ddclup
25. Oktober 2010 - 13:25 Uhr
Die kampfstufe der freien spieler wird nie richtig angezeigt, da bei uns die Fertigkeit Beschwörung fehlt. :/
Wäre nett wenn ihr das bei der bestenliste und dem rechner korrigiren könntet.
mfg
Clup
Lord Contomo
25. Oktober 2010 - 16:30 Uhr
ddclup sagte am 25.10.2010, 13:25:
Die kampfstufe der freien spieler wird nie richtig angezeigt, da bei uns die Fertigkeit Beschwörung fehlt. :/
Wäre nett wenn ihr das bei der bestenliste und dem rechner korrigiren könntet.

mfg
Clup
Meinst du damit das man statt einem "-" eine "1" einfügt, falls die Fertigkeit nicht in der Bestenliste vorhanden ist? Wäre auch dafür,
Artus180
25. Oktober 2010 - 16:42 Uhr
Ich verstehe nicht ganz. Wenn du f2p Kampfstufe ausrechnen möchtest, schreibst du bei Beschwörung einfach 1 hin. Ich bin auch f2p und habe Beschwörung 53, dann schreib ich einfach eine 1 da hin

Dieser Beitrag wurde von Artus180 bearbeitet: 25. Oktober 2010 - 16:42 Uhr
ddclup
25. Oktober 2010 - 17:11 Uhr
Artus180 sagte am 25.10.2010, 16:42:
Ich verstehe nicht ganz. Wenn du f2p Kampfstufe ausrechnen möchtest, schreibst du bei Beschwörung einfach 1 hin. Ich bin auch f2p und habe Beschwörung 53, dann schreib ich einfach eine 1 da hin

ja, da gehts.
Aber in der rsc bl wird die f2p kampfstufe immer als '-' angezeigt, egal wie hoch sie is <.<
Lord Contomo
25. Oktober 2010 - 18:25 Uhr
ddclup sagte am 25.10.2010, 17:11:
Artus180 sagte am 25.10.2010, 16:42:

ja, da gehts.
Aber in der rsc bl wird die f2p kampfstufe immer als '-' angezeigt, egal wie hoch sie is <.<
nein? warum sollte rsc so was umständliches einstellen? aber wenn eine fertigkeit nicht in der bestenliste ist, dann kommt ein "-" da wäre eine 1 eindeutlich besser, weil das warscheinlicher wäre <.<
Artus180
25. Oktober 2010 - 19:42 Uhr
(Ich zitiere absichtlich nicht, weil es sonst wieder so lange Zitate gibt

)
Man kann doch einfach selbst das 1 schreiben?^^ Denn jeder ist Beschwörung mindestens Stufe 1, oder verstehe ich da was falsch?
Lord Contomo
26. Oktober 2010 - 12:10 Uhr
Artus180 sagte am 25.10.2010, 19:42:
(Ich zitiere absichtlich nicht, weil es sonst wieder so lange Zitate gibt

