omarcelo
14. November 2010 - 17:17 Uhr
generalcrash sagte am 14.11.2010, 16:14:
Faramirx321x sagte am 14.11.2010, 14:00:
http://www.rsbot.org/
h3h3h3h3h3h3h3h3h3h3h3h3h3
wenn man free bots benutzt muss man halt damit rechnen das man banned/resetted wird
Haha
Zitat
This website domain is now controlled by Jagex Ltd.
~Crash~
dumm dass das rein gar nix bringt, die url wurde einfach geändert und fertig, olo, haben die eh schon öfter gemacht, trotzem brints nix
ogrim99
14. November 2010 - 17:24 Uhr
sagt pls wenn ich jetzt nen denkfehler hier rein bring, aber wird dadurch nicht der neuaufbau des accounts einfacher weil die bank nicht verändert wird?
und entsteht dann nicht immer noch ein "schaden"(im sinne einer veränderung) für die wirtschaft im spiel?
Hero Spare
14. November 2010 - 17:39 Uhr
ogrim99 sagte am 14.11.2010, 17:24:
sagt pls wenn ich jetzt nen denkfehler hier rein bring, aber wird dadurch nicht der neuaufbau des accounts einfacher weil die bank nicht verändert wird?
und entsteht dann nicht immer noch ein "schaden"(im sinne einer veränderung) für die wirtschaft im spiel?
Eine komplette Bank aus dem Spiel zu entfernen wird aber langfristig auch keine Lösung sein. Dadurch, dass die Gegenstände nicht verloren gehen wird immerhin sicher gestellt, dass die Gegenstände wieder durch die Markthalle fliessen können.
Ausserdem muss man bei wiederholten botten damit rechnen, doch gebannt zu werden. Das auch sicherlich nicht nur temporär.
dan
14. November 2010 - 18:24 Uhr
wow wär ich doch 2 monate später erwischt worden <.<
Quest Gamer1
14. November 2010 - 18:40 Uhr
Heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder keine Frage.
Ne im Ernst, eigentlich haben ja dann die alten Leute die einen perm ban wegen botten haben auch ne 2. Chance verdient oder?
lordhulkster
14. November 2010 - 18:59 Uhr
Wenn das Ganze jetzt hier ein Thread für die Idioten wird, die sich auch noch rühmen, beim botten erwischt worden zu sein, ist hier zu.
Und gottseidank ist - soweit ich weiß - keine Amnestie für Erwischte geplant. Die sind glücklicherweise Ihren Betrugsaccount los.
Und um der Frage vorzubeugen..man soll sich durch absichtliches botten auch nicht zu einem besseren pure machen können.
Hier ist Jagex wohl so clever, auch noch andere Skills (z.B. Pray, Herb oder was anderes Nettes) als Strafe mit runterzusetzen.
Endlich mal was richtig gut durchdachtes, wie es aussieht.
West70
14. November 2010 - 20:11 Uhr
Ich habe heute einen Runescape Community Forum User beim Botten ertappt und habe ihn drauf hingewiesen das das nicht gut ist!
Hoffentlich wird er erwischt!
Aber
D00f3s updeyt -.-
davidus3
14. November 2010 - 22:24 Uhr
herzlichen glückwunsch!
Dieser Beitrag wurde von davidus3 bearbeitet: 14. November 2010 - 22:25 Uhr
Mischa114
14. November 2010 - 22:25 Uhr
Solange die Sache 100% sicher ist und niemand ungerecht behandelt wird, ist das sicher eine faire Angelegenheit
MfG Mischa
Luke
14. November 2010 - 23:17 Uhr
Finde das relativ albern. Zeigt doch nur das Jagex die Mittel und Gelder ausgehen und sie die Bottenden Member länger als potenzielle Geldgeber ausnutzen können... Sowas hält sie im vergleich von nem Bann ja nicht ab, damit weiter zu machen.
Sirhasenfurz
15. November 2010 - 13:38 Uhr
Finde diese Masche auch ziemlich albern. Das hindert die Botter nicht weiter zu machen. Der Account ist noch da und das durchs Botten verdiente Geld auch. Und da es immer einen Bot gibt, den Jagex nicht ausfindig machen kann, werden die Botter auch irgendwann einen Skill auf 99 bringen ohne dass er zurückgesetzt wird. Ein konsequenter Ban wäre imo immer noch die richtige Lösung, erst recht, weil man sich zuerst gegen das Zurücksetzen der Levels entschieden hat (das war so zu Classic Zeiten). Auch sieht man nun sehr kuriose Accounts wie z.B. einen Cb 3 mit Fire Cape. Ich hoffe das bleibt nur ein Test wie die temporären Bans diesen Sommer (Botten gibt normalerweise immer einen permanenten Ban).
Dieser Beitrag wurde von Sirhasenfurz bearbeitet: 15. November 2010 - 13:39 Uhr
Eisi30
15. November 2010 - 15:36 Uhr
Was passiert z.B. beim Falle eines Missverständnisses? Was ist, wenn Spieler für Bots reported werden, es aber gar nicht getan haben? Na dann, gf verworfene Spielzeit.
Ich finde es auch albern. Man sollte die gebotteten Accounts einfach alle bannen und fertig. Wer bottet, soll mit den Konsequenzen rechnen.
Replikator3
15. November 2010 - 15:46 Uhr
Eisi30 sagte am 15.11.2010, 15:36:
Was ist, wenn Spieler für Bots reported werden, es aber gar nicht getan haben?
Die Konten werden dann natürlich kontrolliert und es wird geschaut, ob wirklich ein Bot am Werk war.
Wenn nix zu finden ist dann wird die Meldung einfach ignoriert und dem Konto passiert nix.
ll staar ll
15. November 2010 - 16:10 Uhr
wunderbar jagex xDD das update ist mal richtig geil xDD!!
aber werden die skills dann für immer auf 5 gesetzt oder muss mann die einfach wieder hoch skillen?
jan1145
15. November 2010 - 16:47 Uhr
Find ich richtig von Jagex weil es is teilweiße sicher gemeiner wenn pray, herb, rc etc resettet wird aber finde das ein perm bann nochimmer die schlauere methode is um botter wegzukriegen
und einfach dort mal härter durchgreifen
aber naja is trotzdem gut von jagex