LightGaia777
30. September 2010 - 16:06 Uhr
Also ich hab in denn News gesehen dass es ab jetzt gewisse Carten gibt mit denen man Member werden kann ohne Creditcarte anzugeben......dass ist für mich wichtig weil ich schon immer mal Member werden wollte und halt keine Creditcarte hab.....da steht nur dass es sie ab jetzt im Handel gibt......jedoch weiß ich nicht in welchen geschäften......hab in ein paar Kiosks nachgeschaut aber da gibts die net......kann mir jemand vielleicht weiterhelfen?
Jeff
30. September 2010 - 16:14 Uhr
Fragen und Antworten findest du hier:
http://www.runescape.com/l=1/kbase/guid/voucher_payment
Ich habe mal im Runescape Forum geschaut aber auch da nirgends was gefunden. Ich würde einfach noch etwas warten, ansonsten kannst du auch eine Sprechstunde besuchen, obwohl die immer seltener werden.
Ich würde aber mal lieber in größeren Läden schauen anstatt bei nem' Kiosk!

Ich denke da sind deine Erfolgschancen größer.
Dieser Beitrag wurde von Jeff bearbeitet: 30. September 2010 - 16:15 Uhr
Black X Sun
30. September 2010 - 16:14 Uhr
Ich kann dir zwar diese Frage nicht genau beantworten, aber es gibt doch weit aus mehr Zahlungsmöglichkeiten als nur die Kreditkarte.
Hier ist eine Übersicht:
http://www.runescape.com/l=1/kbase/guid/ge...illing_overview
(Dort gibt es auch Links zu ausführlicheren Beschreibungen.)
Die Wallie-Card ist wohl vergleichbar, nur leider weiß ich nicht, ob vllt. die Runescape-Card doch erschwinglicher (vom Preis her) ist.
Was ich damit sagen will, ist, dass wenn du keine Runescape-Card findest, dass du dann immer noch mit der Wallie-Card ganz einfach Mitglied werden kannst.
EDIT: Die Wallie-Card gibts an einigen Tankstellen, darunter die OMV-Tankstelle.
Dieser Beitrag wurde von Black X Sun bearbeitet: 30. September 2010 - 16:16 Uhr
join433
30. September 2010 - 17:28 Uhr
Ja hallo,Walliecard ist auch Sicherer(man bezahlt anoym ,ohne Angaben).
Hole sie mir immer!Die gbit´s auch Bei Shell-Tankstelle
LightGaia777
30. September 2010 - 18:14 Uhr
Danke für die Tipps.....werde in größeren Läden nachschauen wenn ich net finde gehe ich bei einer Schell Tankstelle und kauf mir eine Wallie Card
Lux Z
01. Oktober 2010 - 09:47 Uhr
Also die Karten gibts in Deutschland nur beim GameStop.
firegoell
01. Oktober 2010 - 12:31 Uhr
Vielleicht ist das nict ganz ontopic aber...
Was ich ja mal wirklich blöd finde ist das diese Karte mehr als Paysave, Walli etc kostet!
20 Euro für 90 Tage macht für ein Jahr ~ 80 Euro. (Das sind 360 Tage)
Ich habe mir letztens nämlich mit Paysave 1 Jahr geholt und nun mach Jagex schon eine Karte von der Firma selber und si ist teuerer als eine von einer anderen Firma.
Kann mir das einer erklären, weil ICH das nicht verstehe!
Lux Z
01. Oktober 2010 - 16:19 Uhr
Und das geniale ist, dass ich bei GameStop war und sie die da ned ma verkauft haben...
Auf der Website von denen gibts die auch ned, mal sehen was da wieder rauskommt...
MFG
Lux
wassr
01. Oktober 2010 - 17:05 Uhr
das blöde ander walli card ist , finde ich dass bei mir immer geld übrig bleibt:
10€-7,50€=2,50€
also hab ich immer noch 2,50€
LightGaia777
01. Oktober 2010 - 18:32 Uhr
Bist du dir sicher dass es sie in GameStop gibt?
Lux Z
01. Oktober 2010 - 19:53 Uhr
Jap, schreibt zumindest Mod Argus im offiziellen Forum:
http://services.runescape.com/m=forum_de/l...77,75418,goto,2
Ich will unbedingt wieder Mem werden, is gestern ausgelaufen, und neuerdings verkaufen die die Walliecards nur noch an 18 Jährige... Bei der Paysafecard muss man noch Daten angeben, also schlecht...
Ist irgendwie immer dasselbe mit Jagex
MFG
Lux
Dieser Beitrag wurde von Lux Z bearbeitet: 01. Oktober 2010 - 19:55 Uhr
join433
01. Oktober 2010 - 20:15 Uhr
wassr sagte am 1.10.2010, 17:05:
das blöde ander walli card ist , finde ich dass bei mir immer geld übrig bleibt:
10€-7,50€=2,50€
also hab ich immer noch 2,50€
Ja danmusst du nurnoch nächtes Mal eine 5,00€ Walliecard kaufen und spartso 10€
Lux Z sagte am 1.10.2010, 19:53:
Jap, schreibt zumindest Mod Argus im offiziellen Forum:
http://services.runescape.com/m=forum_de/l...77,75418,goto,2
Ich will unbedingt wieder Mem werden, is gestern ausgelaufen, und neuerdings verkaufen die die Walliecards nur noch an 18 Jährige... Bei der Paysafecard muss man noch Daten angeben, also schlecht...
Ist irgendwie immer dasselbe mit Jagex

MFG
Lux
Seitwann Das denn?
Hier habe von Wallie-Häufig Gestellte Fragen ma diese Antwort Korpiert:
05 Welche Vorteile bietet Wallie?
Mit Wallie lassen sich Zahlungen im Internet bequem und vor allem sicher tätigen. Für eine Zahlung musst du nie deinen Namen, deiner Kreditkartendaten oder deine Kontonummer eingeben, sondern nur den einzigartigen Zahlungscode deiner Wallie-Card. Wallie ist also anonym. Für den Erwerb einer Wallie-Card gilt obendrein keine Altersgrenze.
MFG
Join433
Lux Z
01. Oktober 2010 - 20:37 Uhr
Ja, bisher war das bei der OMV-Tankstelle und Shell-Tankstelle auch so, neuerdings aber nicht mehr...
LightGaia777
01. Oktober 2010 - 20:42 Uhr
Also ich war in einem Saturn und MediaMarkt und habs net gefunden.........werde morgen zu einem GameStop gehen......wenns es auch dort net gibt,warte ich bis was neues gibt........nach 2 Wochen hol ich mir eine WallieCard
LightGaia777
01. Oktober 2010 - 20:58 Uhr
Lux z@
Ich hab die Beiträge in diesen Thema dass du mir gezeigt hast gelesen......Als ich die Nachricht gesehen habe war ich so Froh dass es diese Zahlungsmöglichkeit gibt....jedoch.....JAGEX hat nichts gesagt.....wie viel es kostet,wo man es kaufen kann......Außerdem hab ich bei dem GameStop online nachgesehen und da stand nichts......ja ok.....vielleicht dauert es ein bischen bis sie in jedem GameStop und in dem Online Shop rauskommt........dennoch.....JAGEX hätte es dann eben einfach nicht verröfentlichen sollen.....oder zumindest hätten sie sagen sollen dass es noch ein bischen dauert.......Also ich find das echt.................scheiße.......