es stimmt, dass leider viel zu wenig bots perm banned werden, aber:
was nich gemeldet wird, kann auch nicht entfernt werden!
also niemals aufgeben, jeder bot weniger ist eine wohltat für die wirtschaft (auch wenn die meisten über 'niedrige' d bones preise eher froh sind)
ich adde jeden bot zu meiner ignore liste (nnicht mit dem fenster nachm report, dann wird er beim log out gelöscht) um zu sehen wann er banned ist, namen von spielern die nicht existieren bzw banned sind bekommen ja nen stern davor, etwa 30% der leute sind nach spätestens 2 wochen weg... sind zu wenig, aber is nen anfang
falls mal jemand auf bot jagd gehen will, am leichtesten sind die p ess miner, einfach in auberys rune store (varrock) eine dwarf cannon vor die tür stellen, binnen 5 minuten stehen mindestens 10 leute ratlos vor der tür rum und rennen alle gleichzeitig los, wenn man sie wegnimmt
klappt übrigends auch mit rc bots auf pvp welten, cannon beim zammy mage und killen, das lohnt sogar weil viele von denen mehr als 75k risken, das glory ammy nämlich
warum manche einfach nicht banned werden verstehe ich auch nicht, 2 lum2 stand 5 wochen lang an der markthalle und schrieb 10 zeilen text pro 6 sekunden, 24 stunden am tag, 7 tage die woche... einmal täglich gemeldet, nichts, die laberte immer weiter ...