link 1781
25. Juni 2007 - 06:52 Uhr
Es war so, als ich im live chat war kam mir die Idee einen aus unseren Clan zu fragen ob er mir das Firecape holen könne. Der klang dan auch sehr nett usw. Ihr könnt euch denken was passiert ist. Momentant laufe ich mich Items rum die nicht tradebar sind zb. Iban staff. Ich denke der Kerl hat meine ganze Bank ausgeräumt. SEin Name [edited Herf] und ist soagr aus dem clan.
Ich werde mir bis morgen überlegen wenn noch was da ist oder wenn nicht das ich quitte. Was ich sehr schade finde da ich viele Stunden und Jahre in den Account gesteckt habe dann als für die Katze...
Eins verspreche ich euch aber... Die Slayer guide mach ich fertig!
Bis morgen dan werde ich sehen was von meiner Bank noch übrig ist.
Herzliche Grüsse euer LINK
PS: Ich kanns verstehen wenn ihr kein Mitleid empfindet, da das gegen jagex Rule ist.
Viperlo
25. Juni 2007 - 07:18 Uhr
*bearbeitet durch ritter*
Ich leie nur Leuten was die ich über ein Jahr kenne und mit denen ich noch nie gestritten hab :
Damit387, Stoli, Aser410, B4n4n3, usw.
Naja sorry is aber wirklich dein Fehler
Edit: Danke für die Verwarnung Ritter, ließ mal deine pms.
Dieser Beitrag wurde von Viperlo bearbeitet: 25. Juni 2007 - 16:25 Uhr
Tumbil
25. Juni 2007 - 09:51 Uhr
Come on Link, don't quit pl0x. Ok, die Items hatten bestimmt schon einen großen Wert aber wär wirklich schade um deinen Account und deinem Slayerthread. Und Full Guthans wird halt ein wenig dauern bis du es wieder zusammen. Irgendwie wrst du schon wieder ein wenig Geld für die "Grundausstatung" zusammen kriegen.
Tumbil
(Wie ich sehe hast du RuneCrafting 4, geh dich Nats machen)
Camenos
25. Juni 2007 - 12:08 Uhr
Ich weiß, wir kennen uns nicht und im Vergleich zu Deiner Bank ist meine wohl eher armselig, aber wie Tumbil schon sagte wäre da für Dich immer noch die Möglichkeit Nats zu craften (oder andere Möglichkeiten zum Geld verdienen)
Auch wenn das nicht die Reichtümer bedeutet, die Du wohl hattest, lebt doch RS nicht nur durch den Reichtum und die Skills, sondern auch und vor allem durch die Community. Durch so einen Vorfall, weißt Du wahrscheinlich die Freunde auf Deiner Liste besser zu schätzen, die sich immer als Freunde erwiesen haben. Außerdem hast Du durch diesen Vorfall bestimmt gelernt.
Bleib in Runescape und im RSC Forum, denn es ist doch irgendwie schade, dass die Leute, die solchen Mist verzapfen, bleiben, während jemand wie Du (vorausgesetzt Du gehörst zu den "Good Guys") RS verläßt...
Also überleg es Dir doch noch mal, und überleg, was außer Deinem Reichtum am RS spielen noch wichtig war und hoffentlich noch ist...!
Tschö,
Camenos
Herfried
25. Juni 2007 - 12:20 Uhr
einerseits tut es mir leid für dich, andererseits bin ich auch froh, dass dies passiert ist ...
es hat nunmal gründe, warum password sharing gegen die regeln ist, das ist einer davon. ich werde den thread offen lassen, auch wenn rulebreaking hier besprochen wurde, den namen hab ich allerdings rausediteren müssen, weil das keiner von uns überprüfen kann.
dies soll gleich auch eine warnung an alle sein, solche sachen nicht zu tun. ich weiss nicht warum das alle immer und immer wieder predigen, und dann passiert es trotzdem noch so oft. natürlich gibt es fälle, wo leute dass passwort sharen und das geht jahrelang gut. aber mir fällt nur immer wieder der vergleich ein:
wer würde ungeschützten geschlechtsverkehr mit leuten haben, die man nur aus dem internet kennt? da klingeln bei den meisten die alarmglocken
sieh zu, dass du wieder auf die beine kommst und lass dir das eine lehre sein.
lG, Herf
link 1781
25. Juni 2007 - 13:12 Uhr
Ihr habt ja recht, auch wenn es mich echt ansch... das alles nochmals zu holen. Die vilene Runes usw... aber noch steht noch nicht fest ob alles wegg ist. Das erfahr ich morgen
Gruss TIm
Tomaddin
25. Juni 2007 - 13:17 Uhr
Aww tut mir echt leid für dich

