Naruto sagte am 1.11.2010, 00:29:
I Oma I sagte am 1.11.2010, 03:11:
nur schnell zu diesen Bilder, sowas finde ich einfach nur Gemein :c
Naruto sagte am 1.11.2010, 00:29:
Also der Name ist nun wirlich kein Name. Wannabe pro ist eher eine Beleidigung andern gegenüber xD
Sonst ist die Vorstellung okay, aber wth seid ihr auf Wannabe Pros gekommen?!
Wir wissen das Wannabe Pros genau genomen eine Beleidigung ist, aber wir wollten einen witzigen Namen, so sind wir auf wannabe pros gekommen was für uns beide recht witzig schien...
die vorstellung erinnert mich irgendwie an unsere vom ganzen aufbau und so naja.... zum anmen brauch man nicht viel sagen..lol
ich muss zugeben, ich habe ein klein wenig an frozen titans angelehnt :s aber nur mit der struktur und deisen zwischen bildern...
forum soweit ganz gut , woran man arbeiten könnte sind eure grafiken
die sind teilweise echt verpixxelt.
lg mirko
wo genau ist es manchmal verpixxelt? das titel bild ist ein wenig unscharf am rand, aber das war eig. ein bewusst gemachter effeckt^^
emu12 sagte am 1.11.2010, 07:26:
Jetzt mal ernst, Forum ist noch ganz ok. Name...naja. Ansatz der Clanvorstellung ist auch ganz nett, jedoch sollte man daran noch etwas feilen. Zb was dem Clan einen bieten kann, wie man euch sonst erreicht anstatt sich gleich im Forum anzumelden.
die vorstellung wird demnächst sowieso etwas überarbeitet, dann werde ich daran denken!
Zudem mein erster Eindruck war - ganz ehrlich - ich dachte das sei irgendein Satanisten Clan (Dunkle Banners und dazu dein Profilbild Ryuk, nicht böse nehmen), der einen relativen, Sarkastischen Clan eröffnet hat, was zudem noch gelungen wäre lol. Doch ich wurd eines anderem Belehrt.
also eig. sollte es kein satenisten clan sein xD ich finde einfach rot und schwarz noch schöne farben, und mein Profil bild ist nru so, weil ich dieses symbol schön finde, aber ich bin kein satanist(!) ich bin ungläubisch^^
Außerdem lautet dein Foren Name Ryuk, bei RS Name steht dbg 95. In deiner Signatur steht was davon, dass du ein Leader davon wärst. Wieso steht in der Vorstellung nix davon? Jedoch wie ich in eurem Forum bemerkt habe, hat Merwolf dasselbe Profilbild. Alles ein wenig verwirrend.
Dbg 95 = mein alter Bame
Ryuk = mein forum Name
Merwolf = mein anzeige Name
danke das du mcih drauf hingewiessen hast, bei mri im profil stand immer noch dbg 95 :S
Zudem was sind "F-Mods"? Foren Mods? Name sollte ausgeschrieben werden

. Allgemein wärs auch noch schöner wenn mehr Struktur bestehen würde.
Sieht nicht grad rosig aus, aber viel Glück euch weiterhin.
Gruß,
Emu
ich hab mir zuerst auch gedacht f-Mod auszuschreiben aber hab mir dann gedacht, "Man versteht das schon"^^
wie meinst das mit der struktur? wär toll wenn du mri vll das genauer erklären könntest damit ich weiss, was ich ändern muss.
und noch was, was soll ich den ändern, damits "rosiger" aussieht?
mfg ryuk/dbg/wolf
Dieser Beitrag wurde von Ryuk bearbeitet: 01. November 2010 - 12:22 Uhr