mhhh mhhh mhh... musst ich tatsächlich jetzt extra FLETCHING auf 85 pushen für die doofen Diaries.
Und da ich jetzt schon viele, viele TD's vermöbelt habe und das Prayswitchen bestens beherrsche werd ich mich morgen aus Langeweile zum Jad begeben und ihm den Popsch versohlen.
...na ob das hinhaut? Jad - Klappe die 21. ...ich komme.
(Jo - Pulli ist fast Cb 137 und hat noch nie den Jad besiegt...nur schon 20-Mal [nicht erfunden, abgezählt] vor ihm gestanden und zu Boden gegangen und mittlerweile störts mich nichtmal mehr LOL)
Aber zu der Diskussion die Folk entfacht hat...Ich selbst bin auch immer zu Blöde zum Prayswitchen gewesen und hab die Reaktionszeit einer Schnecke [is nur schön dass ich noch meinen Führerschein hab], aber mit TD's kann mans nicht vergleichen - weil die find ich witzigerweise total easy und die stressen mich gar nicht.
Denk mal, dass bei Jad auch ein bissl Nervosität mitspielt und man sich nach 1 Stunde doofer Abschlachterei da drinnen schlechter konzentrieren kann...aber auch das muss irgendwann vorbei gehn.
Folk - wir schaffen das auch...irgendwann! Ich glaub an uns.
Und zurück zu den Listen:
Ein paar der Voraussetzungen sind schob issl gar hoch, das finde ich auch.
Aber wie Mudda schon erwähnte - die Diaries haben nicht umsonst "Elite" davor stehn, und mMn da sollte man nicht Belohnungen bekommen für Skills auf Lvl 70 oder so Kram weil dafür gibts ja schließlich die "schweren" Diaries. <.<
(mir /bzw. meinem Ingame-Geldbörserl graust auch schon vor Smithing 85...wer son Ardy Cape haben will der muss da halt durch...)
Das war mein Wort zum Update - nun kriech ich ins Bett und sollt ich Mist geschrieben haben, ich geb einfach der Uhrzeit die Schuld.