Baby Schnebi
04. Oktober 2010 - 09:50 Uhr
ich finds auch schön wie hier immer vom "herausfiltern" von meinungen oder sonstigen über TD geschrieben wird^^ wenn ich die liste der namen mal so durchsehe, dann sind das fast alles ex-member oder leute die TD vorher schon nich leiden konnten...
von daher lege ich in keinster weise auf i.einen post in diesen thread wert und halte sie auch für überflüssig, da der thread hier nur als information gedacht war warum das forum down ist und nicht um die meinungen der alten TDler oder sonstigen "sonne-hasser" hier aufzulisten... die Meinung die IHR über TD habt kannten wir sowieso schon und ist nix weiter als mal wieder die alte leiher... von daher kann ich nur nochmal gähnen und gelangweilt die nächsten posts lesen, die sicherlich weiter so unqualifiziert bleiben
Jens
04. Oktober 2010 - 16:03 Uhr
Hallo,
Naja ich hab mal versucht das größte durchzulesen und eigentlich gibts da wie Marcel sagt nur noch 1 zu sagen: TD wird nie mehr (glaube ich) das sein was es früher war es hat sich verändert aber es ist einfach schlechter geworden.
@Buzz klar wieso sollte ein eigener TD member etwas schlechtes über den Clan sagen würde er ja sofort gekicked werden.
Patze
04. Oktober 2010 - 16:27 Uhr
Nice Buzz ist dir der Text diktiert worden? : )
Was du nicht weißt und nicht wissen kannst ist, wie TD früher war - es war einfach nur HAMMER
Und ich glaub nicht, dass TD jetzt besser ist wenn ihr es fertig bringt, dass euer Forum hacked wird und euer TS besetzt wird wegen "frustet kids" (bekannt evtl?

).
Ihr versucht momentan mit aller Macht alles mögliche gut zu heissen^^.
Naja falls dir TD zu langweilig wird kannste mit deiner Diva gerne Feuermagier ruinieren - hast doch eh gute beziehungen zu dem Clan :>
generalcrash
04. Oktober 2010 - 17:47 Uhr
Kerth sagte am 4.10.2010, 00:33:
jofrie1 sagte am 3.10.2010, 21:44:
Oldschool TD war einfach dass geilste. Sowas sollte es wieder geben -.-
Ohne Sw oder irgend etwas
Support, vor dem neuem Forum, war TD einfach nur geil!
Kleiner Clan, jeder kannte jeden, gab nie streit untereinander und jeder hat dem anderem geholfen.
Schade das Old School nicht mehr ist.
Und TD als Old School zu bezeichnen ist schon ein wenig dreist ...
Wer damals englisches RS gespielt hat, wo pken noch pken war und Falador die Handelsstadt war, der kann wahrlich behaupten er sei Old School.
Ich erinner mich noch als ich in W2 um ne Black Mask gescammt wurde aber das ist ein anderes Thema.
Fakt ist.
Old School ist nicht mehr.
Ihr könnt in Erinnerungen leben aber die Zukunft wird euch einholen.
~Crash~
lordhulkster
04. Oktober 2010 - 17:51 Uhr
Ich persönlich denke auch es wäre sehr hilfreich, wenn sich viele mal an Ihre Anfänge zurück entsinnen würden.
manche Posts wirken wirklich ein wenig nach der Devise: "schreibt mal schnell was Positives, hier wird ja nur negativ berichtet."
Man macht es sich natürlich leicht, immer alles auf "unzufriedene EX-Mitglieder" oder "generelle Hasser" zu schieben.
Es ist ja so einfach, die Fehler immer bei anderen zu suchen. Man selbst macht ja keine. Man handelt lieber frei nach dem Motto "Ich war mein Leben lang Attheist, bis ich merkte, dass ich Gott bin"... Sowas ist Schade, bringt einen nicht weiter und ruiniert auch noch den verbliebenen Rest. Wenn es überhaupt so viele EX-Member gibt, kann ja schon irgendwas nicht stimmen. Sonst wären es ja keine EX-Member. Und auch hier greift die alte Bauernweisheit "der Fisch fängt am Kopf an zu stinken". Das gilt natürlich auch für Hydras mit mehreren Köpfen. Man sollte sich hinterfragen, warum es so viele EX-Member gibt.
