Redhorse 07
10. Dezember 2010 - 15:05 Uhr
Jupp die Sig ist für mich^^
danke nochmal hunney
ich finde die sig echt nice =)
Lordruppi
10. Dezember 2010 - 19:18 Uhr
Gefällt mir nicht Sry, aber ich finde der Render sollte mattere Farben haben und die Font passt überhaupt nicht dazu.. Grün auf Orange/grau ? Nein, das geht nicht... Rahmen.. kann man sich auch mal was anderes ausdenken

Meiner Meinung deine bisher schlechteste Arbeit.. Sorry, dass ich die Sig jetzt etwas runtermachen, aber mir gefällt sie nicht :S
Hast meiner Meinung schon besseres gemacht

Und versuch dich mal bitte an anderen Techniken wie Brushing oder sonst was.. Mit PsCs5 hast du so viele Möglichkeiten, smudge nicht immer, weil die Technik beherscht du jetzt ! Versuch etwas neues

Die Halo Sig is dir so gut gelungen, dass du das jetzt mall etwas neues probieren kannst

Good Luck mit anderen Techniken... Bitte nicht immer Smudgen..
Mfg Lord
Redhorse 07
10. Dezember 2010 - 20:27 Uhr
Ich wollte es ja so
von daher er lernt es ja noch und macht es aus spaß

Lordruppi
10. Dezember 2010 - 20:57 Uhr
Naja, es macht auch irgendwann keinen Bock mehr, wenn du immer nur das gleiche machst

Glaub mir, ich spreche aus Erfahrung..
holi0000
10. Dezember 2010 - 21:28 Uhr
sorry lord wenn ich das jetzt sage, aber ich finde seine sigs besser als deine-.-
ich gebe dir den tipp: mach doch du mal solche smug sigs

Lordruppi
10. Dezember 2010 - 22:55 Uhr
holi0000 sagte am 10.12.2010, 23:28:
sorry lord wenn ich das jetzt sage, aber ich finde seine sigs besser als deine-.-

Ich könnt jetzt sagen, dass deine Sigs auch nicht gut sind, tu ich aber nicht...
Mir gefällt diese technik nun ein oder 2mal aber nicht jedes mal. Und ich hasse smudgen einfach, weil mein pc das so nach zieht und wenn ich dann im kreis smudgen will, braucht mein Pc mindestens 5 mins für einen Kreis

deswegen werd ich das jetzt auch vorrerst mal nicht machen

holi0000
11. Dezember 2010 - 06:54 Uhr
ich wollte dich einfach ned beleidigen, aber ich rate es dir mal auch zu machen
Jeff
11. Dezember 2010 - 12:52 Uhr
Lordruppi sagte am 10.12.2010, 22:55:
holi0000 sagte am 10.12.2010, 23:28:

Ich könnt jetzt sagen, dass deine Sigs auch nicht gut sind, tu ich aber nicht...
Mir gefällt diese technik nun ein oder 2mal aber nicht jedes mal. Und ich hasse smudgen einfach, weil mein pc das so nach zieht und wenn ich dann im kreis smudgen will, braucht mein Pc mindestens 5 mins für einen Kreis

deswegen werd ich das jetzt auch vorrerst mal nicht machen
Dir gefällt es nicht - aber ihn wahrscheinlich schon.

T1mi
11. Dezember 2010 - 23:20 Uhr
Lordruppi und Holi,
ihr seit beide bobs. ihr habt beide keinen skill im gfxen und tragt intern immer einen kleinen Wettkampf aus. Keiner ist von euch besser und jeder könnte in kurzer Zeit das erreichen was ihr gfxt zur zeit. hört doch mal auf euch die ganze zeit zu streiten und nutzt die zeit konstruktiv und lernt endlich mal gfxen. Smudgen ist nur eine Technik, und bei dieser kann man nicht klar sagen für was man sie alles gebrauchen kann. Manche benutzen es nur für einen bg, manche auch für die einarbeitung, manche wiederrum erschaffen damit einen flow, ein highlight, nen fx und eine manchmal sogar eine richtige signatur. Dann jedoch trennt sich die Spreu vom Weizen. Dann nämlich gibts auch noch leute, die meinen sie wüssten alles und stellen dafür regeln auf, wie man zu smudgen oder gar zu gfxen hat. Denn gfxen ist ein zusammenfluss aus ideen bei der man sich nicht an irgendwelche regeln zu halten hat. denn nur leute die kreativ beim gfxen sind und sich auch mal was trauen, erschaffen auch was richtiges. tutorials sind nur zum lernen da, aber das ziel dieser ist es jedoch, sein wissen zu erweitern. sie geben nur eine idee, wie man das und das machen KÖNNTE.
Mika, du solltest dich darauf konzentrieren, alles mal auszuprobieren, und dabei rauszufinden, was du am besten kannst. Dann vereinst du diese Techniken und hast die chance mal was ordentliches hinzukriegen, was nicht nur dem laien gefällt. Bleib am Ball, trau dich was, probier was, hab spaß, halt dich an keine regeln und probier so viel feedback zu kriegen wie es nur geht, um aus fehlern erfahrung zu sammeln und zu lernen.
Das was hier leute über das gfxen erzählen ist zum teil echt lächerlich. alle probieren regeln zu definieren und battlen einander mit ihrem nob skill. Jedoch kann keiner richtige regeln aufstellen, nicht ich, holi oder lordruppi.
Leute in ihrer kreativität einzuschränken und ihnen regeln aufzusetzen ist so sinnlos und lächerlich, wie die deutsche Werbung.
manche werden sagen, dass das was ich hier laber bockmist ist, aber eins stimmt, gfxen hat keine regeln und basiert verdammt nochmal auf kreativität.
Peace.
Jeff
11. Dezember 2010 - 23:48 Uhr
T1mi sagte am 11.12.2010, 23:20:
manche werden sagen, dass das was ich hier laber bockmist ist, aber eins stimmt, gfxen hat keine regeln und basiert verdammt nochmal auf kreativität.
Ich stimme dir zu, der eine findet das toll, der andere das. Jeder hat seine eigene Kreativität.
Peace.

