T!M0G3RM4NY
02. Dezember 2010 - 16:50 Uhr
Während der quest entdeckt man ne neue kalphit lair , gemischt mit soldiern und guards auf nem multi gebiet , sind ziemliche viele dort, also nen neuer guter slay place mit cannon für kalphits.dorthin gibt es 2 weg optionen einmal an der kq vorbei ,wenn man richtig rumläuft sollte sie einen nicht sehen ansonsten eifnach pray magen und mitten in der wüste einen versteckten hintereingang als felsen getarnt.
Lordruppi
02. Dezember 2010 - 17:47 Uhr
Hm..... Mir fehlen nochn paar Quests

Yocanda
03. Dezember 2010 - 12:27 Uhr
ich komme bei diesem blöden eis nicht weiter
edit/ habs geschaft
edit2/ ich habe den quest fertig und was parsiert wen man mehr eis zum könig bringt?
Dieser Beitrag wurde von Fatalis bearbeitet: 06. Dezember 2010 - 16:58 Uhr
Änderungsgrund: Augenkrebs entfernt
ogrim99
04. Dezember 2010 - 20:05 Uhr
So hab den quest heute gemacht war schon ne ziemlich nette geschichte solche quests könnts öfters geben

So und jetzt wegen dem affen messer fuchtlern die geben ziemlich gute ep bei mir warns so 190k ep/h (lvl 75)
und in 1 1/2 stunden der loot hier:

die vergifteten sind aber alle leider junk deswegen muss man nochmal 125k abziehen wenn man sie reinigt oder einfach als junk belassen

Lord Contomo
04. Dezember 2010 - 20:36 Uhr
(Eine Statue bei der Affen-Kolonie - nach 5 maligem ausliefern des Eises an Awowogei...)
Die Belohnungen:
- Nach 5 maligem ausliefern wird eine Statue aufgestellt (wie auf dem Bild).
- Nach 10 maligem ausliefern wird eine weitere Statue aufgestellt.
- Nach 15 maligem ausliefern wird eine weitere Statue aufgestellt.
- Nach 25 maligem ausliefern schickt König Awowogei seine betsen Truppen zur Affen-Kolonie, diese könnt ihr nicht bestehlen, da ihr ein Gorilla sein müsstet. (Danke ogrim99)
Sonst erhälst du immer noch eine kleine Belohnung (ausser beim 5., 10., 15. sowie 25. Mal):
- 50 Blut-Runen
- 50 Jenseits-Runen
- 1 Banane
- Drachen-Krummsäbel
Mein Weg:
- Von der Affenkolonie - mit Teppich zu, - Shantay-Pass
- Vom Shantay Pass - über das Gefängnis nach - Port Sarim (Redet mit Shantay und fragt ihn nach dem Ort aus und sagt ihr seid ein Bandit)
- Von Port Sarim - mit dem Schiff - nach Entrana
- Von Entrana - mit dem Heissluftballon - zum gewaltigen Baum (Erleuchtete Reise sowie 1 Magie-Scheit benötigt)
- Vom gewaltigen Baum - zu Fuss - in den ersten Stock zu Daero, redet mitihm und ihr landet ihm Hangar
- Vom Hangar aus - mit dem Gnomengleiter - zur Absturtz-Insel
- Von der Absturz-Insel - mit dem Schiff von Lumdo - nach Affenatoll
- Dann nur noch zum König laufen, am besten immer vor dem Tor zur Stadt einmal frisch einfrieren.
Meine Tipps:
- Auto-Kampf aus^^
- Gewichtsreduziernde Kleidung
- Gebets-Schnellauswahl auf Nahkampf-Schutz (bzw Fluch)
- Immer den besten Eis-Zauberspruch benützen, falls wenige Stufen fehlen könnt ihr Magie-Tränke mitnehmen
- Gegengift oder Wiederherstellungstränke (Heiliges Gebetsbuch, etc sind sehr umständlich bzw zu umständlich)
Wichtig: Vor dem 5., 10., 15., 20., 25., etc wird es immer etwas schwieriger, da das Eis schneller schmelzen wird!
Edit: Hab Belohnungen/Tipps/Weg eingefügt :>
Mit freundlichen Grüssen,
Lord Contomo
Dieser Beitrag wurde von Lord Contomo bearbeitet: 04. Dezember 2010 - 21:03 Uhr
ogrim99
04. Dezember 2010 - 21:01 Uhr
nach dem was ich gehört hab ist jede 5. auslieferung schwieriger als die anderen und die affen die nach dem 25. mal zur kolonie kommen kann man nicht bestehlen(iwie auch logisch wenn man bedenkt dass man ein gorilla sein müsste)
West70
05. Dezember 2010 - 00:56 Uhr
die bossfights sind ja wirklich enttäuschend lol
Dieser Beitrag wurde von West70 bearbeitet: 05. Dezember 2010 - 01:05 Uhr
Kuhfladen
05. Dezember 2010 - 11:50 Uhr
West70 sagte am 5.12.2010, 00:56:
die bossfights sind ja wirklich enttäuschend lol
Naja, was hast du erwartet? Ist ja schließlich kein Großmeister Quest sondern eben nur ein Meister.^^