Lux Z
01. Oktober 2010 - 21:00 Uhr
Ja, (mal abgesehen vom 2post und den ganzen Punkten, werd ja kirre).
Jagex HAT gesagt wie viel es kostet, steht ebenfalls im Forum, und dass man es bei Gamestop kaufen kann.
Wie gesagt, ich war da, aber da gabs die Karte ned. Bin halt etwas enttäsuscht und würd gern mal wissen, obs schon wer anders eine kaufen konnte.
MFG
Lux
join433
01. Oktober 2010 - 22:24 Uhr
Lux Z sagte am 1.10.2010, 20:37:
Ja, bisher war das bei der OMV-Tankstelle und Shell-Tankstelle auch so, neuerdings aber nicht mehr...
Nurso kommste aus Deutschland?Weil kann jasein dass sie in Deutschland ohne alter Verkaufen
Lux Z
02. Oktober 2010 - 09:18 Uhr
Jupp, komme aus Deutschland, ich hab's mit nem Freund an verschiedenen Tankstellen versucht, aber überall sagen die das gleiche...
king maddin
02. Oktober 2010 - 11:37 Uhr
idk obs schon gesagt wurde aber rossmann verkauft paysafe karten damit kannst du dich auch p2p machen ohne kreditkartendaten anzugeben
join433
02. Oktober 2010 - 11:48 Uhr
HMmhm Vllt.Liegt an denn Bundesländern.
LightGaia777
02. Oktober 2010 - 13:55 Uhr
Rossmann???......Bist du dir sicher?.....wär cool
LightGaia777
02. Oktober 2010 - 19:11 Uhr
War Heute in vielen Läden in der Innenstadt,in einem KartenSchop und in einem GameStop.......GAR NIX......nichts.....keine Spur von einer Runescape Card!!!
Deville
04. Oktober 2010 - 16:56 Uhr
Bei der WallieCard gibt man doch eh immer erfundene Angaben ein? Machen etliche Clanmates von mir so.
Das Problem mit der Altersgrenze lässt sich lösen wie beim Alkohol: Andere Kunden fragen. Bei einer Wallie/Paysafe Card wird das sogar noch wesentlich einfacher sein.
Wenn der Laden meint er habe sie nicht: Vermutlich ist dies auch nur ein Ausdruck auf dem Kassenzettel wie bei der Paysafecard, die müssen es also im Computer suchen.
Übrigens gibt es im Jagex Onlineshop ne Karte für 12 Monate mit der man etwas spart. Nur doof wenn man nach sechs Monaten keine Lust auf RS mehr hat, einmal eingelöst lässt sie sich nicht übertragen.
Kreditkarten/Prepayed Karten (die billigste Methode) gibt es bei den meisten Banken ab 14 Jahren, mit Einverständnis der Eltern. Auch eine Möglichkeit. Oder einfach die Eltern fragen und ihnen das Geld direkt bezahlen, sollte selten Probleme geben, hat bei mir vor 5 Jahren auch geklappt.
@Lightgalla: Du würdest mir einen gefallen tun wenn du die ganzen Punkte weglassen würdest, das stört beim lesen doch sehr stark. Nur mal so bemerkt.

Sascha
04. Oktober 2010 - 19:40 Uhr
Deville sagte am 4.10.2010, 16:56:
Das Problem mit der Altersgrenze lässt sich lösen wie beim Alkohol: Andere Kunden fragen. Bei einer Wallie/Paysafe Card wird das sogar noch wesentlich einfacher sein.
Dürfen Team Mitglieder Mittlerweile so "wertvolle" Tips geben? Zumal das das Problem mit der Volljährigkeit auch nicht löst.
Hast du schonmal mit dienen Eltern gesprochen Gaia? Vielleicht können die dir dann ja eine Wallie Card mitbringen. Runescape Card wird wohl noch nicht distributiert. Hab sie auch noch nie gesehen. Zumal so wie ich das verstanden habe die RS-Card wohl leicht teurer ist.
Aber wie gesagt, frag deine Eltern. Meine Eltern haben mir damals auch meine Memberschaft bezahlt und es mit meinem Taschengeld abgegolten (ergo ich kriegte gar keins mehr...).
Brokenpest
04. Oktober 2010 - 19:49 Uhr
Hallo Sascha,
nein, für ein ModTeam-Mitglied wäre eine solche Aussage natürlich undenkbar. Deville ist allerdings in erster Linie User und schreibt in zweiter Linie für den GH, dem wir hier eine Heimat gegeben haben. Recht geben muss ich dir, insofern, dass natürlich jeder mit einem Schildchen in besonderem Maße auf die im Forum geltenden Regeln achten sollte und Aufrufe zum Regelbruch oder Gesetzesbruch/-Beugung sind ein NO-GO.