Lordruppi
12. Dezember 2010 - 01:26 Uhr
T1mi sagte am 12.12.2010, 01:20:
noob skill
Erstmal: Get Rechtschreibung O.o
Dann:
1. Ich habe
NIE irgendwelche Regeln augestellt. Und Holi und Ich "Batteln" uns auch nicht.
Zitat
Ähm? Ich habe gesagt, dass es besser ist wenn man mehrere Techniken beherscht. (Siehe 2ter Post auf dieser Seite.)
Zitat
Habe ich irgendwo oder irgendwann mal gesagt, dass ich Ein SUPER TOLLER Gfxler bin? Nein habe ich nicht.
Zitat
probier so viel feedback zu kriegen wie es nur geht, um aus fehlern erfahrung zu sammeln und zu lernen.
Ich und Holi sind hier die EINZIGEN die hier irgendwem Feedback geben. Wir versuchen auch blos ihm ein paar Tipps zu geben. (Auch wenn wir deiner Meinung nach nichts können.)
Mfg Lord
holi0000
12. Dezember 2010 - 08:33 Uhr
hey, was soll das???
du bist enz der lowi im gfxen und im rsc forum, 0 beiträge, bis auf die ganzen spam sachen>>>> siehe den in diesem thread
wenn du ein problem mit uns hast, dann komm her, wir beide gfxen dich so in den boden, da schauste !!!
du bist hier der 0 skiller, also laber ned von irgendwelchen vorschriften die wir geben, das tun wir nicht!!
und außerdem, ich hätte so nen geilen satz, den ich dir in deinen PO stecken könnte, dass du blutest, aber ich habe leider schon 3 mal 20% strafpunkte bekommen-.-
ach und was mir noch aufgefallen ist:
Zitat
nob skill
lol??? bitte schreib nub oder noob, aber doch nicht in der mitte-.-"
und zu dem, dass wir beide immer einen fight austragen, wir beide versuchen dass nicht mehr zu tun, nicht wegen deinem beitrag, sonder weil wirs selber checken
wir beide sind männlich und kennen uns in reallife, was halt dazu führt, mit jiraya gabs nie probleme, mit machtfighter wiederum schon, weil ich ihn auch kenne, aber der ist nicht mehr im rsc forum aktiv, weil sein rs acc gebannt wurde-.-"
RSBOTDieser Beitrag wurde von holi0000 bearbeitet: 12. Dezember 2010 - 08:39 Uhr
Lordruppi
12. Dezember 2010 - 12:40 Uhr
holi0000 sagte am 12.12.2010, 10:33:
hey, was soll das???
du bist enz der lowi im gfxen und im rsc forum, 0 beiträge, bis auf die ganzen spam sachen>>>> siehe den in diesem thread
wenn du ein problem mit uns hast, dann komm her, wir beide gfxen dich so in den boden, da schauste !!!
du bist hier der 0 skiller, also laber ned von irgendwelchen vorschriften die wir geben, das tun wir nicht!!
und außerdem, ich hätte so nen geilen satz, den ich dir in deinen PO stecken könnte, dass du blutest, aber ich habe leider schon 3 mal 20% strafpunkte bekommen-.-
ach und was mir noch aufgefallen ist:
Zitat
nob skill
lol??? bitte schreib nub oder noob, aber doch nicht in der mitte-.-"
und zu dem, dass wir beide immer einen fight austragen, wir beide versuchen dass nicht mehr zu tun, nicht wegen deinem beitrag, sonder weil wirs selber checken
wir beide sind männlich und kennen uns in reallife, was halt dazu führt, mit jiraya gabs nie probleme, mit machtfighter wiederum schon, weil ich ihn auch kenne, aber der ist nicht mehr im rsc forum aktiv, weil sein rs acc gebannt wurde-.-"
RSBOT
+1
Du hast in etwa das gesagt was ich auch gemeint hab

holi0000
12. Dezember 2010 - 13:30 Uhr
der typ ist doch son nub, wir beide machen den locker fertig, der hat ned zu labern-.-
Jens
12. Dezember 2010 - 17:15 Uhr
Achso Holi und Lord? Das ist kein Battle was versucht ihr den grad da? Könnt ihr keine Kritik vertragen? Er hat rein das gesagt was stimmt.