Was ich hier sage, sage ich ohne jeden Spott oder Schadenfreude. Ganz im Gegenteil. Es tut echt weh, einen so ruhmreichen und prominenten Clan, wie es TD einmal war, komplett vor die Wand gefahren zu sehen. Und das aus so unnötigen Gründen. Einfach nur aus Ignoranz und Machtbesessenheit oder Geltungsbedürfnis. Wenn man mir jetzt vorwirft, ich könne das ja leicht sagen, da ich ja Sonne hassen würde, irrt sich derjenige ganz gewaltig. Als es SW noch nicht gab, war Sonne meine beste Freundin auf RS. Ich damals CB 101, sie 104. Auch wenn sie es heute nicht mehr wahrhaben will, anfangs mochte sie SW überhaupt nicht. Ich spielte es schon eine zeitlang und musste Sönnchen immer bekneten, überhaupt zu dem Spiel mitzukommen, was man ja - nach ihrer Auffassung - wenn überhaupt nur maximal 2-3 Spiele am Abend spielen konnte. Also so gesehen habe ich diesen Geist heraufbeschworen. Unsere Auffassungen gingen dann jedoch recht schnell auseinander und ich versuchte SEF zu bekämpfen, wo immer es geht. Wohlgemerkt SEF und nicht Sonne. Ich habe seinerzeit auch Zulas German Soulwars Highlevel Team mit gleichem Nachdruck bekämpft und das niemals an Personen festgemacht.
Leider gibt es heute im wesentlichen zwei Fraktionen. SEF und die CB 65 Follower, die in Edgeville rumstehen und sich anbiedern "Sonne, Sonne darf ich zu Dir ins Team, dann gewinnen wir wenigsten und holen Zeals" und die andere Fraktion die - auch wenn die Leaderschaft von SEF/TD das nicht wahrhaben will oder nach außen verleugnet, den Spitznamen "Sonnenanbeter" für SEF und TD kreiert hat und nur noch den Kopf schüttelt oder müde über dieses Clanteam SEF/TD lächelt, welches bei Crashversuchen von vier! Leuten die "World Alliance" zu Hilfe ruft.
Es wäre toll, wenn sich TD/SEF mal diesen Umständen stellen würde und nicht einfach immer den Kopf in den Sand steckt.
Wie bereits gesagt, es wäre jetzt ein guter Zeitpunkt gekommen, TD wieder auferstehen zu lassen. Mit neuen Köpfen, neuer Struktur und ohne SEF bzw. SW. Es gibt schon genug 135+ SW Products. Es müssen nicht noch mehr werden.
In diesem Sinne wünsche ich Sönnchen Einsicht und Weisheit und TD einen ruhmreichen Neubeginn.
Gruß Lordhulkster als Leader des RS Skiller Teams
omarcelo
04. Oktober 2010 - 18:12 Uhr
generalcrash sagte am 4.10.2010, 17:47:
Kerth sagte am 4.10.2010, 00:33:
jofrie1 sagte am 3.10.2010, 21:44:
Oldschool TD war einfach dass geilste. Sowas sollte es wieder geben -.-
Ohne Sw oder irgend etwas
Support, vor dem neuem Forum, war TD einfach nur geil!
Kleiner Clan, jeder kannte jeden, gab nie streit untereinander und jeder hat dem anderem geholfen.
Schade das Old School nicht mehr ist.
Und TD als Old School zu bezeichnen ist schon ein wenig dreist ...
Wer damals englisches RS gespielt hat, wo pken noch pken war und Falador die Handelsstadt war, der kann wahrlich behaupten er sei Old School.
Ich erinner mich noch als ich in W2 um ne Black Mask gescammt wurde aber das ist ein anderes Thema.
Fakt ist.
Old School ist nicht mehr.
~Crash~
old school im sinne vom alten td, so wars gemeint glaub ich
ansonsten 100% support lord

Oida
04. Oktober 2010 - 19:51 Uhr
Patze sagte am 4.10.2010, 16:27:
Nice Buzz ist dir der Text diktiert worden? : )
Was du nicht weißt und nicht wissen kannst ist, wie TD früher war - es war einfach nur HAMMER
Und ich glaub nicht, dass TD jetzt besser ist wenn ihr es fertig bringt, dass euer Forum hacked wird und euer TS besetzt wird wegen "frustet kids" (bekannt evtl?

