vali789
25. Juni 2007 - 14:43 Uhr
mann plz hör nicht auf
wenn du mal wieder on bist geb ich dir auch meine besten money making methoden ohne startkapital

wanja20
25. Juni 2007 - 15:45 Uhr
hehe money making methods ohne startkapital wäre für mich au net schlecht
granking99
25. Juni 2007 - 15:51 Uhr
sag mir plks alle methoden=)
ich mein geld

Dawodo
25. Juni 2007 - 16:15 Uhr
Herfried sagte am 25.06.2007, 12:20:
einerseits tut es mir leid für dich, andererseits bin ich auch froh, dass dies passiert ist ...
es hat nunmal gründe, warum password sharing gegen die regeln ist, das ist einer davon. ich werde den thread offen lassen, auch wenn rulebreaking hier besprochen wurde, den namen hab ich allerdings rausediteren müssen, weil das keiner von uns überprüfen kann.
dies soll gleich auch eine warnung an alle sein, solche sachen nicht zu tun. ich weiss nicht warum das alle immer und immer wieder predigen, und dann passiert es trotzdem noch so oft. natürlich gibt es fälle, wo leute dass passwort sharen und das geht jahrelang gut. aber mir fällt nur immer wieder der vergleich ein:
wer würde ungeschützten geschlechtsverkehr mit leuten haben, die man nur aus dem internet kennt? da klingeln bei den meisten die alarmglocken
sieh zu, dass du wieder auf die beine kommst und lass dir das eine lehre sein.
lG, Herf
100% Support, auch wenn du das bestimmt schon oft gehört hast jetzt.
Gruß
David
link 1781
25. Juni 2007 - 17:06 Uhr
Ich spüre so richtig wie gute freund eich habe!

Das freut mich sehr. Ihr habt mich tatsächlich dazu überredet weiter zu zocken. Keine Ahnung aber wie gesagt
Einmal runescape immer runescape

Na ja ich muss gestehen die meiste Zeit sas ich am pc an meinen schönen account mit meinem hübschen Guthans und meinem vielen Geld. Das war eine sehr schöne Zeit. Jetzt werde ich aber merken wie es den anderen Leuten geht. Ich hab daraus sehr vieles gelernt, und möchte much bei euch allen nochmals bedanekn.
Gruss Tim
Smoker
25. Juni 2007 - 17:16 Uhr
lol?! warum quittest du nicht einfach, auch wenn es sich vielleciht gemein anhört, aber um nochmal "viel" geld zu bekommen, musst du bestimmt wieder nen paar monate spielen... da würd ich mir das einfach sparen, weil irgendwann is ja eh schluss mit rs, also warum nicht an seinem moralischen und finanziallen tiefpunkt aufhören? versteh ich echt nicht, aber egal, ist ja dein leben ^^
btw: ich würde fire capes nur von den machen lassen, die auch trusted sind (schau ma auf den pure foren)
link 1781
25. Juni 2007 - 18:06 Uhr
... Jeder hat seine andere Meinung, ich hänge sehr an RS... Die vielen Freunde die hübschen Forums.
Nochmals werde ich das nicht riskieren. Da probier ichs lieber selber.
Mein Freund... Namen nicht erähnen hat mir wieder wa sgeschenkt zum weiter barrowsen.
Gruss Tim
dan
25. Juni 2007 - 18:27 Uhr
z0mg
vor 3 wochen wurde ich hacked und war 8mil in schulden!
sniper hat mir glorys und ess geliehen, ich hab 2 wochen nur rctet und hatte dan gegn die 12mil!
jetzt hab ich wieder rund 8mil!
also nich wegen pixel!
btw. sascha hat schon phats verloren und spielt immer noch..
edit: oops hab die posts nich gelesen XD
gut dass du nich quittest =P
Dieser Beitrag wurde von dan bearbeitet: 25. Juni 2007 - 18:28 Uhr
Smoker
25. Juni 2007 - 18:52 Uhr
muss man sich wirklich so "traktieren", nur um erfolgreich zu sein? gehackt werden scheint anscheinend eher leute zu noch mehr nolifing zu bringen, als endlich zu begreifen, dass dieses spiel einen zu nix führt... wenn man dann auch noch irgendwelche schulden hat, finde ich es persönlich nicht mehr spielenswert, aber jedem das seine

B4n4n3
25. Juni 2007 - 19:31 Uhr
Smoker sagte am 25.06.2007, 18:52:
muss man sich wirklich so "traktieren", nur um erfolgreich zu sein? gehackt werden scheint anscheinend eher leute zu noch mehr nolifing zu bringen, als endlich zu begreifen, dass dieses spiel einen zu nix führt... wenn man dann auch noch irgendwelche schulden hat, finde ich es persönlich nicht mehr spielenswert, aber jedem das seine

Aaaaalsooooooo *lufthol*
Das Spiel macht ihm spaß, so wie vielen hier, sonst würden sie es ja nicht spielen.
Wenn ich Schulden hätte, würde ich erstrecht weiterspielen und dann wenn die Schulden abgearbeitet sind aufhören, wenn es keinen Spaß macht.
Das ist meine Meinung dazu!
Achja Tim, schön, dass du wieder mit im Boot bist

Herfried
26. Juni 2007 - 11:53 Uhr
überspitzt ausformuliert:
da ja sowieso jeder mal sterben muss kann man eigentlich gleich jetzt aufgeben und zu essen aufhören ...
... es sei denn es macht dir spass, bzw du siehst einen sinn in dem was du tust.
ist das so?
na fein, dann haben wir ja noch ein paar jährchen
lG, Herf
Rauconia
26. Juni 2007 - 12:01 Uhr
genauso gehört sich das link. ^^ ne weile wird depri geschoben und dann jetzt erst recht.. mach weiter soo die einstellung jetzt erst recht is nämlch genau das richtige um depri los zu werden. ^^ willkommen zurück in unserem böötchen. ^.^