Koray
16. Dezember 2010 - 21:32 Uhr
Hallo erstmal, wie ich hier öfters sehe machen viele Leute beim Pken was falsch!
Damit möchte ich ein Guide eröffnen damit leute endlich richtig Pken können!
"Ausrüstung":
"Nahkämpfer":
Oder
Oder wenn ihr mal foll öwnen möchtet empfiehlt sich One Iteming!
Fernkämpfer!:
Soviel zu der Ausrüstung. Jetzt kommen die Inventars!
Inventar 1: (Nahkämpfer)
Inventar 2: (Fernkämpfer!)
Ich habe erst die Ausrüstung und Inventare "ge"posted, damit ihr wisst wie ihr ownage seid!
Ich hoffe der Guide gefällt euch, wenn ihr mehr sehen wollt dann mach ich den Guide weiter wie Pken aussieht! und Magier kommen auch natürlich noch!!!!!
Mit Freundlichen Grüßen aus Bangolay, Koray
Eddit: Mein Defence Level hat nicht ausgereicht um ein Dmed zu tragen, ich bitte um euer Verständnis!
Dieser Beitrag wurde von Koray bearbeitet: 16. Dezember 2010 - 21:39 Uhr
Mikataker
16. Dezember 2010 - 21:42 Uhr
Beast guide
Koray
16. Dezember 2010 - 21:45 Uhr
Ich Danke dir Mikataker, dass du meine harte Arbeit zu schätzen weißt!
caldasn
16. Dezember 2010 - 21:51 Uhr
Hast du was getrunken oder ist das dein Ernst?
yannis131
16. Dezember 2010 - 21:55 Uhr
@Caldasn, wie blöd muss man sein, um zu glauben, dass das sein ernst ist?
Kuhfladen
16. Dezember 2010 - 21:58 Uhr
Hab jetzt ned alles gelesen, aber was hat ein Fernkampf-Trank in nem Nahkampf-Invi zu suchen?^^ has wohl die zwei pics verwechselt

Divinelegend
16. Dezember 2010 - 22:02 Uhr
Hi Koray!
Gut das du deinen Acc-Name bei jedem Bild versteckt hast, aber ich glaube damit hast du dich selbst gedisst..

Viel besser wird deine pking gear auch nicht aussehen, wenigstens kannst du dragon weapons tragen! gj
caldasn
16. Dezember 2010 - 22:05 Uhr
yannis131 sagte am 16.12.2010, 23:55:

@Caldasn, wie blöd muss man sein, um zu glauben, dass das sein ernst ist?
Es gibt immer wiede Dumme Leute

Die sowas wirklich machen.
Koray
16. Dezember 2010 - 22:16 Uhr
Divinelegend sagte am 17.12.2010, 01:02:
Hi Koray!
Gut das du deinen Acc-Name bei jedem Bild versteckt hast, aber ich glaube damit hast du dich selbst gedisst..

Viel besser wird deine pking gear auch nicht aussehen, wenigstens kannst du dragon weapons tragen! gj
Hallo, ich sehe da wirklich nirgendswo, wo ich mich selber "gedisst" habe, ich weis nicht wie viel "Bushido" du hörst aber hat auch nichts mit dem Thema zu tun.
Back to the Guide
Jede Meinung ist willkommen!
TreTor7
16. Dezember 2010 - 22:22 Uhr
best guide ever! zomfg! @@@ ich werd sofort damit pken gehen, mal sehen wiesehr deine rangegear so 0wnt!!! zomfg !!! best guide ever!
5pirit Maul
16. Dezember 2010 - 22:27 Uhr
Wie wirklich unglaublich gar nicht lustig das war, ist schon krass.
TreTor7
16. Dezember 2010 - 22:27 Uhr
5pirit Maul sagte am 17.12.2010, 00:27:
ty!
Koray
16. Dezember 2010 - 22:32 Uhr
5pirit Maul sagte am 17.12.2010, 01:27:
Hey, ich verstehe deine spiezigkeit garnicht, ich lese hin und wieder in diesem Forum rum und sehe dich immer am rumnörgeln.
Es ist schon klar das in rsc nur scheise gelabbert wird, was erwartest du in einer Deutschen Hilfsseite unter dem tread "Schlachtfeld". Wenn du wirklich was ernstes sehen möchtest guck halt in Englischen Rs-Foren deren Pk Treads.
Wird endlich locker und sei nicht jedesmal der jenige der sagt "ihr seid so kindisch!"
Zum 2ten mal BaCkT T0 ThE ToPiC!
TreTor7
16. Dezember 2010 - 22:34 Uhr
Koray sagte am 17.12.2010, 00:32:
5pirit Maul sagte am 17.12.2010, 01:27:
Hey, ich verstehe deine spiezigkeit garnicht, ich lese hin und wieder in diesem Forum rum und sehe dich immer am rumnörgeln.
Es ist schon klar das in rsc nur scheise gelabbert wird, was erwartest du in einer Deutschen Hilfsseite unter dem tread "Schlachtfeld". Wenn du wirklich was ernstes sehen möchtest guck halt in Englischen Rs-Foren deren Pk Treads.
Wird endlich locker und sei nicht jedesmal der jenige der sagt "ihr seid so kindisch!"
Zum 2ten mal BaCkT T0 ThE ToPiC!
wenigstens ist das schlachtfeld-forum immer das lustigste zum lesen

) sonst währ ich ja nicht hier
KleinerNick
16. Dezember 2010 - 22:42 Uhr
Wenn du deinen Guide wirklich ernst meinst, muss ich dir leider sagen
dass er einfach nur schlecht ist. Wenn nicht dann würde ich gern wissen warum du dir die
Arbeit gemacht hast einen vollkommen sinnlosen guide zu schreiben. Wahrscheinlich nur um 'nen neuen flame Thread
zu eröffnen?