Fatalis
01. Oktober 2010 - 16:28 Uhr
Wer sagt dass das Siegel jagen ein D&D wird? Für mich klingt es nach einer weiteren normalen Skilling Methode fpr Siegel, ähnlich wie man bereits Siegel durch Diebstahl erhalten kann. Bin mal gespannt wie das Tempo im Vergleich zu herkömmlichen Methoden sein wird.
Seelenreise sollte übrigens zumindest für Leute die viel Slayer trainieren auf der wöchentlichen To-Do-Liste stehen, mit entsprechendem Cc findet man schnell einen Obelisken und lohnen tut es sich auf jeden Fall für die Extra-Siegel.
Grandmaster Quest klingt immer gut, mal schaun wies wird. Auf jeden Fall nett, dass sie mal tasächlich eine Storyline innerhalb eines halben Jahres komplett durchziehen und nicht wie meistens jahrelang rumgurken (*hust Elfen hust*).
Sehr toll auch dass sie den Altar-Rechtsklick im BTS erwähnen. Ist ein riesiges Update das ganze 30 Minuten, nachdem es vorgeschalgen wurde, fertig implementiert war

.
Lord Contomo
01. Oktober 2010 - 16:34 Uhr
Weiss jemand ob die Fortsetzung von den Elfenquests noch für dieses jahr geplant ist? oder brauchen die zwerge noch ein jahr um den schutt abzubauen -.-'
Pentzel
01. Oktober 2010 - 17:01 Uhr
Hallöchen
Großmeister-Abenteuer klingt gut. Ich denke, es wird eine Mischung aus langen, schweren Rätseln und einem schweren Kampf. Ich gehe davon aus, dass es von der Komplexität in die Richtung von WGS geht, dieses aber nicht übertreffen wird.
Gruß
Pentzel
@ Lord Contomo:
Soweit mir bekannt ist, wurde noch nicht mal die Entwicklung des Abenteuers angefangen. Und wenn, dann wird das noch eine Weile dauern. Das nächste Abenteuer soll ja angeblich auch ein Großmeisterabenteuer sein und die Tore zu Prifddinas öffnen.
Dieser Beitrag wurde von Pentzel bearbeitet: 01. Oktober 2010 - 17:03 Uhr
runescapefan
01. Oktober 2010 - 17:44 Uhr
Großmeisterquests immer gerne

aber nur wenn sie gut sind.
Hoffentlich nicht wieder so eine Materialschlacht mit Nomad das nur aus Säulen verschieben und 10 Jahre langem beschiessen eines Komischen Wurzelviehs besteht o0.
Der Rest klingt nicht sehr aufregend nur diese Siegeljagd klingt gut(nur ob sie auch gut ist) ?
Mfg Rsfan

Gathrock
01. Oktober 2010 - 18:04 Uhr
Jagex sagte am name='Jagex':
Für die Jäger unter euch werden wir diesen Monat eine neue Möglichkeit einbauen, Siegel für Beschwörungen zu erhalten, ohne dafür kämpfen zu müssen. Stokufhex hat seine Erkundung der Welt der Seelen und Vertrauten abgeschlossen (mehr darüber im Artikel über
Seelenreise). Die Folgen seiner interdimensionalen Reisen sind... naja, das weiß man nicht so genau, da sie niemand sehen kann... aber bei Yaktwee Swinmari Cianta, dem Gnomen, werdet ihr mehr erfahren.</p>
Erfahrene Jäger (Stufe 72 oder höher) werden sich in der Gnomenfestung auf die Jagd nach Siegelgeistern begeben können, welche man gegen Siegel oder Erfahrungspunkte in Jagen eintauschen kann. Charaktere, die nur nicht-kampfbasierte Fertigkeiten trainieren, werden sich darüber freuen, dass für diese Aktivität kein Kampf erforderlich ist.
omg fail? jetzt macht man untrimmed summ cape und schafft es ohne hp 99 dies zu schaffen und jetzt bringen die sowas raus :S ... ist bestimmt wieder übertrieben gut sodass man 300 rote charms/h macht (mehr als beim bursten/barragen bei rocklobstern oder beim killen von wasserteufen) .. tzz
Theteme
01. Oktober 2010 - 18:15 Uhr
Zitat
Bei Grossmeisterquests bin ich nach Nomad immernoch skeptisch. Die Quest war einfach nichts besonderes ausser einem schweren Gegner am Ende, ansonsten mangelte es an Story und anderen Herausforderungen.
Absolut falsch.
Für Spieler unter Combat 115 die Nomads ohne Rsc gemacht haben, war es schwer (rätzel etc.).
Die Aussage das Nomads keine Handlung hat ist auch grundsätzlich falsch.
Hättest du das Abenteuer ohne Rsc (oder ähnlichem gemacht) währe dir (vielleicht) aufgefallen das darin Schwarze-Elite-Ritter vorkommen.
Eliteritter -> Lakeinen von Lucien - > Guthix schläft.
Des weiteren erwähnt Nomad das er sich von seinem Meister abgewand hat (deshalb die Elite-Ritter).
Nomad erzählt dir auch das er der einzige ist der seinen Meister aufhalten kann.
Deshalb ist er so erbost als du ihn besiegt hast ("Dank ihnen ist die Welt dem Untergang geweiht")
Danke das wollte ich schon immer mal loswerden.
Teme
Hero Spare
01. Oktober 2010 - 18:17 Uhr
Klar, darüber regst du dich auf, aber ein EP-Wochenende nimmst du gerne entgegen? Mal ehrlich...
Lord Contomo
01. Oktober 2010 - 18:36 Uhr
@Thetheme: Ich bin unter cb 115 und hab das Rätsel grösstenteils ohne RSc gelöst...schwer war es nicht sonderlich und die Handlung die vorkommt...ist eines grossmeister quests nicht würdig...
Theteme
01. Oktober 2010 - 18:39 Uhr
Du hast es nicht verstanden..
Das ist eine Handlung die AUFBAUT.
Hättest du meinen Post verstanden währe dir aufgefallen das ich damit vorstelle das die beiden Grandmasters auf einander aufbauen.
Außerdem erwähnst du das du es Teilweise ohne Rsc gemacht hast.
Es ging darum es GANZ ohne zu machen...
Und der Boss ist nicht einfach nur sinnloses Draufgehaue (mit deinem cb).
Da zählt Taktik.
Teme
Ps.: Schreib beim nächsten mal meinen Namen bitte richtig.
Edit: Ohne Schildkröte und Range 80 wird es fast unmöglich. Sonst guck einfach mal
hier.Dieser Beitrag wurde von Theteme bearbeitet: 01. Oktober 2010 - 18:41 Uhr
Artus180
01. Oktober 2010 - 19:54 Uhr
Also ich freue mich auf Halloween

