Multiplayer
1) Runescape
Runescape spiele ich seit 9 Jahren. Andere Spiele fesseln mich zwar intensiver, dafür sind sie aber auch schneller vorbei. Vor allem PvP Kämpfe und Boss Raids sind hier ziemlich gut gelungen.
2) Diablo 2
Vom Spielspaß her immer noch eines der besten Spiele überhaupt. Habe es ziemlich viel gezockt und es wurde quasi nie langweilig.
3) Bad Company 2
Macht alleine wenig Spaß, aber im Team per Headset mit Freunden ist es ein unglaublich geniales Spiel, dass Taktik und Können erfordert.
4) Star Craft 2
Auch hier ist sehr viel Taktik gefragt. Die Spiele sind meistens schnell vorbei, was auch mal ein Spiel zwischendurch gewährleistet. Außerdem sind die, von den Nutzern erstellten Minigames ziemlich genial.
5) Battle for Wesnoth
Ein kostenloses, aber dennoch tierisch gutes, taktisches, rundenbasiertes Fantasyspiel.
Atmosphäre und Story
1) Dragon Age
Ganz klar und unangefochten auf Platz 1. Ich in meinem ganzen Leben noch kein Spiel gespielt, welches eine bessere Story und eine packendere Atmosphäre hatte. Von Anfang bis zum Ende einfach nur 1+!!!
2) Mafia 2
Eine atemberaubende Story. Man fühlt sich wie im Film.
3) Star Craft 1
Leider kann die Story in Star Craft 2 bisher keineswegs mit der von Teil 1 mithalten. Schade
4) War Craft 3
Auch, wie bei allen Blizzard Spielen eine Top Story!!!
5) Assasins Creed 2 + Brotherhood
Im Vergleich zu Teil 1 eine Steigerung von 5000 Prozent. Daumen hoch!
Old School
1) Dune 2 / Dune 2000
Die ersten Spiele, die ich mit Hingabe gespielt habe. RIP Westwood
2) Age of Empires Serie
Dazu muss ich wohl nichts sagen
Sonstiges Erwähnenswertes
1) God of War 3
Ich habe noch nie ein Spiel mit einer cooleren und packenderen Kampfengine gesehen. Auch die Grafik und die Effekte waren einfach endgeil und die Story war auch nicht schlecht!
Gruß
Fighter
Dieser Beitrag wurde von Fighter_MV bearbeitet: 08. Februar 2011 - 13:36 Uhr