Boar ihr Pussys, was geht hier ab?
generalcrash sagte am 25.11.2010, 20:52:
Ist das gleiche wie bei Käse.
Billiger Käse bei dem dir tierische fette als Käse verkauft werden.
Das halte ich für einen verdammt schlechte Vergleich. Wenn das Kabel zu viel Widerstand hat, kann man einfach die Sendekraft erhöhen, was ankommen muss, müssen 1en und 0en sein, bei mehr Kraft, kommen sie auch besser an.
Wenn du in einen Käse pustest, kommt trotzdem kein guter Käse bei raus >.<
West70 sagte am 25.11.2010, 21:01:
mist hab nur einen kabel gefunden 150cm und ders viel zu kurz ich brauch nen 1-2meter kabel
muss später weiter suchen :/
ok hdmi kabel und lan kabel fehlt noch ;D
Danke für deine schnelle antwort
Wahaha, du such ein Kabel, welches etwa 1-2 Meter lang ist? 1,5m wäre da doch genau passend? >.<
Jeff sagte am 26.11.2010, 13:10:
Ich kann jetzt nicht sagen ob die Slim leiser oder lauter ist, also die Ps3. Ich habe noch nie ne' Xbox gehört. Aber leise ist die Ps3 nicht, laut auch nicht, meiner Meinung nach mittel. Also so das man sie nicht mehr hört wenn man Ton an hat, wenn man den ausstellt hört man sie.
Also ich finde die Konsolen grundsätzlich laut, jedenfalls die Laufwerke, ein PC schnurrt dagegen wie ein kleines, leises Kätzchen...
Lauri7x3 sagte am 26.11.2010, 17:09:
ich sagte nur dass alle standart hdmi kabel qualitativ keine unterschiede haben und das ist nun mal fakt.
ich kann nichts dafür dass du nich verstehst dass sogut wie jedes hdmi kabel die selbe mantelung hat.
Was verstehst du unter Standard (oder meinst du wirklich die
Stand-Art)
Also ein 100€ HDMI-Kabel ist für mich alles andere als standard...
@West, was hast du für die PS3 320GB bezahlt?
Ups lol meinte damit 3-4 meter kabel hab mich wohl verschrieben sry (seh dein post erst jetzt)
und habe für die ps3 349€ bezahlt mit 2 spielen (uncharted 2 und colin mcrae dirt 2)