Ich war bis zum iPhone 4 absoluter Apple Hasser.
Apfelhype war nicht mein Ding.
Aber wer sich erstmal mit einem iPhone 4 beschäftigt wird die Vorteile recht schnell merken.
Ich habe jetzt ein Apple iPhone 4 16Gb mit Jailbreak bei iOS 4.1
Läuft alles wunderbar.
Auch die Bindung an iTunes hab ich mir erspart.
Mit ein paar Tricks kann man sich da ganz leicht von befreien ^^
Habe das Phone für 540€ gekauft.
Aus einer Vodafone Vertragsverlängerung, noch nie eingeschaltet, alles original und keine geklaute Ware.
Internet Flat habe ich von Debitel Vodafone für 9,95 € im Monat.
Wird sich aber ab Januar ändern da ich dann den Tarif im ganzen wechsel.
Zudem ist ein iPhone 4 ein iPod Touch mit mehr Funktionen.
Pro:
+Multitouch auf Retina Display
+Beste Soundqualität unter Handys (hatte vorher das W995 was bis dato das beste Musik Handy war)
+geiles Design
+16Gb Speicher
+umsonst SMS schreiben mit PingChat. (auf andere iPhone´s oder Android Handy´s)
+hoher Wiederverkaufswert
Kontra:
-wenn einem das Handy geklaut wird ist der Verlust größer (~600€)
Kann es nur empfehlen auch für Leute die, wie ich, vorher sehr skeptisch waren/sind.
~Crash~
Edit: Du kannst mit dem iPod Touch telefonieren

Ins Wlan, Skype runterladen, Guthaben füllen und los telefonieren.
Dieser Beitrag wurde von generalcrash bearbeitet: 11. Dezember 2010 - 16:31 Uhr