yo, dann sag ich auch mal was dazu.
hasenbraten sagte am 3.10.2010, 19:42:
Lass ma das jetzt - möge TD wieder TD werden und sich wieder in Griff bekommen ^^
TD wird nie wieder so sein wie früher, nicht mit diesem hc und auch nicht mit den membern (no offence - just true)
Ignorama3 sagte am 3.10.2010, 22:24:
Aber soweit ich das sehe, ist TD durch diese Sache voran gekommen.
MEhr Zusammenhalt undsowas.
^
ach und nochwas basti;
du weißt wie ich dich mag und dass ich nix gegen dich hab oder sowas, aber was du hier abziehst und vor allem schreibst...
grade DU, der eh sau selten im TS ist, geschweige denn im cc oder sonstiges (ich weiß, schule geht vor, is auch ok), glaubt hier allen ernstes dass er weiß was bei uns bzw TD in den letzn wochen/momaten abging. wundert mich stark.
da gibts nur eine lösung die mir dazu einfällt: du hast mit sonne/fiesel (leader in sef und hc im td (sorry musste gesagt werden lol)) gesprochen. nein, nicht mit leuten die ausgetreten sind oder so, nur mit dem ach so tollen hc. da isses tbh klar dass so ne scheisse kommt. glaubst du allen ernstes dass sie dir die wahrheit sagen? oder doch lieber so ne ähnliche geschichte die teilweise stimmt, aber zum großteil nicht, was zur folge hat dass der hc sowieso die beste entscheidung getroffen habe und ÜBERHAUPT nix falsches gemacht habe? denk da mal drüber nach, es gibt immer 2 geschichten.
td bedeutet(e) mir sehr viel, was eigentlich jeder wusste der mich kannte. gabs irgendwo stress oder flame gegen nen member (ja, sogar sonne hab ich oft verteidigt) war ich fast immer vor ort und hab meinen senf dazugegeben.
umsomehr schmerzt es, dass ein beschissenes minigame den geilsten clan ever zerstörte... sonne hats ganz einfach nicht eingesehn, dass sie td und ihr baby aka sef nicht unter einen hut bringt.
als sonne meinte sie würd sef closen dachten wir alle dass td wieder td sein kann, aber nach den 2 tagen wurd sef wieder eröffnet und unser hc war 24/7 in sw elite fun und nicht im t d chat. umsogeiler wars ja dass der hc immer so 'gut' bescheid wusste was im clan abgeht, obwohl se nie im cc waren oder ähnliches (ok, manchmal i
ts, aber ich glaub öfter im sw channel als in der lobby oder sonstiges).
und schlussendlich wurde ein member gekickt, weil er sef crashte, und mal ganz ehrlich; der vergleich mit gwd is lächerlich hoch 10. dimmy war einer. angenommen er crahst sw ( 1 vs sef mit ~30 leuten) - glaubt hier irgendwer dass einer sef crashen könne? so, und jetz nehmen wir an dimmy crahst ein team (sagen wir mal 5-7 leute, 3-4 davon von td) bei bandos - und wieder- glaubt hier irgendwer dass dimmy alleine gegen 5-7 man etwas anrichten könne?
es wäre etwas anderes gewesen, wäre er mit 50+ leuten gekommen, isser aber nicht, er war alleine.
whatever, was geschehen ist, ist geschehen.
trotzdem, schade drum, richtig schade...
RIP TD.
am besten ändert ihr gleich den namen mit eurem forum mit, ihr seit nichtmehr td...
mfg, marcel.