Oreius
03. Dezember 2010 - 16:03 Uhr
Dragon Defender <3
Eine Ergänzung/Überarbeitung der Gilde mit einem Elite Teil, für den Dragon Defender, ich hoffe mal die Reqs sind anständig hoch.
Aus dem Artikel kann man herauslesen, dass der Defender nicht die einzige Belohnung sein wird, mal schauen was da sonst noch kommt.
Ich habe mir auf alle Fälle schonmal ein paar Kriegermarken besorgt, wobei ich nicht sicher bin ob die in der elitären Gilde wirken werden.
Was jetzt alle mit dem Dfs haben ist mir nicht ganz klar, es gab nur wenige Orte wo das Dfs einen Nutzen, da man dort sehr viel def brauchte (Bosse), überall wo sonst war bereits der Rune defender besser, trotzdem slayern noch viele mit dfs.
Das Schaden Absorbationsupate wird intressant werden, bleibt zu hoffen, dass Jagex die Absorbationswerte gut ausbalanced. Das Update könnte auch den crash des Dfs beeinflussen je nachdem welche Werte es bekommt.
Einen grossen Unterschied könnte das Update bei Magierrüstzeug haben, wenn dieses gute Melee Absorbationswerte bekommt.
Drachen Kampfklauen könnten durchaus an Attraktivität gewinnen, da sie durch das Update nur wenig betroffen sind (3 der vier Hits sind meistens unter 200 und daher nicht reduziert), Korasis würde evtl auch so stark bleiben, da Melee Rüstzeug wohl kaum allzu hohe Magie Absobationswerte haben wird und der Spez weiterhin sehr viel hittet.
Die Trefferkleckse werden sicher einiges an Rants auslösen und sehr gewöhnungsbedürftig sein, doch hat es diesmal mit den ergänzenden Infos doch einen Sinn diese zu Updaten.
Weihnachtsevent - Event halt, Reward wird nach dem Events ziemlich sicher direkt ins Haus wandern und verstauben.
Oreius
03. Dezember 2010 - 18:32 Uhr
Facebook und Twitter Bilder, schaut so als als ob das Update nächste Woche kommt, ausser es gibt wiedermal Verzögerungen...
Facebook:
Twitter:
Schaut für mich so aus als ob der Zyklossus nur bei den anderen Zyklopen rumlaufen wird und nur einer pro Welt wird, falls ja dann happy hunting...
Mir gefällt Jagex' Einfallsreichtum im Design von ihnen...
Der andere Reward könnte so eine seltsame Maske sein wie der im Bild trägt.
Lauri7x3
03. Dezember 2010 - 20:27 Uhr
das sieht aus wie ne sm maske ... xD
Arphan
03. Dezember 2010 - 20:37 Uhr
Oh wow der d defender sieht wie ein mini d scimy vor dem update aus = verdammt hässlich
meganitrus
03. Dezember 2010 - 21:22 Uhr
Lauri7x3 sagte am 3.12.2010, 20:27:
das sieht aus wie ne sm maske ... xD
LOOOL +1 LOOOL
Gathrock
03. Dezember 2010 - 23:14 Uhr
hm na ja wenn da nur eine rpro welt wäre wär das chon ziehmlich sad...
Jens
04. Dezember 2010 - 17:48 Uhr
Der Defender sieht aus wien Mini D scimy

Vlt schaut er ja besser aus wenn man ihn selber handhabt

Lord Contomo
04. Dezember 2010 - 18:30 Uhr
sieht so aus als der zyklop einen wegschmeisst wenn man zu nahe kommt, naja sonst wird er ja scheinbar nicht so stark sein
Tacka Doom
27. Dezember 2010 - 21:36 Uhr
Wirklich schöne Updates waren dabei! Jetzt freu ich mich schon auf Januar! *_*