! Das hätte echt nicht passieren sollen/müssen. Aber wie auch immer, du kommst schon wieder auf die Beine. Hoffentlich. Bei deinem umverschämten Barrows Glück

. Also alles Gute und lass dir das eine Lehre sein.
writer13
25. Juni 2007 - 13:36 Uhr
Also mein volles mitleid.
Doch ich würd trozdem gern wissen wer beschuldigt wird, er kann ja auch weiterscammen...
Hat er es zugegeben??
flori
25. Juni 2007 - 13:44 Uhr
1 sache versteh ich nich wie konnte der kerl deine bank ausrauben? hattest du kein pin?
B4n4n3
25. Juni 2007 - 14:11 Uhr
Tut mir leid für dich Link, ich hab ja auch mal was verloren, ist zwar lange nicht soviel wert gewesen, aber trotzdem steckt da ein "Teil von einem drin", zumindest die Zeit, in der man gearbeitet hat.
Was mir su aufgefallen ist, jeder der mal viel Glück hatte wurde hacked oder sonst was, Beispiel wäre Wer930, der knapp 19m durch Barrows hatte und dann plötzlich hacked wurde, oder jetzt du, du hattest ja auch mal Glück bei Barrows, nun hat dich das Glück wohl verlassen.
W/E, tut mir leid für dich.
Herfried
25. Juni 2007 - 14:21 Uhr
@writer: wer es war ist völlig egal, im prinzip ist link ganz alleine selbst schuld wenn er jemandem sein passwort weitergibt, von "scamming" kann da keine rede mehr sein, oder nur noch im übertragenen Sinn.
lG, Herf
wanja20
25. Juni 2007 - 14:23 Uhr
gib den acc nicht auf mach weiter!!
ich glaub es gibt einige Leute hier die dir helfen würden
lass es dir aber eine lehre sein
granking99
25. Juni 2007 - 14:25 Uhr
ich hoffe du fühlst dich jetzt nach den beiträgen viel besser
deine richtigen freunde dich sehr unterstützen ich hoff du kommst wie auf die beine

Jack4x4
25. Juni 2007 - 14:26 Uhr
Tut mir leid für dich =(
Herfried sagte am 25.06.2007, 12:20:
einerseits tut es mir leid für dich, andererseits bin ich auch froh, dass dies passiert ist ...
es hat nunmal gründe, warum password sharing gegen die regeln ist, das ist einer davon. ich werde den thread offen lassen, auch wenn rulebreaking hier besprochen wurde, den namen hab ich allerdings rausediteren müssen, weil das keiner von uns überprüfen kann.
dies soll gleich auch eine warnung an alle sein, solche sachen nicht zu tun. ich weiss nicht warum das alle immer und immer wieder predigen, und dann passiert es trotzdem noch so oft. natürlich gibt es fälle, wo leute dass passwort sharen und das geht jahrelang gut. aber mir fällt nur immer wieder der vergleich ein:
wer würde ungeschützten geschlechtsverkehr mit leuten haben, die man nur aus dem internet kennt? da klingeln bei den meisten die alarmglocken
sieh zu, dass du wieder auf die beine kommst und lass dir das eine lehre sein.
lG, Herf
100% Support here
wanja20
25. Juni 2007 - 14:32 Uhr
bei mir au wir kennen uns net so gut
aber du scheinst ein sehr netter typ zu sein=)