Lord Contomo
30. Oktober 2010 - 21:41 Uhr
Warum vertuschen? Weil man es als original verkaufen will und nicht als nachgedrehtes filmchen. es verkauft sich nunmal nicht gut wenn man sagt; wir haben 15minuten film nachgedreht. wie gesagt, dass halt dich im moment für am wahrscheinlichsten, momentan erscheint mir alles irgendwie unlogisch.
lordhulkster
30. Oktober 2010 - 21:52 Uhr
Quest Gamer1 sagte am 30.10.2010, 21:27:
@Lordhulkster: Trotzdem ist die Story von John Titor spannender zu lesen als eine angebliche Handynutzerin in einem Chaplin Film. Allein die Bildaufnahmen seiner Maschine finde ich recht interessant.
Na ja....die Story von H.G.Wells ist dann doch noch spannender...und die Bildaufnahmen der fliegenden Untertasse der Nazis 1943 fand ich wirklich richtig schön gemacht...besser als die von Titors Maschine...
übrigens sollte man eigentlich die Ironie in meinem Beitrag erkennen.
Ja, ich lese den Schwachsinn von den Dänikens und Buttlars dieser Welt - aber nicht weil ich ihn glaube, sondern weil ich es für die beste Unterhaltung seit Stan und Ollie halte...
War das toll, als wir vor 20 Jahren mal einen Bauern mit selbstgemachten Kornkreisen fast in den Wahnsinn getrieben haben...
Ich amüsiere mich köstlich über solche Spinnereien....Ist das schööööön.....
Quest Gamer1
30. Oktober 2010 - 22:04 Uhr
Für Fantasy les ich Harry Potter. Gerade bei Grenzwissenschaftlichen Themen bedarf es eines gewissen Fünkchens an Interesse und Glaube.
klaross2
30. Oktober 2010 - 22:51 Uhr
Questi du lebst auch noch?
Ok muss jetzt auch mal meinen Senf dazu geben. Also ich find das ganze ziemlichen Blödsinn, genauso wie die John Titor Story ( wie soll man bitte in der Zeitreisen wenn Zeit eine menschliche Erfindung ist und keine greifbare Materie). Aber mir ist aufgefallen das sobald irgendetwas größeres passiert sofort eine Verschwörungstherorie entsteht (siehe Minenunfall in Chile). Schön langsam denk ich mir wie langsam wie langweilig ist den Leuten, dass sie immer gleich sagen das ist ne Verschwörung

.
Haben die nichts besseres zu tun als zu hause zu sitzen und sich irgendwelchen Blödsinn zu irgendeinem Ereigniss auszudenken. Aber am besten find ich trotzdem die Leute die sich nicht ne Story zu nem Ereignis ausdenken sondern sich ne eigene Story ausdenken (diesmal siehe Alienfotos, das wie sich heraustellte gefälscht sind, oder Bigfoot Video, dass ja auch gefälscht ist.). So und jetzt würde ich mal von euch gerne eine bewissene Verschwörungstheorie lesen. Happy googeln, ich bin mir sicher ihr werdet nichts finden

. Und Lord bitte poste beim nächsten Mal eine bisschen bessere Theorie und nicht so nen Blödsinn. (nichts gegen dich persönlich, aber gib mal bei google Verschwörungstheorie ein, da kommt teilweise echt so ein Bullshit da wird mir richtig übel, weil die meisten echt so dumm sind. Da denkt man sich wirklich die sind von nem 10jährigen oder nem Typen aus der Anstalt.)
Mfg
Georg
Dieser Beitrag wurde von klaross2 bearbeitet: 30. Oktober 2010 - 22:56 Uhr
Quest Gamer1
30. Oktober 2010 - 23:28 Uhr
Klar lebe ich noch, tot bin ich (hoffentlich) noch lange nicht^^
Was gabs denn für ne Theorie zu Chile? Ist völlig an mir vorbeigezogen. Übrigens sollte man nicht jedem Galileo Mystery Aufklärungstrupp Glauben schenken.
Die brauchen eh nur Quoten, die Berichte sind unter aller Sau.
Zeitreisen sind laut Einstein übrigens möglich. Wenn man schnell genug sein könnte, Schallmauer ich weiß nicht wie oft durchbricht, ist man so schnell. Das man quasi Bruchteile in der Vergangenheit für die anderen ist. Eine Zeitmaschine mit ner Schalttafel: "Reise nach Jerusalem: 02.08.1029" halte ich doch für sehr sehr unwahrscheinlich

klaross2
30. Oktober 2010 - 23:37 Uhr
Quest Gamer1 sagte am 30.10.2010, 22:28:
Klar lebe ich noch, tot bin ich (hoffentlich) noch lange nicht^^
Was gabs denn für ne Theorie zu Chile? Ist völlig an mir vorbeigezogen. Übrigens sollte man nicht jedem Galileo Mystery Aufklärungstrupp Glauben schenken.
Die brauchen eh nur Quoten, die Berichte sind unter aller Sau.
Zeitreisen sind laut Einstein übrigens möglich. Wenn man schnell genug sein könnte, Schallmauer ich weiß nicht wie oft durchbricht, ist man so schnell. Das man quasi Bruchteile in der Vergangenheit für die anderen ist. Eine Zeitmaschine mit ner Schalttafel: "Reise nach Jerusalem: 02.08.1029" halte ich doch für sehr sehr unwahrscheinlich

http://www.ka-news.de/nachrichten/schlagze...-;art288,495317
Btw wer Galileo Mystery glauben schenkt hat einen an der Waffel.
Aber meine lieblings Verschwörungstheorien sind ja trotzdem die das Bill Gates der Teufel ist, und das Paul McCartney tot ist und durch nen Doppelgänger ersäzt wurde.
So nen Blödsinn zu lesen ist immer wieder lustig

