Hero Spare
14. November 2010 - 12:31 Uhr
Vor einiger Zeit wurden etliche gobottete High-Lvl Accounts aus dem Spiel entfernt und Jagex hatte angegeben mit neuen Verfahren, Bots zu indentifizieren.
Dies scheint auch wirklich zu funktionieren, nur werden Bots nicht mehr gebannt (temporär oder langfristig), sondern "resettet".
Einige glauben, dass es sich hierdabei um einen Bug handelt, wobei da Jagex wirklich seine Fingern im Spiel haben muss.
Eure Meinung ist gewünscht.
mfG lm Stuck
Dieser Beitrag wurde von Hero Spare bearbeitet: 14. November 2010 - 16:50 Uhr
Änderungsgrund: unerlaubte Links und Verweise entfernt - So reicht es als Diskussionsgrundlage
lordhulkster
14. November 2010 - 12:42 Uhr
Ich finde es lustig zu sehen, wie 60% der Pures bald auf lvl 5 Magie durchs Leben rennen werden...
Daumen hoch Jagex....
EDIT: Und es ist kein Bug....Jagex machts wirklich
Ich hab hierzu schon gehört, dass man damit rechnet, dass - bei konsequenter Vergfolgung - die Sache ungefähr 50-60000 Capes in den verschiedenen Skills kosten wird... Hübsche Summe, wenns stimmen sollte.
Achmed Lach Net
14. November 2010 - 12:55 Uhr
Find ich sehr sehr gut
Man sieht ja im (rs) forum in letzter zeit immer mehr solcher beschwerden

Und die sagen immer "Ich weis ja gaaaaaaaar nicht waruuuuuum!!" und die mods die genau wissen warum "schick nen fehlerhinweis" xD so geil xD Daumen hoch Jagex! :'D (Geschieht den dummen Botern aber auch recht -.-")
Deville
14. November 2010 - 13:02 Uhr
Ist ganz witzig anzusehen. Nur finde ich es etwas seltsam, dass Jagex scheinbar ziemlich wahllos Skills resettet, nicht nur die offensichtlich per Bot erreichten. Oder was für einen Sinn hat es, Farming mit einem Bot zu trainieren? Und wie stellt Jagex sicher, dass es nun weniger false-positives gibt? Weil ein 14 Tage Bann war irgendwie angenehmer wenn man sich nichts hat zuschulden kommen lassen...
Ein Beispiel:
Jagex hofft so natürlich, weniger zahlende Kunden zu verlieren wie wenn man die Accounts permanent bannt.
Dieser Beitrag wurde von Deville bearbeitet: 14. November 2010 - 13:10 Uhr
Replikator3
14. November 2010 - 13:29 Uhr
Finde diese Methode um einiges besser als nur einen temporären Bann.
Denke, wenn jemand von Rc 94 auf 20 runtergesetzt wird, tut das weher als wenn man mal 2 Wochen gezwungen wird nicht zu spielen.
Jedenfalls ein Thumbs up für Jagex

Divinelegend
14. November 2010 - 13:33 Uhr
wieso sind die da nicht konsequent genug? bzw wenn jetzt einer in melee maxed ist, dann def immer weiter botet setzten die das ja runter soweit ich das mitgekriegt habe.. weiß jetzt nicht ob lvl 1, 5 oder jenachdem wie viel exp er halt botet hat. Verliert er dann auch Cb's oder wäre er dann immernoch das gleiche cb mit def 1? rofl
Faramirx321x
14. November 2010 - 14:00 Uhr
http://www.rsbot.org/
h3h3h3h3h3h3h3h3h3h3h3h3h3
wenn man free bots benutzt muss man halt damit rechnen das man banned/resetted wird
generalcrash
14. November 2010 - 14:14 Uhr
Faramirx321x sagte am 14.11.2010, 14:00:
wenn man free bots benutzt muss man halt damit rechnen das man banned/resetted wird
Haha
Zitat
This website domain is now controlled by Jagex Ltd.
~Crash~
Faramirx321x
14. November 2010 - 14:15 Uhr
generalcrash sagte am 14.11.2010, 16:14:
Haha
Zitat
This website domain is now controlled by Jagex Ltd.
~Crash~
genau das meine ich
Brokenpest
14. November 2010 - 14:18 Uhr
Nun ja, auch Leute, die doch ordentlich Geld ausgegeben haben, wurden ja wohl auch erwischt. Insofern hilft das Bezahlen auch nicht. Wer Bots benutzt, muss auch weiterhin mit Konsequenzen rechen. Wenn nun wohl scheinbar mit anderen als bislang.
Lordruppi
14. November 2010 - 16:11 Uhr
Also hab ich das jetzt richtig verstanden, dass man wenn man einen Bot benutzt hat, nicht mehr gebannt wird
sondern nur auf Lvl 5 reseted? Vorher wurde man ja Perm banned...
Ein Freund von mir ist Perm banned obwohl er wircklich keinen Bot benutzt hat. Jagex hatte auch keine Beweise gegen ihn.
Er wird es auch besser finden, dass er wieder zocken kann

Deville
14. November 2010 - 16:16 Uhr
Lordruppi sagte am 14.11.2010, 16:11:
Also hab ich das jetzt richtig verstanden, dass man wenn man einen Bot benutzt hat, nicht mehr gebannt wird
Ein Freund von mir ist Perm banned obwohl er wircklich keinen Bot benutzt hat. Jagex hatte auch keine Beweise gegen ihn.

Bislang wurde man, wenn man das erste Mal erwischt wurde, 10/14 Tage gebannt. Dies wurde nun scheinbar (in einigen Fällen?) abgeschafft und durch das Resetten ersetzt.
Beim zweiten Mal wird man nachdem was ich gehört habe immer noch permanent gebannt.
Jens
14. November 2010 - 16:26 Uhr
Also ich finde dieses Update oder neue Regel Klasse.
Auch das was sie mit dieser Seite gemacht haben! Wenigstens dürfen sie ihren Acc behalten und weiter spielen aber leider dürfen sie alles von vorne machen^^
Lordruppi
14. November 2010 - 16:35 Uhr
Deville sagte am 14.11.2010, 18:16:

Bislang wurde man, wenn man das erste Mal erwischt wurde, 10/14 Tage gebannt. Dies wurde nun scheinbar (in einigen Fällen?) abgeschafft und durch das Resetten ersetzt.
Beim zweiten Mal wird man nachdem was ich gehört habe immer noch permanent gebannt.
Is Perm eig. für immer? Oder nur für ein Jahr, weil nach einem Jahr wird ja alles gelöscht...
Tox
14. November 2010 - 16:40 Uhr
Lordruppi sagte am 14.11.2010, 16:35:
Deville sagte am 14.11.2010, 18:16:

Is Perm eig. für immer? Oder nur für ein Jahr, weil nach einem Jahr wird ja alles gelöscht...
perm = permanent, sagt ja schon der name..