)
Man kann doch einfach selbst das 1 schreiben?^^ Denn jeder ist Beschwörung mindestens Stufe 1, oder verstehe ich da was falsch?
Ja jeder ist mindestens Stufe 1 in Beschwörung, was soll die frage?^^
Natürlich kann man auch einfach eine "1" schreiben, aber das ist einbisschen umständlicher, als wenn die "1" schon stehen würde. Dies wäre auch bei manchen Pures praktisch. Aber in diesem Subforum gehts unter anderem um unsere Ideen (Verbesserungsvorschläge).
"1" wäre besser als "-"
Shadowphil5
26. Oktober 2010 - 16:32 Uhr
Ich versteh nicht was das bringen würde. Ne 1 zu schreiben ist ne sache von einer Sekunde!
MvG
Lord Contomo
26. Oktober 2010 - 18:14 Uhr
Deine Aussage und
deine Antwort
Aussage:
Shadowphil5 sagte am 26.10.2010, 16:32:
Ich versteh nicht was das bringen würde.
Antwort:
Shadowphil5 sagte am 26.10.2010, 16:32:
Ne 1 zu schreiben ist ne sache von einer Sekunde!
Wenn du täglich den Rechner 2mal nutzt, dann hast du im Jahr 730Sekunden verschwendet, also 12min und 10sek. Wie schon mal gesagt, es ist wahrlich nicht viel, aber es ist etwas und wie auch schon gesagt geht es hier um Verbesserungsvorschläge. Ein Verbesserungsvorschlag ist immer sinnvoll, wenn ein Problem besteht, egal wie gross es ist!
Shadowphil5
26. Oktober 2010 - 18:35 Uhr
Sag mir mal bitte wer 2 mal am Tag diesen Rechner nutzt! Den benutzt man vllt. alle 3-4 Tage mal. Und der Rechner wird eig. benutzt, um zu gucken welches cb man mit seinen Zielfertigkeiten hat. Und ich glaub diese Zahl kann man sich ja wohl ne längere Zeit merken
MvG
Lord Contomo
26. Oktober 2010 - 18:42 Uhr
Shadowphil5 sagte am 26.10.2010, 18:35:
Sag mir mal bitte wer 2 mal am Tag diesen Rechner nutzt! Den benutzt man vllt. alle 3-4 Tage mal. Und der Rechner wird eig. benutzt, um zu gucken welches cb man mit seinen Zielfertigkeiten hat. Und ich glaub diese Zahl kann man sich ja wohl ne längere Zeit merken

MvG
jemand der einen Pure hat? Die Zahl ist völlig unwichtig, dann sind es halt 1min+/Jahr
Zitat
Wie schon mal gesagt, es ist wahrlich nicht viel, aber es ist etwas und wie auch schon gesagt geht es hier um Verbesserungsvorschläge. Ein Verbesserungsvorschlag ist immer sinnvoll, wenn ein Problem besteht, egal wie gross es ist!
Wo liegt überhaupt dein Problem?
Shadowphil5
26. Oktober 2010 - 18:56 Uhr
Ich versteh irgendwie auch nicht wo das Problem liegt. Also für 1 Sekunde...
Lord Contomo
26. Oktober 2010 - 19:09 Uhr
Shadowphil5 sagte am 26.10.2010, 18:56:
Ich versteh irgendwie auch nicht wo das Problem liegt. Also für 1 Sekunde...
Die 1 Sekunde ist das problem du ....*ausrast*, wieviel mal muss man dir etwas sagen? Es ist für einige ein Problem und wenn wir ehrlich sind, kann dies nur eine verbesserung sein und darum sehe ich nicht, was du gegen seinen vorschlag hast.
Shadowphil5
26. Oktober 2010 - 19:36 Uhr
1 Sekunde! Also wenn ihr so wqas als Problem bezeichnet wüüste ich mal gern was bei euch ein richtiges Problem ist!
Lord Contomo
26. Oktober 2010 - 19:43 Uhr
Shadowphil5 sagte am 26.10.2010, 19:36:
1 Sekunde! Also wenn ihr so wqas als Problem bezeichnet wüüste ich mal gern was bei euch ein richtiges Problem ist!
Ich sag nur noch das, hab keine Lust mehr, jemanden zuerst 5mal was zu sagen, bis er es versteht...wenn überhaupt
Zitat
Schwierigkeit
Das vorherrschende Merkmal eines Problems ist seine Schwierigkeit, die von trivial (auf den ersten Blick lösbar) über einfach und schwierig bis hin zu unlösbar variieren kann. Die Schwierigkeit ist jedoch als Merkmal meist unpräzise und wenig hilfreich, denn ihre Wahrnehmung hängt vom jeweiligen Problemlöser und den ihm zur Verfügung stehenden Ressourcen ab. Durch Fehlschlüsse kann die Sicht auf die wahren Hintergründe vernebelt sein. Die Beurteilung der Schwierigkeit eines Problems ist in der Regel erst dann sinnvoll und akkurat, wenn die im Folgenden beschriebenen Merkmale ausführlich betrachtet wurden.
Wikipedia
Edit: Ich bin davon ausgegangen, dass die Rsc, dass Problem schnell beheben könnte.
Dieser Beitrag wurde von Lord Contomo bearbeitet: 26. Oktober 2010 - 19:52 Uhr