Dawodo
26. November 2010 - 07:05 Uhr
lordhulkster sagte am 25.11.2010, 09:40:
Ich würde Dir unbesehen Recht geben, wenn diese "Achievements" zumindest irgendeine Anforderung voraussetzen würden. Aber Geld dafür zu bekommen, erfolgreich eine Bank zu besuchen oder einen Luftstab handzuhaben - ich bitte Dich..............
In meinen Augen ist dies völliger Schwachsinn und bleibt es auch.
Und ich warte auch auf den Tag, an dem ich eine Belohnung für eine Stunde laggfreies spielen erhalte - oder wie schon gesagt fürs erfolgreiche einloggen....
Ein wenig albern ist das schon, aber vergleiche das mal mit den Achievements in anderen Spielen - da ist das oft nicht anders. Klar rechtfertigt das das nicht, aber Jagex zeigt mit dem Update eben deutlich, auf welche Altersgruppe sie zielen. Ich nehme an, dass ihre Statistiken besagen, dass viele Spieler nach dem ersten Einloggen keine Ahnung haben, wie das Spiel geht, und wieder aufhören, weil sie planlos sind - wäre nicht das erste Mal, dass sinnlose Achievements die neuen Spieler zu Beginn bei Stange halten.
Als alter Hase muss man da eben nach dem Update-Tag kurz durch, aber ich sehe nicht wirklich, wo diese neuen Aufgaben stören (höchstens als Frustration, dass kein neuer Highend-Content hinzugekommen ist). Und die dazugekommenen Geldmengen sind eh nicht sonderlich groß, wenn man das mal mit den Pking-Statuen oder Alching vergleicht.
Gruß
David
Kerth
26. November 2010 - 13:11 Uhr
Das Neue Herb zeugs Update find ich ganz gut gelungen
Tolle belohnungen an Tränken die auch nich Overpowered sind (auser der Farm Pot is etwas extrem 1/3 Chance auf doppelte herbs

)

Die Wc pots mal getestet, sind ganz nett obwohl ich mir das etwas anderst vorgestellt habe
Beim ersten Inventar 30 Logs gehackt, davon wurden 10 gebankt und 1 Trank für 1 Inventar gebraucht ich mach da mal n bisschen

Fish Pot und Cook Pot auch getestet, Baron Haie geben Selbe xp und selbes lvl benötigt in Cook & Fish und healen ~300 daher ganz nettes food umsonst für leute die nich Fish & Cook 99 hab
der Juju-Gumbo is etwas aufwendiger zu machen (1 schluck = 1 Juju-Gumbo) healen dafür aber 330, welches lvl man braucht weiß ich nich
für Mining Pot fehlt mir Hunt 80, wobei ich denke, das der nich viel nützt auser vllt bei Dropfaulen leute bei Granit :/
Gj Jagex

Dieser Beitrag wurde von Kerth bearbeitet: 26. November 2010 - 18:54 Uhr
lordhulkster
26. November 2010 - 18:48 Uhr
Kerth sagte am 26.11.2010, 15:11:
Der Ranken-Lebensraum an sich ist ja von der Spielidee recht schön gemacht.
Aber warum bitte ein U15 zielgruppenorientierter Jurassic Park für Arme. Die kleinen Raptoren sind ja ganz niedlich, aber für ein eigentlich mittelalterlich angehauchtes Spiel...Na ja... Man hätte auch passendere Viecher oder richtige Monster jagen können...
Bestimmt werden wir demnächst noch mit weiteren Aliens (zum Sternenhüter passend) konfrontiert werden, oder gleich Abenteuer in einer Lego-Themenwelt erledigen können - zielgruppenorientiert. Oder gleich gegen Pokemon kämpfen....
Und der Name...welche Geistesgröße ist auf Jadinko (JAgex DINosaurier KOmbination...) gekommen? Na ja, wer dabei HARIBO im Kopf hatte....
Wie würde der komische Vogel an den Parzellen sagen? --- Gehiiiirrrrnn
Divinelegend
27. November 2010 - 01:27 Uhr
lordhulkster sagte am 26.11.2010, 18:48:
Kerth sagte am 26.11.2010, 15:11:
Der Ranken-Lebensraum an sich ist ja von der Spielidee recht schön gemacht.
Aber warum bitte ein U15 zielgruppenorientierter Jurassic Park für Arme. Die kleinen Raptoren sind ja ganz niedlich, aber für ein eigentlich mittelalterlich angehauchtes Spiel...Na ja... Man hätte auch passendere Viecher oder richtige Monster jagen können...
Bestimmt werden wir demnächst noch mit weiteren Aliens (zum Sternenhüter passend) konfrontiert werden, oder gleich Abenteuer in einer Lego-Themenwelt erledigen können - zielgruppenorientiert. Oder gleich gegen Pokemon kämpfen....
Und der Name...welche Geistesgröße ist auf Jadinko (JAgex DINosaurier KOmbination...) gekommen? Na ja, wer dabei HARIBO im Kopf hatte....
Wie würde der komische Vogel an den Parzellen sagen? --- Gehiiiirrrrnn
Hi! Ich habe deinen post gelesen und mir fiel auf das du ziemlich veraergert bist! hier ->
http://services.runescape.com/m=forum_de/l=1/forums.ws?23,24