Klingt spannend^^
Lord Contomo
01. Oktober 2010 - 20:23 Uhr
Theteme sagte am 1.10.2010, 18:39:
Du hast es nicht verstanden..
Hättest du meinen Post verstanden währe dir aufgefallen das ich damit vorstelle das die beiden Grandmasters auf einander aufbauen.
Außerdem erwähnst du das du es Teilweise ohne Rsc gemacht hast.
Da zählt Taktik.
Teme
Ps.: Schreib beim nächsten mal meinen Namen bitte richtig.
Edit: Ohne Schildkröte und Range 80 wird es fast unmöglich. Sonst guck einfach mal
hier.
Manchmal wunder ich mich wirklich über manche Leute.
Lord Contomo sagte am name='Lord Contomo':
die Handlung die vorkommt...ist eines grossmeister quests nicht würdig...
Theteme sagte am name='Theteme':
Ich hab deinen ersten Post verstanden, du aber meinen nicht. Du sagst es sei eine aufbauende Handlung, wiederspricht das in irgendeiner Art meiner Aussage?
Nicht das ich wüsste?
Hier ein kleines Beispiel, damit es auch du verstehst: Ich erzähle dir eine Geschichte mit Zwei Teilen. Der erste Teil dauert 2 Stunden und der zweite Teil dauert 1 Minute. Die Zwei Teile bauen aufeinander auf, aber die Handlung die im zweiten Teil vorkommt ist viel kleiner als die, die im ersten Teil vorkommt. Verstanden? Ich will darauf hinaus, dass sich unsere Post gar nicht wiedersprechen und dein Argument irgendwie kein Argument ist
Hättest du das Abenteuer ohne Rsc (oder ähnlichem gemacht) währe dir (vielleicht) aufgefallen das darin Schwarze-Elite-Ritter vorkommen.
Wenn ich nicht senil bin, dann nehme ich mal an dass du damit sagen willst: Habt ihr überhaupt die Story verstanden und die Dialoge gelesen? Ich muss dir leider sagen, ja! Und ich könnte auch das ganze Abenteuer mit dem Ratgeber machen und trozdem die Handlung verstehen. Falls du was anderes damit meintest, lass ich mich gern belehren...
W00t?! OMG?! War ich blöd, ich ging schon 13mal zu ihm und dass immer mit Eisen-Rüstung und Forellen. Ich wusste gar nicht dass man nicht einfach sinnlos draufhauen muss!
Das ist mir sehr wohl klar und etwas anderes habe ich auch nie behauptet, bei meiner Aussage ging es um den Rätsel-Teil und nicht um den Bosskampf.
- PS: Entschuldigung Theteme, dachte du wärst das Thema...
- PPS: Ohne Range 80 und Schildkröte ist es möglich, mein Freund hat es so geschafft.
Lord Contomo
01. Oktober 2010 - 20:24 Uhr
Artus180 sagte am 1.10.2010, 19:54:

Klingt spannend^^
ich auch^^ hoffentlich wird es lustig, hört sich wenigstens so an^^ was kann die knochenbrosche nochmals?^^ Hab zwar bei der Umfrage mitgemacht, habs aber vergessen >.<
lenschen
01. Oktober 2010 - 22:04 Uhr
jepp wie ist auch geht ist mit terror vogel und kyatt ^^ obwohl ich die methode nit so mag
Jeff
02. Oktober 2010 - 11:21 Uhr
Lord Contomo sagte am 1.10.2010, 18:24:
Artus180 sagte am 1.10.2010, 19:54:

Klingt spannend^^
ich auch^^ hoffentlich wird es lustig, hört sich wenigstens so an^^ was kann die knochenbrosche nochmals?^^ Hab zwar bei der Umfrage mitgemacht, habs aber vergessen >.<
Man wird zu nem' Haufen Knochen.
Oreius
02. Oktober 2010 - 12:00 Uhr
@Theteme
Ich habe den Quest am ersten Tag als er erschienen ist bis zu Nomad gemacht und ihm am zweiten Tag besiegt und du wirfst mir vor ich hätte den ganzen Quest mit eine Guide gemacht und nicht auf die Story geachtet.
Ja es hatte eine Story, eine kurze Cutsezen wie er drei Ritter killt am Anfang und eine am Schluss wo er meint die Welt sei dem Untergang geweiht, ich glaube der Blutpakt hate etwa gleichviel Story. Die Rätsel waren lächerlich einfach und die Monster ausser Nomad auch.All diese Sachen sind definitiv nicht das was ich als Grossmeisterquest bezeichen würde. Nomad war das einzige was wirklich herausfordernd war.