Shadowphil5
26. Oktober 2010 - 19:52 Uhr
Es ist einfach zum kotzen! Du denkst doch nur das ich es nicht gecheckt hätte, weil du es 5 mal wiederholst! Dabei hab ich direkt gecheckt aws er meint. Die Idee IST GUT, JA aber es ist doch jetzt kein extrem schlimmes Problem, ausser du gehst von Wikipedia aus. Und ich lass es jetzt auch gut sein, da ich keinen Bock hab mich von Leuten wie dir anmeckern zu lassen, nur wenn man was nicht versteht (aus deiner Ansicht).
Guten Tag.
Bizzy Black
27. Oktober 2010 - 15:04 Uhr
Also ich versteh auch nicht was so schwierig daran ist eine 1 hinzuschreiben und mit deiner tollen Rechnung wo man 12 Minuten (?!) Zeit verschwendet/einspart beeindruckt mich auch nicht sonderlich...
Bist du jetzt der Samariter der freien Spieler oder was?
Ich versteh den ganzen Aufstand nicht - und deine ganzen Argumente sind sowas von unnötig Lord Contomo...
Cheers Bizzy
Lord Contomo
27. Oktober 2010 - 15:55 Uhr
Nein, aber mich stört das ewige 1 hinschrieben auch. Bin kein freier Spieler, besitze aber einen Tank und einen Pure und brauche den dementsprechend häufig
@Shadow: Sorry, aber wenn du selber vor ein par Post gesagt hast, dass du das Problem nicht verstehst, dann musst du dich nicht wundern, wenn ich das behaupte -.- und wenn man von Wikipedia ausgeht, wird das problem auch nicht grösser/kleiner. Der Wikipedia Beitrag sollte nur zeigen, dass ein problem nicht nach seiner Grösse beurteilt wird. Ich lass es jetzt auch sein, hab keine Lust mehr solch sinnlose Diskussion zu führen.
king maddin
27. Oktober 2010 - 19:57 Uhr
alter wieso regt ihr euch über das hinschreiben einer 1 auf... ich besitze auch mehrere pures und gebe da immer ne 1 ein das ist für mich kein problem lol... stellt euch alle mal nicht immer so an..
ist nix schweres dabei mal ne 1 hinzuzufügen..
Shadowphil5
27. Oktober 2010 - 20:27 Uhr
Danke, mal einer versteht das ich meine.
Und Contomo: DAS HIER IST KEIN PROBLEM!!! Deswgen hab ich ja nicht verstanden was euer ( hauptsächlich ja dein) Problem ist! Und extra die Erklärung über "Problem" aus Wikipedia zu kramen ist jetzt echt... Meine Güte...
Und du hast doch die sinnlose Diskusion erst angefangen. Clup hat heir einfach einen guten Verbesserungsvorschlag gemacht und du machst daraus nen Weltuntergang!
Und zu deiner dummen 12 minuten-Rechnung: Das Jahr hat ca. 525k minuten, boaaaaaah, jetzt hab ich 12 minuten (was es ja noch net mal sind, das sind vllt, 2 oder so) damit verbracht ne Zahl zu schreiben! Oh mein Gott! Du hast echt "Probleme"...

Pegalne
27. Oktober 2010 - 21:55 Uhr
So. Bevor das hier noch seitenweise so weitergeht mach ich hier mal dicht. Der Vorschlag ist ja trotzdem noch da und kann gelesen werden.