ll staar ll
15. November 2010 - 13:48 Uhr
hallo leute,
ich wollte schon immer mal fragen wieso so wenig leute beim "autoklicken" erwischt werden jagex ist doch der meinung das sowas nicht geht und absolut verboten ist aber wieso gibt es dann tausende spieler die botten und dabei nichtmal erwischt werden..?
Das interesiert mich schon lange^^
wäre toll wenn mir einer diese Frage beantworten könnte (:
mfg ll staar ll
Faramirx321x
15. November 2010 - 14:07 Uhr
viele bots haben eine "antiban" funktion wodurch z.B. die ep bis zum lvl up nachgeguckt werden oder der bildschrim gedreht wird.
wenn man einfach nen autoklicker einstellt der alle 3sekunden klickt wirst du aber höchstwahrscheinlich gebannt weil jagex dann merkt das jemand 10stunden lang immer im selben abständen auf genau eine stelle klcikt
MBack
15. November 2010 - 14:19 Uhr
Ist den das wirklich so schlimm?
Früher ist man in lumbridge an den eiben vorbei gelaufen und da standen an jedem Baum 20 bots. Heute seh ich fast keine mehr.
Dieser Beitrag wurde von MBack bearbeitet: 15. November 2010 - 14:21 Uhr
Deville
15. November 2010 - 14:28 Uhr
MBack sagte am 15.11.2010, 14:19:
Ich mein früher bist du in lumbridge an den eiben vorbei gelaufen und da standen an jedem Baum 20 bots ich seh heute fast keine mehr.
Das waren die Chinafarmer. Die haben Geld gescheffelt, unter anderem eben mit Eiben und das dann für echtes Geld verhökert. Da dies heute nur sehr beschwerlich ist haben sich diese Personen aus RS verzogen. Die heutigen Bots und Autoklicker werden von Spieler genutzt die zu faul sind gewisse Dinge selber zu erreichen bzw. die Zeit lieber in ihr RL stecken, je nach Sichtweise.
"Schlimm" für andere Spieler in Form von Schädigung der Wirtschaft ist es heute so gut wie nicht mehr. Gerade Autoklicker zB bei FM oder Alchen haben auf andere Spieler gar keinen Einfluss, mal abgesehen davon dass es nicht wirklich fair ist.
Bots welche selbstständig Resourcen sammeln haben eine Auswirkung auf die Wirtschaft, die hält sich aber in Grenzen da Bots glücklicherweise trotz allem nicht sehr verbreitet sind. Hier verschaffen sich die Spieler aber einen grösseren unfairen Vorteil der sich negativ auf ehrliche Spieler auswirkt, zB in Form von tieferen Preisen für gewisse Rohstoffe.
Faramirx321x
15. November 2010 - 14:29 Uhr
MBack sagte am 15.11.2010, 16:19:
Früher ist man in lumbridge an den eiben vorbei gelaufen und da standen an jedem Baum 20 bots. Heute seh ich fast keine mehr.
geh mal zu den eiben inner nähe vom haus potel in rimmington
Phönixfeuer
15. November 2010 - 15:00 Uhr
Weil Jagex auch an Bottern Geld verdient.. Das ist die einzige und wahre Begründung dafür..
~Flo
ll staar ll
15. November 2010 - 16:01 Uhr
phönixfeuer hat wohl recht ..^^
jagex macht auch mit bottern geld xD
okay danke für die beiträge

Brokenpest
15. November 2010 - 16:51 Uhr
nun ja, mit den Profibottern auch China macht Jagex nicht wirklich Geld, da deren Membersachftszahlungen ja stets zurückgeholt worden (ham ja meist fein mit fremden Kreditkarten bezahlt). Also ein zweifelhaftes Argument.
Und auch so der ein oder andere Enduser, der sich nen Billig(oder gar Gratis)Bot oder auch nen teuren Nobelbot gezogen hat, wurde ja in der Vergangenheit weggesperrt. ERwischt wurden also schon viele, aber in der Tat nie alle.
Hansepeter1998
15. November 2010 - 17:57 Uhr
Best sind eh die Green Drag Bots
Wie gesagt, wenn jemand Mage botted ist mir das völlig egal, aber ab Greendrags hört's auf ;D
KleinerNick
15. November 2010 - 18:11 Uhr
Kenn mich mit Bots nicht aus, aber bei green drags ist das doch
sinnlos,oder? Ich meine so oft wie da ein wg auftaucht....
Faramirx321x
15. November 2010 - 18:12 Uhr
KleinerNick sagte am 15.11.2010, 20:11:
Kenn mich mit Bots nicht aus, aber bei green drags ist das doch
sinnlos,oder? Ich meine so oft wie da ein wg auftaucht....
deswegen gehn die ja auch in den chaostunnel wo nicht die wiedergänger oder die leute mit cannons sind
ll staar ll
15. November 2010 - 19:27 Uhr
also lass es mich so sagen wenn mann zb , wc bottet ist es eig nicht mal halb so schlimm wie wenn jemand greens bottet da an einem baum beliebig viele hacken können aber greens sind eh schon so voll und wenn dann auch noch 20 leute botten wird das ganze noch voller .
sicher ist es schwer einen bot ausfindig zu machen aber ich denke da gibts ne lösung

habnix
15. November 2010 - 19:37 Uhr
also in w147 sieht man immer wieder so 2 gdk bots am laufen, die haben so namen wie vdjflj ungefähr.. sind recht leicht zu erkennen. beim wildy graben update wars lustig da waren zum teil 4-5 botter stuck ^^
ll staar ll
15. November 2010 - 20:53 Uhr
ich persönlich finde botten scheiße ^^ ist aber jedem selbst überlassen ;D
swisscooler
15. November 2010 - 21:19 Uhr
Botter find ich echt Idioten, botten für nichts
was mich aufregt ist, ich sah als ich efeu hacken war einen der war 15 stunden efeu hacken (nicht weil ich so lange on war sondern, ich kam in abständen on) der war immer an der gleichen stelle und machte die klicks immer nach einer bestimmten zeit.
hab ihn im forum gemeldet (deutsche welt halt, nix schreiben, nix melden <.<) und der wurde bis heute nicht banned.
hat übrigens fröhlich fishing+ wc bis 99 gebotted....
mfg swissi