-Ibbso-
31. Oktober 2010 - 19:22 Uhr
Zitat
So und jetzt würde ich mal von euch gerne eine bewissene Verschwörungstheorie lesen.
Wenn man Verschwörungstheorie liest, sollte man nicht sofort an aliens, paranormale phänomene und an die übernahme der welt durch bangladesch denken.
generalcrash
31. Oktober 2010 - 19:37 Uhr
Ich bin der Meinung das ist der Zünder für die Bomben die den dritten Weltkrieg auslösen werden.
Nein mal ehrlich.
Wenn Experten sagen es ist ein Hörgerät dann glaubt denen doch einfach mal.
Oder seit ihr alle Experten ?
Wenn ARD plötzlich ne Reportage ausstrahlt in der gesagt wird das der Mond eine von Aliens erbaute Überwachungsstation ist, würdet ihr das auch glauben.
Man sollte nicht immer versuchen in allem und jeden eine Verschwörung zu sehen.
Und verdammt wie lange ist das her ?
Lebt mal in der Gegenwart und bereitet euch auf die Zukunft vor statt immer die Vergangenheit in Frage zu stellen.
~Crash~
Syrah
31. Oktober 2010 - 22:03 Uhr
Wenn man sich mal genau das Licht/Schattenverhältnis anschaut sollte man sich eher die frage stellen ob sie was in der Hand hält oder nicht eher versucht ihr Gesicht etwas vor der Sonne/Lichtquelle zu schützen.
Dieser Herr interpretiert nur zu viel in das gesehene hinein.
Wenn man schon etwas als Verschwörung betiteln möchte dann bitte wenigstens derzeitige Politische Geschehenisse damites sich wenigstens lohnt darüber zu diskutieren....
Quest Gamer1
01. November 2010 - 06:56 Uhr
Zitat
Wenn ARD plötzlich ne Reportage ausstrahlt in der gesagt wird das der Mond eine von Aliens erbaute Überwachungsstation ist, würdet ihr das auch glauben.
Man sollte nicht immer versuchen in allem und jeden eine Verschwörung zu sehen.
Wenn du den Medien glaubst bist du selber schuld.
Jano
01. November 2010 - 09:55 Uhr
Jano sagte am 30.10.2010, 18:09:
ich sag es ist ein iphone
ich ziehe hiermit meine aussage zurück - das iphone hat ja ein empfangsproblem wenn man es anfasst wie die frau im video, also hätte sie nie telefonieren können...
generalcrash
01. November 2010 - 12:21 Uhr
Quest Gamer1 sagte am 1.11.2010, 06:56:
Zitat
Wenn ARD plötzlich ne Reportage ausstrahlt in der gesagt wird das der Mond eine von Aliens erbaute Überwachungsstation ist, würdet ihr das auch glauben.
Man sollte nicht immer versuchen in allem und jeden eine Verschwörung zu sehen.
Wenn du den Medien glaubst bist du selber schuld.
Wenn du nach meinen Aussagen noch glaubst das ich den Medien glaube läuft bei dir einiges verkehrt ^^
Aber Hey Questi
~Crash~
klaross2
01. November 2010 - 12:29 Uhr
Jano sagte am 1.11.2010, 09:55:
Jano sagte am 30.10.2010, 18:09:
ich sag es ist ein iphone
ich ziehe hiermit meine aussage zurück - das iphone hat ja ein empfangsproblem wenn man es anfasst wie die frau im video, also hätte sie nie telefonieren können...
Dieser Beitrag wurde von Georg bearbeitet: 20. Juli 2011 - 22:10 Uhr
hypermann12
19. November 2010 - 23:47 Uhr
Syrah sagte am 31.10.2010, 23:03:
Wenn man sich mal genau das Licht/Schattenverhältnis anschaut sollte man sich eher die frage stellen ob sie was in der Hand hält oder nicht eher versucht ihr Gesicht etwas vor der Sonne/Lichtquelle zu schützen.
Für mich sieht es, besonders am Ende vom Film, so aus als würde sich die Frau wegen irgendetwas kratzen.
Oder vielleicht wollte sie nicht von der Kamera gefilmt werden und wollte ihr Gesicht verbergen.
T o n i
20. November 2010 - 14:16 Uhr
klaross2 sagte am 1.11.2010, 13:29:
Jano sagte am 1.11.2010, 09:55:
Jano sagte am 30.10.2010, 18:09:
ich sag es ist ein iphone
ich ziehe hiermit meine aussage zurück - das iphone hat ja ein empfangsproblem wenn man es anfasst wie die frau im video, also hätte sie nie telefonieren können...
Du bist nicht lustig, geh wo anders nerven kid.
aha und du schmock bist der boss "kid"?