The Crawler5 sagte am 8.11.2010, 13:17:
Puh....ich muss ehrlich zugeben, dass die Aktion bei 2:25 die Einzige war, die ich als zu hart empfinde. Alles andere schien im Rahmen und meist auch nötig.
Hmm es ist schwer zu sagen, da man nicht weiß was genau vorher passiert ist, schließlich schneiden die ach so Wahrheitsliebenden Demonstranten gerne raus wo sie der Polizei zu nahe kommen. Aber ich finde viele Sachen grundsätzlich als zu hart die man da sieht, ich glaube nicht das immer entsprechende Gewalt der Demonstranten vorausgegangen ist. Wenn ich einfach versuche mich durch die Mauer aus Polizisten zu drängen krieg ich sicher auch eins auf die Fresse ohne wirklich gewalttätig gewesen zu sein. Natürlich können die Polizisten selten wissen was man vor hat und die Stimmung aus Angst und Aggression geht auch nur an den hartgesottenen und erfahrenen Einsatzkräften vorbei weil alles in allem das Training doch nicht ausreichend ist um mit dem psychischen Druck umzugehen.
The Crawler5 sagte am 8.11.2010, 13:17:
Unabhängig davon dauert es nicht mal mehr ein Jahr, bis auch bei uns die Autos brennen.
Ich weiß nicht genau... aber es ist doch nicht so das die jede Woche das selbe in Hamburg brennende Auto das sie in den Nachrichten zeigen oder?
Zitat
Aber: es ist doch scheissegal was jemand gemacht hat, selbst wenn er soeben jemanden umgebracht hat, eine Polizist darf doch nicht auf einen wehrlos am Boden liegenden einschlagen, und dann auch noch auf den Kopf??
Oh, direkte Rache ist eigentlich ok... bzw. im Falle das jemand kaltblütig jemanden killt und noch die Waffe in der Hand hat wird der Polizist vermutlich schon überlegen zu schießen...
date='8.11.2010, 19:21' sagte am 8.11.2010, 19:21:
Was ich viel schlimmer finden würde- Wenn sich diese Leute an die Schienen ketten und z.b der Zug entgleist dann haben die nen richtiges Problem wenn der Müll schön ausläuft. Dann ist die Kacke richtig am Dampfen.
Manchmal frage ich mich schon wie an einem vorbeigehen kann in was für einem bürokratischen Land wir leben. Also man kann so einen Kastor schon kaputtkriegen, ich schätze ne kleine Atomwaffe und dann... ja genau dann wärs sowieso egal.