Rage
05. November 2010 - 17:31 Uhr
austria130 sagte am 5.11.2010, 10:10:
Naruto sagte am 31.10.2010, 22:29:
so true +1
So true +2
Da ich Molch schon kenne, und er *ironie on* So ein toller Eventmanager ist und auch sehr nett ist *ironie off*, denke ich nicht das das mit eurem Clan was wird, die Anforderungen sind auch
etwas hoch oder?

Dieser Beitrag wurde von Rage bearbeitet: 05. November 2010 - 17:32 Uhr
Ryuk
06. November 2010 - 10:32 Uhr
lordhulkster sagte am 5.11.2010, 17:51:
Also Leutchen.....
ich bitte Euch, auch wenn ihr die Sache selbst, den Namen, oder einzelne Spieler nicht so gut findet, diesen Thread nicht dazu benutzen rumzuflamen.
Insbesondere bitte nicht, über einzelne Personen und das was vielleicht einmal vor einiger Zeit geschehen ist.
Man kann immer über ein solches Clanvorhaben geteilter Meinung sein, aber niedermachen müsst ihr den Jungen dafür auch nicht...
Selbst dann nicht, wenn man dieser Idee - vielleicht auch berechtigterweise - keine große Erfolgsaussicht einräumt.
Weitere Flameposts werden kommentarlos gelöscht und - je nach dem - sanktioniert...
Ok?
Gruß
Lord
Vielen dank Lordhulkster!
Und zu den Anforderungen, ich werde mal mit molch darüber reden.
generalcrash
06. November 2010 - 10:58 Uhr
Ich hab da mal nen Verbesserungsvorschlag für euer Forum.
Die blauen Buttons durch rote ersetzen.
Das beißt sich und sieht nicht schön aus !
~Crash~
Jeff
06. November 2010 - 12:08 Uhr
Da ich noch einige Fehler gefunden habe hier die ersten beiden Absätze, habe die mal überflogen und die Feheler entfernt!
Zitat
Wir von Wannabe Pros sind immer offen neuen Mitgliedern gegenüber und freuen uns auch auf jeden neuen Clanfreund.
Wir legen sehr viel Wert auf Höflichkeit und Fairness!
Uns ist es wichtig, dass unsere Mitglieder Spaß am Spiel und am Clan haben, aus diesem Grund werden wir versuchen Pro Woche 1-3Events zu organisieren! Eins ist allerdings klar: Es wird jede Woche mindestens ein Event geben!
Unsere Events gehen von Skill-Events, zu GWD oder DK bis hin zu PvP!
So ist also für jeden was dabei!
Unser Forum findet ihr HIER
Unser Clan Chat im Game heißt: Wannabe Pros
Zitat
Der Clan Wannabe Pros wurde Ende Oktober 2010 von Molch Tv und Merwolf gegründet, beide waren auf der Suche nach einem neuen Clan. Da aber beide keinen fanden hatte Merwolf die Idee selbst einen zu gründen. Anfangs war Molch Tv skeptisch, allerdings konnte Merwolf ihn doch noch überreden, zum Glück, denn sonst gäbe es heute Wannabe Pros überhaupt nicht!
Dann kam aber schon das erste Problem! Ein Problem wo fast jeder am Anfang vom Gründen eines Clans hat. Nämlich der Name! Molch und Wolf konnten sich nicht einigen, bis Molch die Idee mit Wannabe Pros, was so viel wie "Möchte gern Profis" heißt, kam.
Dannach erstelle Wolf das Forum und kümmerte sich um das Design, schon nach ein paar Tagen war das Forum fast fertig, zumindist soweit, dass diese Clan-Vorstellung geschrieben werden konnte
Ansonsten vielleicht noch sagen ihr für ein Clan seid, vielleicht noch einige Bilder, aber das kann auch noch warten denke ich.
lordhulkster
06. November 2010 - 12:38 Uhr
Jeff sagte am 6.11.2010, 14:08:
Da ich noch einige Fehler gefunden habe hier die ersten beiden Absätze, habe die mal überflogen und die Feheler entfernt!
Zitat
Wir von Wannabe Pros sind immer offen neuen Mitgliedern gegenüber und freuen uns auch auf jeden neuen Clanfreund.
Uns ist es wichtig, dass unsere Mitglieder Spaß am Spiel und am Clan haben. Aus diesem Grund werden wir versuchen, pro Woche 1-3 Events zu organisieren! Eines ist allerdings klar: Es wird jede Woche mindestens ein Event geben!
