Jones
10. Dezember 2010 - 22:15 Uhr
-Ibbso-
10. Dezember 2010 - 22:30 Uhr
-Ibbso- sagte am name='-Ibbso-':
Ich hoffe, dass der großteil der Menschheit dann stirbt, damit sie sich vor ihrem Tod schämen können, weil sie so blöde antworten geben
Fierry Bork
10. Dezember 2010 - 22:32 Uhr
Du hast den Punkte wieder vergessen. Punkt.
-Ibbso-
10. Dezember 2010 - 22:35 Uhr
ok.
Wollt ihr nun weiter über Sachen lachen die ihr nicht wirklich kennt oder wollt ihr diskutieren?

Fierry Bork
10. Dezember 2010 - 22:39 Uhr
-Ibbso- sagte am 10.12.2010, 22:35:
ok.
Wollt ihr nun weiter über Sachen lachen die ihr nicht wirklich kennt oder wollt ihr diskutieren? ;)
Option C:
In nem relativ sinnlosen Thread, in dem fast nur Müll steht, Müll schreiben. :D
Ok.
Wir werden alle frühestens 2013 sterben. Mal von Krankheiten, Unfällen, etc. abgesehen. :-)
-Ibbso-
10. Dezember 2010 - 22:43 Uhr
Dann benutz doch das Schlachtfeld, das besteht sowieso nur aus Müll.
Außerdem war die Aussage nicht mal so ein Müll, sofern du an den (total verstandenen) Maya Kalender nicht glaubst.
Fierry Bork
10. Dezember 2010 - 22:45 Uhr
Falls du das auf meine Aussage beziehst, mit 2013, kann ich nur eins sagen:
Das gehörte nicht mehr zu dem Müll dazu ;D Meinte da eher das mit dem Punkt :D
Dieser Beitrag wurde von Fierry Bork bearbeitet: 10. Dezember 2010 - 22:46 Uhr
Jones
10. Dezember 2010 - 22:48 Uhr
Hallo Ibbso.
Wie ich sehe hast du aus dieser kleinen jedoch nötigen Nachhilfestunde etwas gelernt.
Das freut mich immer wieder, dass ich den etwas Unerfahrenen helfen konnte.