).
Ihr versucht momentan mit aller Macht alles mögliche gut zu heissen^^.
Naja falls dir TD zu langweilig wird kannste mit deiner Diva gerne Feuermagier ruinieren - hast doch eh gute beziehungen zu dem Clan :>
100% sup...
Td früher war ftw..
Es macht mich traurig zu sehen was passiert, auch wenn ich nicht oft on bin.
Schade das ein so toller Clan durch ein beschissenes minigame zerstört wird.
Das alte td mit patze kerth marcel und den allen, wie schon gesagt wurde, wo man jeden kannte und man sich mit JEDEM sehr gut verstanden hatte gibt es einfach nichtmehr und wird es auch niewieder geben , denke ich ! Leider..
~Cheers

generalcrash
04. Oktober 2010 - 20:52 Uhr
generalcrash sagte am 4.10.2010, 17:47:
Es geht hier mehr um die aktuelle Situation und nicht um die Vergangenheit.
~Crash~
jofrie1
04. Oktober 2010 - 20:57 Uhr
Doch darum geht es hier. Wir reden darüber das wir es alle vorausgesehen haben. Doch jetzt ist es fast zu spät. Lolololol
Denke dich um eine B Mask zu scammen war nicht schwer.
generalcrash
04. Oktober 2010 - 21:04 Uhr
Du musst es ja wissen aber was hat das bitte mit dem Thema zu tun ?
Meinst du, du wärst hier der geilste Stecher oder was verleitet dich zu solchen Kommentaren ?
Leute wie du sind es weswegen Clans down gehen.
Weil ihr andauernd Sprüche kloppen müsst und damit andere verärgert.
Aber Jofrie, tut mir Leid du bist ja der schlauste, verstehst alles sofort.
Kannst jedes Spiel schon bevor es erscheint.
Konntest Englisch schon als Kind.
Scheiße Mann was willst du eigentlich ?
~Crash~
@Mods: Sorry aber sowas lass ich mir nicht gefallen, schon garnicht von solch Witzfiguren.
Dieser Beitrag wurde von generalcrash bearbeitet: 04. Oktober 2010 - 21:19 Uhr
big basti
04. Oktober 2010 - 21:09 Uhr
So, das neue Forum ist erstmal weitestgehend eingerichtet, voll Funktionsfähig.
TS natürlich mittlerweile auch wieder alles geregelt, Memberlist gibts noch unbeschädigt
http://tdclan.plusboard.de/
http://www.runehead.com/clans/ml.php?clan=darknezz
Ansonsten verweise ich wieder auf meine Sig.
Übrigens kommt das was ihr für Arroganz haltet wohl vor allem daher dass ich seit mehreren Monaten nicht mehr spiele, und mich somit vieles einfach nicht mehr interessiert, bzw. ich auch das ewige geflame und gestreite über Dinge die eigentlich doch nur dazu da sind Spass zu machen Leid bin... (ja, richtig, dafür ist ein Spiel da).
Der Grund warum ich dieses Thema eröffnet habe ist lediglich dass ich noch Kontakt zu vielen alten RS-Freunden habe, die immer noch gerne unterstütze.
Ich freue mich übrigens über jede wirklich wohlgemeinte Kritik, die auch so gepostet wird, aber nunja, ein Kritik- und SEF-Hasspredigt-Gemisch brauch ich mir tbh nichmal durchlesen, da is mir meine Lebenszeit dann doch zu Schade für.

Eisi30
04. Oktober 2010 - 21:15 Uhr
Jofrie geb ich hier Recht. Das alte TD vor dem neuen Forum war echt besser. Aber lassen wir das nun mal.
Ich wünsch so TD wieder viel Glück mit dem Wiederaufbau und den ganzen Schnickschnack, für den ich grad kein passendes Wort finde. ^^
Achja gute Wahl mit dem Eventmanager, der wird seine Arbeit sicher gut verrichten, das weiß ich. ^^
jofrie1
04. Oktober 2010 - 21:56 Uhr
generalcrash sagte am 4.10.2010, 21:04:
Du musst es ja wissen aber was hat das bitte mit dem Thema zu tun ?
