I Darling I
11. Dezember 2010 - 17:54 Uhr
Habe mir jetzt mal alles durchgelesen und ich muss schon sagen... dieser Lord Contomo kann bzw. will einfach nicht einsehen, dass er die Meinungen/Argumente anderer Leute einfach besser sind. Ich finde es einfach krankhaft wie du selber über 8 Seiten verteilt die Argumente anderer als falsch bezeichnet, von wegen "ihr versteht es nicht blablabla" aber wehe dem, der behaupted an deinen Aussagen ist etwas nicht korrekt. Kind...
Dieser Beitrag wurde von I Darling I bearbeitet: 11. Dezember 2010 - 17:54 Uhr
Tiuri
11. Dezember 2010 - 19:10 Uhr
join433
11. Dezember 2010 - 19:34 Uhr
Warum sollen ausländer Arm sein?Meine Eltern sind ausländer und garnicht Arm -.-
FAZIT:ich finde schweiz macht es richtig Kriminelle ausländer iweder in ihr Heimatland Zurückschicken,denn schweiz Gewährt Gastfreundschaft und als Dank werd Schweiz Beraubt undso -.-
Tiuri
11. Dezember 2010 - 20:42 Uhr
Zitat
Warum sollen ausländer Arm sein?Meine Eltern sind ausländer und garnicht Arm -.-
Arm im Sinne von schlechte Vergangenheit und anderen Sachen
Irgendwie hab ich das Gefühl dass du mit diesem niedrigen Niveau einer Diskussion trozdem nicht mitkommst

Lord Contomo
12. Dezember 2010 - 15:04 Uhr
Tiuri sagte am 11.12.2010, 19:10:
@All: Ja ich bin manchmal stur und ja ich stelle manchmal (sehr wahrscheinlich zu oft) die Meinungen anderer als Falsch dar. Aber Entschuldigung, wenn solche Leute wie Tiuri kommen, die keine Ahnung von der Welt haben, ausser der Schweiz nichts anderes kennen und dann solch einen Müll rauslassen, dann bin ich nunmal so. (Ja das war eine persönlich angreifende Schlussfolgerung die nur durch eine Vermutung entstanden ist) Ich wäre übrigens gar nicht so stur (durch Argumente kaum oder gar nicht beeinflussbar - "Wikipedia"), wenn mal jemand mal überzeugendere Argumente bringen würde, als "Ausländer sind arm" und "die Linken arbeiten mit den Islamisten" zusammen.
@Tiuri: Hätte nicht gedacht das es Linke gibt, die für solchen Blödsinn einstehen. Aber genauso gibt es (viel mehr) Rechte, die auch schöne Fotos mit Nazis haben. Mich interessieren solche Splittergruppen sowieso nicht, ob sie von rechts oder von links kommen, beides Schwachsinnig.
Brokenpest
12. Dezember 2010 - 17:58 Uhr
Da hier eindeutig keien vernünftige Diskussion mehr zu Stande kommt, sondern nur noch versucht wird, heisse inhaltsfreie Luft weiter Aufzublähen, ist hier dicht.
Besten Dank an die Spezialisten, die ein an sich interessantes Thema durch Platitüden töten.