big basti sagte am 16.09.2010, 13:50:
Es wird wohl immer der Tag bleiben an dem ich begann RICHTIG Runescape zu spielen, somit aber auch nicht ingame.
Damit wäre es im Nachhinein der Tag an dem ich Lordvonundzu auf dem RSC-TS kennenlernte.
Alternativtermine wären meine Bewerbung bei BnB oder meine Aufnahme bei BnB.
Best time of my RS-Life, was and will ever be
Ingame wäre es wohl mein erster Hilt-Drop, auch wenn ich ihn nicht selbst hatte, damals noch ohne Lootshare im GWD.
Diese Worte werden mir nie mehr ausm Kopf gehen, Reiver aufm BnB-TS ganz ruhig, ganz entspannt, freudig säuselnd "Juhuuungs..., Juhuuungs, wir sein reeheeiiich!!!".
Basti ich hätt nie gedacht das ich mal echt gerührt sein würde - das hast du geschafft ... DANKE MEIN FREUND DANKE.
So nun mal wieder Ontopic.
Meine Glücklichsten Momente waren.
Jeder der 1190 Tage in denen BloodnBlade gab.
Die Legändere Szene im TS als wir bei Arma waren - JUuuuungs Juuuungs wir sind Reich - ... WTF Gänsehaut ...
... Den Zeitpunkt als ich Nicole kennenerlernte ... auch wenn die Freundschaft zerbrochen ist ... es war ne schöne zeit ...
... der zeitpunkt als ich TD zu nem Sieg im Clanwar geführt habe kurz bevor ich offiziell zum Warlord wurde danke nochmal nikki ans Super Ingamecalling ^^...
... Als ich mein Slaycape holte war auch megahammer ... meine 2 Visagen ja - auch geil ... Mein Roter Partyhut war cool - ...
ich weiß nicht ich hab wenig tiefschläge bekommen in meiner RS Zeit ... die wenigen hattens insich aber sonst war allet schick

.
Achja - die Zeit mit dem "das-A-Team" is auch der hammer
Falls mir noch was bedeutendes einfällt schreib ichs noch rein.
Gruß
Jan