Meinst du, du wärst hier der geilste Stecher oder was verleitet dich zu solchen Kommentaren ?
Leute wie du sind es weswegen Clans down gehen.
Weil ihr andauernd Sprüche kloppen müsst und damit andere verärgert.
Aber Jofrie, tut mir Leid du bist ja der schlauste, verstehst alles sofort.
Kannst jedes Spiel schon bevor es erscheint.
Konntest Englisch schon als Kind.
Scheiße Mann was willst du eigentlich ?
~Crash~
@Mods: Sorry aber sowas lass ich mir nicht gefallen, schon garnicht von solch Witzfiguren.
Was hast du hier eigl. zu suchen? "Ohhhh Basti falls du Hilfe brauchst frag mich okay?" lololol Du bist glaube ich hier die Witzfigur die um Aufmerksamkeit bettelt. Ich sagte nur bis zu einem bestimmten moment war TD geil. Als Old School Clan dann kam wieder eine relativ dumme Aussage von dir von wegen: "Old School sehe ich als es noch englische welten gab". Stimmt das war Old School von Rs. Aber Old School von TD sicherlich nicht. Ich gebe zu es gab mich auch schon als es die Englischen Welten gab aber gescammt wurde ich da nicht. Vielleicht waren meine Englisch Kenntnisse einfach ein bisschen besser als deine oder ich konnte mit meinem Kopf ein bisschen denken. Zu der Frage ob ich ein geiler Stecher sei - Natürlich aber was hat das mit RS zu tun? Nun ehrlich dein Beitrag war glaube ich bis jetzt der unnötigste und nervigste im ganzen thread. Aber deine unkonstruktiven Beiträge machen mir Spaß.
Btw. Basti falls du hilfe brauchst mit dem Forum. Frag mich. Weißt ja Ret. und so lolololol
Eisi da bin ich froh das wir uns doch ab und mal einig sind.
Kerni gratuliere ich herzlich zum Evm. da ich weiß das du der richtige dafür bist.
Meine wohlgemeint Kritik ist einfach. Lasst euch mehr von den Membern sagen. Entscheidet nicht alles allein. Nehmt Hilfe an (Auch wenn es nur ein Generalcrash sein sollte), macht wieder mehr Events, macht mehr mit anderen Clans und beginnt quasi neu (Neues Design usw.)
Allgemein muss ich doch sagen das ich nichts gegen TD habe. Basti ein guter HC wäre wenn er aktiv wäre und zu einer aktiven Zeit top war. Das er nicht mehr so oft on sein kann ist verständlich. Was alles passiert tut mir für dich echt leid da du alles ausbaden musst.
Kritik übe ich auch gegen euren miesen HC Team aus die nicht mit Kritik klar kommen. Wo Kritik zu schnell zu einem Clankick führte.
Sonne und Fiesel haben es geschafft einen Top Clan einen schlechten ruf zu zuführen. Was echt schade ist.
Naja Basti ich drück dir den Daumen und das du alles packst was da passiert ist.
Habe weder was gegen TD noch gegen die Member eigl. nur was gegen den HC.
Btw. Basti schau auf deine PM in der RSC und so.
Dieser Beitrag wurde von jofrie1 bearbeitet: 04. Oktober 2010 - 21:58 Uhr
Brokenpest
04. Oktober 2010 - 22:07 Uhr
Da ja soweit wohl alles gesagt ist und TD ja auch wieder ein funktionierendes Forum hat als auch gewisse Tendenzen zum Abgleiten in Flame sich ankündigen, ist hier erst mal dicht. Der Sinn des Threads (Information über fehlendes Forum und Info über ein neues rüberzubringen) ist ja erfüllt.
Da ja soweit wohl alles gesagt ist und TD ja auch wieder ein funktionierendes Forum hat als auch gewisse Tendenzen zum Abgleiten in Flame sich ankündigen, ist hier erst mal dicht. Der Sinn des Threads (Information über fehlendes Forum und Info über ein neues rüberzubringen) ist ja erfüllt.