Unsere Events gehen von Skill-Events, über GWD oder DK bis hin zu PvP!
Zitat
Der Clan Wannabe Pros wurde Ende Oktober 2010 von Molch Tv und Merwolf gegründet. Beide waren auf der Suche nach einem neuen Clan. Da aber beide keinen fanden, hatte Merwolf die Idee, selbst einen zu gründen. Anfangs war Molch Tv skeptisch, allerdings konnte Merwolf ihn doch noch überreden. Zum Glück. Denn sonst gäbe es heute Wannabe Pros überhaupt nicht!
Dann kam aber schon das erste Problem! Ein Problem, welches fast jeder am Anfang der Gründung eines Clans hat. Nämlich der Name! Molch und Wolf konnten sich nicht einigen, bis Molch die Idee mit Wannabe Pros, was so viel wie "Möchtegern Profis" heißt, kam.
Dannach erstellte Wolf das Forum und kümmerte sich um das Design. Schon nach ein paar Tagen war das Forum fast fertig, zumindest soweit, dass diese Clan-Vorstellung geschrieben werden konnte
Ansonsten vielleicht noch sagen ihr für ein Clan seid, vielleicht noch einige Bilder, aber das kann auch noch warten denke ich.
Wenn schon, dann auch noch die verbliebenen 15 Fehler korrigieren^^
y player x
06. November 2010 - 13:21 Uhr
Ich find eure Regel Nr 8 "Keine Verherrlichung von Drogen!" ja am schönsten.
Hi Ryuk (Kenn dich ja schon aus erfolglosen Clans in denen du auch deine Forum Make Skills so toll hervorheben wolltest)
Hi Molch ( kein Kommentar .... )
Jeff
06. November 2010 - 13:58 Uhr
lordhulkster sagte am 6.11.2010, 12:38:
Jeff sagte am 6.11.2010, 14:08:
Da ich noch einige Fehler gefunden habe hier die ersten beiden Absätze, habe die mal überflogen und die Fehler entfernt!
Zitat
Uns ist es wichtig, dass unsere Mitglieder Spaß am Spiel und am Clan haben. Aus diesem Grund werden wir versuchen, pro Woche 1-3 Events zu organisieren! Eines ist allerdings klar: Es wird jede Woche mindestens ein Event geben!
Unsere Events gehen von Skill-Events, über GWD oder DK bis hin zu PvP!
Zitat
Der Clan Wannabe Pros wurde Ende Oktober 2010 von Molch Tv und Merwolf gegründet. Beide waren auf der Suche nach einem neuen Clan. Da aber beide keinen fanden, hatte Merwolf die Idee, selbst einen zu gründen. Anfangs war Molch Tv skeptisch, allerdings konnte Merwolf ihn doch noch überreden. Zum Glück. Denn sonst gäbe es heute Wannabe Pros überhaupt nicht!
Dann kam aber schon das erste Problem! Ein Problem, welches fast jeder am Anfang der Gründung eines Clans hat. Nämlich der Name! Molch und Wolf konnten sich nicht einigen, bis Molch die Idee mit Wannabe Pros, was so viel wie "Möchtegern Profis" heißt, kam.
Dannach erstellte Wolf das Forum und kümmerte sich um das Design. Schon nach ein paar Tagen war das Forum fast fertig, zumindest soweit, dass diese Clan-Vorstellung geschrieben werden konnte
Wenn schon, dann auch noch die verbliebenen 15 Fehler korrigieren^^
Schon cool, will man mal nett sein - aber nunja.
Hättest du genau gelesen, ich habe oben extra geschrieben 'habe die mal überflogen'. Das bedeutet also ich habe nur mal schnell die Fehler korrigiert, die ich als erstes gesehen habe!

Dieser Beitrag wurde von Jeff bearbeitet: 06. November 2010 - 14:03 Uhr
Ryuk
08. November 2010 - 21:49 Uhr
Also....
Ich gehe davon aus, viele werden jetz auch Lachen und sich sachen denken wie "Ich wusste es!"
Aber Wannabe Pros löst sich leider schon wieder auf
Ich habe zur Zeit extrem viel Stress im Real Life und ich will nciht abends nach hause kommen udn dann erstmal 100negative kommentare durch lesen und dann ein Text nach Fehlern absuchen, sondern dann möchte ich RS spielen und spass haben!
Molch geht es ähnlich.
also, die Vorstellung kann man löschen/schliessen :/
Peace! ~Wolf
lordhulkster
08. November 2010 - 22:38 Uhr
Auf Wunsch des Erstellers geschlossen...