Achmed Lach Net
15. Dezember 2010 - 20:07 Uhr
Also kurz gesagt: Jagex hat sich jetzt zum Thema XP Rollbacks für Boter mehr oder weniger im RS Forum geäußert und es gibt nen Thread dazu mit Fragen und antworten... Das wesentliche zum Thema Geld haben sie jedoch weggelassen und plötzlich sind sie anscheinend gar nicht mehr so gesprächig

die Posts werden ohne kommentar versteckt...
Ich weiß nich mehr was ich von Jagex halten soll... was sagt ihr dazu?
EDIT: Hier der ganze Text (Damit keiner denkt es ist ein fake extra ein Bild genommen

):

Dieser Beitrag wurde von Achmed Lach Net bearbeitet: 15. Dezember 2010 - 20:21 Uhr
glas
15. Dezember 2010 - 20:24 Uhr
ich hätte es als Unternehmensleiter nicht anders gemacht, jedoch hätte ich so einen Thread nicht veröffentlicht, wo jeder seine freie Meinung zumindest füe eine kurze zeit äußern kann

Shadowphil5
15. Dezember 2010 - 20:53 Uhr
Finde das arm von Jagex dass sie die Beiträge verstecekn. Ich find ausserdem das sie mal auf die Vorschläge von Spielern bei den Updates hören sollten. Dieses Rollbacken ist zwar besser als das bannen, aber Jagex verdient daran noch mehr Geld, da man in 2 Wochen seine bottet Stats nicht so schnell zurückbekommt. Leider muss ich sagen hat sich Jagex in letzter Zeit ziemlich ins negative entwickelt. Ich habe heute an der GE wirklich fast nur Spieler gehört die sagen, Jagex würde in letzter Zeit nur noch Scheiße veröffentlichen und Jagex würde failen. Ich finde Jagex hat gute Ideen, wirklich gute Ideen, aber umsetzten können sie es nicht. (zumindest nicht wirklich gut)
Wie schon erwänt, ich finde es armseelig. Manchmal habe ich das Gefühl es geht ihnen nur um Geld und ihre Spieler werden total missachtet...
MvG Philipp
lol3000
15. Dezember 2010 - 20:56 Uhr
jagex war schon immer arm.
Lordruppi
15. Dezember 2010 - 21:10 Uhr
lol3000 sagte am 15.12.2010, 22:56:
+1
aitstoskate
15. Dezember 2010 - 21:13 Uhr
Shadowphil5 sagte am 15.12.2010, 20:53:
Ich finde Jagex hat gute Ideen, wirklich gute Ideen, aber umsetzten können sie es nicht. (zumindest nicht wirklich gut)
Wenn Spieler sich ständig beschweren und negativ auf große Veränderungen reagieren(die aber für das Spiel notwendig sind), schränkt das die Entwickler stark ein, da für die wirklich großen Ideen weniger Platz bleibt. Ich für meinen Teil hatte z.B. gedacht, dass, statt nur Absorptionswerte einzufügen, wir uns auf einen viel größeren(aber durchaus positiven) Einschnitt gefasst machen müssten(sie hatten ja die Ausbalancierung der Kampfdreiecks bereits Jahre geplant...). Das zurücksetzen der Botter ist doch auch ok: Umso mehr Geld Jagex verdient, umso mehr können sie theoretisch in das Spiel investieren und es verbessern. Wirkliche Nachteile erhält man ja nicht, wenn den Worten glauben kann.
Was ich aber auch glaube ist, dass Jagex durch RS gut in die eigene Tasche wirtschaftet, bzw. RS die anderen Spiele stark mitfinanziert, wenn man überlegt, dass sie von Mitte 08- Mitte 09 ~40 Mill Pound erwirtschaftet haben....(auch wenn ein solches Spiel zu betreiben viel kostet, seh ich das Geld nur bedingt in Rs...).
Gathrock
15. Dezember 2010 - 21:24 Uhr
Shadowphil5 sagte am 15.12.2010, 20:53:
(...) und ihre Spieler werden total missachtet...
