Es wird wohl immer der Tag bleiben an dem ich begann RICHTIG Runescape zu spielen, somit aber auch nicht ingame.
Damit wäre es im Nachhinein der Tag an dem ich Lordvonundzu auf dem RSC-TS kennenlernte.
Alternativtermine wären meine Bewerbung bei BnB oder meine Aufnahme bei BnB.
Best time of my RS-Life, was and will ever be
Ingame wäre es wohl mein erster Hilt-Drop, auch wenn ich ihn nicht selbst hatte, damals noch ohne Lootshare im GWD.
Diese Worte werden mir nie mehr ausm Kopf gehen, Reiver aufm BnB-TS ganz ruhig, ganz entspannt, freudig säuselnd "Juhuuungs..., Juhuuungs, wir sein reeheeiiich!!!".
Ich weiss nicht mehr wie viel es war, 20m, 40m für jeden? Auf jeden Fall zu dem Zeitpunkt für uns alle eine unglaublich hohe Summe aus einem einzigen Drop, man bedenke dass man sich für den Betrag damals noch viel mehr an "buyable skilling" kaufen konnten.
Aber der Betrag ist eigentlich egal, der Moment ist es der immer noch so etwas besonderes ist.
Andere schöne Momente:
Als ich vor ~5 Jahren Anne und darüber Moeker kennenlernte, erste deutsche RS-Freunde und lange Zeit best RS-Friends.
Meine Ernennung zum BnB-Council.
Die Gründung von Retribution (wenn auch noch gedämpft durch die BnB-Auflösung).
Mein erster Member-Tag.
Meine ersten 99er (Triple 99: Crafting, Mage, HP)
Meine erster Claw-Drop.
Mein TD-Beitritt.
Meine Ernennung zum TD-Council.
Und generell jeder Zeitpunkt zu dem ich unglaublich viel Spass mit den guten Freunden aufm TS hatte, in BnB, in Ret oder in TD
Ausserdem wunderbare Momente waren knappe Siege nach unglaublich intensiven SW-Spielen, am Besten wenn wirklich großer Crash war und wir mit vielen Freunden und meinem Calling knapp den Sieg errungen haben.
Ja, durch RS habe ich schon so einige wirklich schöne Momente erlebt...