nicht leicht sind und mehr als nur eine Skillstufe erfordern. (Man denke an die 100 Ratten von Varrock mittel, auch wenn es mühsam war, war es doch etwas anderes als die meisten anderen Aufgaben - müsste ja nicht gleich sowas mühsames sein)
Ist doch schön zu sehen, dass es selbst für Maxed Out Spieler noch Herausforderungen gibt, die sie nicht gleich erledigen können
Dass man nach Abschluss der Aufgabenliste in den Caves wiederbelebt werden kann ist doch nicht so schlimm, man hat ja bereits gezeigt, dass man den Jad besiegen kann, dafür wird einem halt ein Fehler verziehen.
Immerhin kann man für viele Aufgaben potten, so muss ich für Fala Elite beispielsweise nur 4 lvl in Fischen anstelle von 9 machen, bei einigen anderen Skills dasselbe.
Die Bolzenspez haben mich gestern bei Arma auch überzeugt, habe wirklich eine Steigerung bemerkt. Excalibur ist auch ganz toll, wobei sich die Heilung etwas hinzieht.
Der neue Erforschewrring ist ganz praktisch, wenn ich irgendwelche Slay Drops alchen will, aber auf Lunar bin.