slicymag3 sagte am 25.11.2010, 15:03:
xbox weil:
-persönlich finde das ich spielgefühl viel flüssiger weil man bei ps3 irgendwie oft ruckler im bild hat völliger schwachsinn. das hat überhaupt nix mit der konsole zu tun sondern mit dem spiel
-controller liegt besser in der hand
- stylischer (ist aber natürlich ansichtssache) auch ein suppenpunkt, da das überhaupt kein kaufargument is
-einfach ansprechender designtes menu (twitter+facebook) ka ob ps network das mittlerweile auch hat die ps3 hat einen eigenen internet browser von daher kannst du auch jede seite gehen. ausserdem hat sie erweiterten facebook support
-früher war mein grund noch wegen exklusivtiteln wie gta4 exclusive content,bioshoch,fable,halo..aber mittlerweile verschwimmt ja eh alles und man kann sich ned sicher sein ob ein exklusiv titel exklusiv bleibt (sihe bioshock) ausserdem hat die ps3 (mittlerweile) AUCH nen par gute exklusiv titel wie zb heavy rain aber da würde ich schon sagen hat nach wie vor die xbox die nase vorn das war mir klar dass du das sagst...
-naja find die xbox halt besser,passt besser zu mir ebenfalls kein argument....
zock am besten einfahc nen bisschen auf beiden und entscheid dich dann
so und jetz ma klartext:
ich will nichts schlechtmachen etc...
einer der besten gründe für die entscheidung sollte sein, dass du guckst welche konsole freunde spielen. (vllt kann man sicher auch auf exklusiv titel achten, aber dass sind nur wenige spiele)
linkin hat ja schon ein paar gründe genannt für die ps3
warte einfach ab vllt postet jmd bessere argumente als slice für die xbox
Linkin1050 sagte am 25.11.2010, 15:06:
Ja Black Ops ist bereits für die Ps3 zu haben. Seit dem 08.11.10
Und ein zweites Ja, Facebook-Verbindungen mit dem Network sind möglich.
Und die angesprochenen Ruckler kenne ich persönlich nicht, habe auch nie wirklich davon gehört.
Edit: Das HDMI Kabel habe ich für 30.-- CHF erhalten. War grad eine Aktion, sonst wärs 50.-- CHF, ist aber auch son "EdelKabel" Ein normales kriegst du locker für 20.-- €
Hatte lange über das normale Verbindungskabel gespielt weil mir gesagt wurde der Grafikunterschied sei nicht so enorm .. Haha, bei weitem getäuscht. Es ist ein RIESEN Unterschied und ich würde mir das HDMI Kabel sofort mitkaufen

20€ für ein normales hdmi kabel??? da wurdest du aba übern tisch gezogen
qualitativ gibt es bei hdmi kabel so gut wie keine unterschiede.
es ist völlig egal ob es ein hdmi kabel für 4€ oda für 400€.. du solltest halt nur drauf achten wo du es kaufst...
Dieser Beitrag wurde von Lauri7x3 bearbeitet: 25. November 2010 - 15:15 Uhr