Jack4x4
13. Juli 2007 - 14:15 Uhr
die zahlen für ihren server über 1,500USD im monat, sie haben es auch mit "normalen" ads probiert, was aber nicht geklappt hat
bei zybez muss man in ganz anderen dimensionen denken und ad-free kann die rsc auf die dauer auch net belben...
es sei den tim gewinnt bei wer wird millionär lol
Herfried
13. Juli 2007 - 17:22 Uhr
@upmom:
natürlich ist das thema bot/borg/goldfarmer und sweatshop auch in runescape aktuell, das ist die größte gruppe der level 3 typen in grünen hosen und hellen shirts mit glatze (standard look).
das sind oft nur so garagenräume vollgepackt mit rechnern, wo ein 20 typen 20 mal x bots kontrollieren, hier eine doku über eine der sicher "erwachseneren" "firmen", die's schon 2005 gegeben hat
http://www.youtube.com/watch?v=ho5Yxe6UVv4
ganz so martialisch geht's da wohl nicht zu, aber kinderarbeit, moderne sklaverei etc. ist sicher am rande ein thema. generell geht das aber auch nur gut, weil das lohnniveau dort drüben drastisch niedriger ist.
@vali
für gesunkene flachspreise hat auch das managing your kingdom minigame gesorgt, wo recht viel flax herkommt.
und auf verdacht bannen gibt's bei jagex sicher nicht, das wär eine riesensauerei. macroing = perm ban, wer nicht macroed darf auf keinen fall dafür belangt werden. kann schon sein, dass dies ein paar mal passiert ist, wie man immer wieder liest, aber diese "false positives" dürfen sicht nichtmal im promillebereich bewegen.
lG, Herf
Cifermaster
16. Juli 2007 - 09:08 Uhr
Ich muss sagen in f2p hat sich einiges getan.
Ich war letztes mal in der mine mit cb 90 und beim auflvln auf mining 88 bin ich auf tausende autorer gestoßen. (ist schon paar jährchen her)
Nun nach langer Pause habe ich mir vorgenommen mein mining auf Stufe 90 zu bringen und muss an dieser Stelle alle f2p Spieler loben:
in einer ganzen Woche noch nicht 1nen Autorer gesehen! (spiele / Tag 2-5 Std) Das Klima in der Mine hat sich dadurch auch enorm geändert und es macht mir endlich wieder spaß da drinnen zu trainieren.
Fehlt eigentlich nur noch dass WC/fishing gesäubert wird von unfairen Spielern.
lg Cifer
Ratzfatz
21. Juli 2007 - 01:22 Uhr
in p2p hat sich bis heute gar nix getan!
immer noch gleiche welt, selber spot!
1:24 mez

line514
21. Juli 2007 - 09:12 Uhr
rofl fishing for life wewt?
Dieser Beitrag wurde von line514 bearbeitet: 21. Juli 2007 - 09:12 Uhr
Benni
21. Juli 2007 - 11:47 Uhr
Immer das beste draus machen.
Ich war letztens bei den Green Drags beim Graveyard.
Es waren 4 Leutz da: 3 Autoer und ich. Dann hab ich immer die Greens zur hälfte tot geschlagen und den Autoer den Rest überlassen

Ratzfatz
21. Juli 2007 - 12:00 Uhr
keine blöde idee!
ne, nicht fishing. lt meinem inventar eindeutig farming