Spieler eines spieles werden meistens missachtet und überhaupt nicht beachtet... sowas ist ganz normal, da es den firmen nur ums geld geht und denen egal ist wie sich die spieler fühlen. Wenn ein update schlecht ist, spielen die die schon lange spielen weiter da sie es verkraften können wenn ein update kommt und noch eins und dann wieder eins.. jagex baut sozusagen die scheiße in einzelnen stücken auf^^ und für die die neu spielen wird das spiel ja ach so toll immer beschrieben wie ich auch mal bei den news zetiert hatte (z.b. steht bei den update news manchmal am ende "-cool oder?" und dann fühlt man sich cool... ) na ja und wenn diese spieler dann weiter spielen wird ein großteil gar süchtig von dem spiel und die updates sind zwar scheiße aber trotzdem spielt man weiter.
Aber wie schon einige gesagt haben kann - so finde ich es auch - Jagex die ideen nicht so gut umsetzen.. das spiel wird immer schelchter (meiner meinung nach) - klar es gab auch gute updates aber dennoch überwiegen die schelchten/unnötigen
Das mit dem forum ist klar das sies versteckt haben.. na ja wer will schon gleich auf der ersten seite so ein post haben.. dennoch ists nicht ok
Deville
15. Dezember 2010 - 21:26 Uhr
Jeff
16. Dezember 2010 - 15:28 Uhr
Lordruppi sagte am 15.12.2010, 21:10:
lol3000 sagte am 15.12.2010, 22:56:
+1
Wie ihr immer Jagex schlecht macht und dann trotzdem noch Runescape spielt.
Aber man muss trotzdem immer noch daran denken das Jagex eine Firma ist und die auch 'wirtschaftlich' denken und ihre Kohle zusammenkriegen wollen. Ob das, was sie tun, richtig oder falsch ist - keine Ahnung.
Dieser Beitrag wurde von Jeff bearbeitet: 16. Dezember 2010 - 15:30 Uhr
Lord Contomo
16. Dezember 2010 - 16:03 Uhr
Was das "keine Vorteile" angeht... wie ihr schon bei Devilles Videos gesehen habt, gibt es verdammt viele solche Fälle^^ Und das mit den gegenständen ins inventar klappt auch nicht wirklich und wenn man 2 capes hatte und dann role backt wird und dann nur noch 1 cape hat, ist es trotzdem trimmed^^ Oder viele aufgaben/abenteuer hat man schon abgeschlossen, obwohl man die stats nicht hat und darum auch komische gegenstände besitzt, naja das beste was ich bis jetzt gesehen habe (vid^^), war ein cb4er mit f-cape xD So macht Jagex nur gewisse Accounts zu was ganz speziellem ^^ Blöde Strategie, oder besser gesagt, blöde umgesetzt. Sonst ist der "Kampf gegen die Betrüger" eigentlich ganz ok^^
Playerbilal2
21. Dezember 2010 - 11:49 Uhr
Ich versteh das ganze nicht,habe ich was verpennt?
Was ist das Rollback und das ganze mit Def 10 obwohl man 50 hatte oder wie?
mfg
Lord Contomo
21. Dezember 2010 - 12:43 Uhr
Playerbilal2 sagte am 21.12.2010, 11:49:
Ich versteh das ganze nicht,habe ich was verpennt?
Was ist das Rollback und das ganze mit Def 10 obwohl man 50 hatte oder wie?
mfg
Sie stellen einige deiner Fertigkeiten zurück, meist auf 5/10. Muss nicht die Fertigkeit sein in der du den Bot/Makro genutzt hast!
Playerbilal2
21. Dezember 2010 - 13:54 Uhr
Oha,wie stellen sie das den an?
Das ist ja schrecklich,passiert das nur in Wildniss?
albi_range
21. Dezember 2010 - 14:21 Uhr
http://services.runescape.com/m=forum_de/l...28,79764,goto,3
jagex ist peinlich, die machen das nur weil sie geldgierig sind und auf die zusätzlichen memberships nicht verzichten können.
und am aller lustigsten ist, sie können mir nichts mehr erwiedern also sagen sie einfach gar nichts mehr wie peiniclh lol
y player x
22. Dezember 2010 - 15:04 Uhr
Jagex sagt nie was zu Provokationen, werden sie auch nie tun, was auch gut so ist.
Wer nix sagt kann nicht beurteilt werden