Roar
10. Dezember 2010 - 16:46 Uhr
KURZ UND BÜNDIG
Seht her was ich gefunden hab ^^
http://www.examiner.com/ufo-in-canada/3-ve...flying-to-earth
3 objekte kommen auf die erde zugeflogen...
Forscher schätzen das im Dezember 2012 diese Objekte die Erde erreicht haben...
Nun was denkt ihr davon?
Mayas haben recht oder nicht? ^^
mfg. das hoeschen :3
king maddin
10. Dezember 2010 - 17:01 Uhr
schwachsinn... das ist alles was ich davon halte also man kann sich einfach zwei websites machen einmal diese sky map einmal die die du da geschrieben hast und dann behaupten ein ufo kommt...
und selbst wenn ein ufo kommt wow die welt geht nicht unter. so paranoid wie die usa in sachen verteidigung manchmal sind haben die bestimmt sogar notfallpläne die das übel dann abwenden. und außerdem, wenn das jetzt echt wäre dann würde das schon hundertausend mal in den medien gewesen sein und alle würden darüber bescheidwissen und es würde ne massenpanik entstehen
naja ok bin mir nit ganz so sicher könnte auch verheimlicht worden sein um eben das zu verhindern aber ich glaub einfach nicht an sowas. wenn ich anfangen sollte sowas zu glauben würde ich eher an den weihnachstmann glauben dann dass wäre wahrscheinlicher als ein ufo das mehrere millionen lichtjahre entfehrnt ist und angeblich auf dem weg zu uns sein soll. aus der entfehrnung kann man sowas nur erahnen vorallem wenn keine professionellen forscher daran beteiligt sind. was ich bei diesem projekt nicht glaube.
Roar
10. Dezember 2010 - 17:07 Uhr
pfuuuscchh....!
Ich hab nichts von ufos gesagt :3
vll sind es ja meteoren
Jones
10. Dezember 2010 - 17:18 Uhr
Ja wir werden alle sterben.
Lord Contomo
10. Dezember 2010 - 17:25 Uhr
Habt ihr euch den Autoren schon einmal angeschaut?
Zitat
Andrew Wozny
UFO Examiner
Naja, sonst halt ich auch nicht viel davon
Mit freundlichen Grüssen,
Lord Contomo
inFluX
10. Dezember 2010 - 17:34 Uhr
Roar
10. Dezember 2010 - 17:37 Uhr
inFluX sagte am 10.12.2010, 20:34:
AWESOME!
join433
10. Dezember 2010 - 17:44 Uhr
Ach Leute....Ich habe heute ein Ufo Gesehen!Ja es hat mich mitgenommen und mir eine Analsonde Reingesteckt xD
Nein Spaßbeiseite:Er will nur ja Panikmache machen,damit er mehr aufemrsamkeit bekommt und mehr kLicks<<
generalcrash
10. Dezember 2010 - 18:17 Uhr
Wusstet ihr das ich der Weihnachtsmann bin ?
Sorry aber das mit der Apokalypse kauf ich keinem mehr ab ...
~Crash~
Lauri7x3
10. Dezember 2010 - 18:32 Uhr
Jones sagte am 10.12.2010, 17:18:
Ja wir werden alle sterben.
wenn man solche threads ließt kann man das nur hoffen
Justen014
10. Dezember 2010 - 18:50 Uhr
Wir werden alle sterben, nur die Frage woran und wann.Denke die meisten wohl nicht im Dezember 2012.

lordhulkster
10. Dezember 2010 - 19:14 Uhr
Man kann doch ganz deutlich sehen, dass es der Schlitten vom Weihnachtsmann ist.
Ich verstehe das gar nicht.
Der kommt aber doch jedes Jahr und bringt uns die Geschenke
Hier mal ein Bild mit einem besseren Teleskop

Jones
10. Dezember 2010 - 19:21 Uhr
Die aliens kommen in rambo gear und yak.
Roar
10. Dezember 2010 - 20:24 Uhr
OMG GENAU!!
der weihnachtsmann kommt 2012

)))
yeeah!
gratis koks!!!11!11111!!!!111
-Ibbso-
10. Dezember 2010 - 21:43 Uhr
Ich hoffe, dass der großteil der Menschheit dann stirbt, damit sie sich vor ihrem Tod schämen können, weil sie so blöde antworten geben