Koray
16. Dezember 2010 - 22:43 Uhr
TreTor7 sagte am 17.12.2010, 01:34:
Koray sagte am 17.12.2010, 00:32:
5pirit Maul sagte am 17.12.2010, 01:27:
Wie wirklich unglaublich gar nicht lustig das war, ist schon krass.
Hey, ich verstehe deine spiezigkeit garnicht, ich lese hin und wieder in diesem Forum rum und sehe dich immer am rumnörgeln.
Es ist schon klar das in rsc nur scheise gelabbert wird, was erwartest du in einer Deutschen Hilfsseite unter dem tread "Schlachtfeld". Wenn du wirklich was ernstes sehen möchtest guck halt in Englischen Rs-Foren deren Pk Treads.
Wird endlich locker und sei nicht jedesmal der jenige der sagt "ihr seid so kindisch!"
Zum 2ten mal BaCkT T0 ThE ToPiC!
wenigstens ist das schlachtfeld-forum immer das lustigste zum lesen

) sonst währ ich ja nicht hier
Genau so is es

also versteh ich auch nicht wieso er jeden tread mit "h3h3h so unlustig echt, kindisch" voll spammt.
Solang man sich nicht mit dem bösen "h" wort beleidigt ist alles in der Grünen Zone
@Kleinernick (weiß den namen nicht ganz auswendig)
Wie gesagt, wenns wem gefällt mach ich weiter. Natürlich mit nicht so langweilig wie der erste, villt den guide wie man mit mehreren 10m+ stirbt oder was mir so einfällt.
Have fun!
Dieser Beitrag wurde von Koray bearbeitet: 16. Dezember 2010 - 22:45 Uhr
Divinelegend
16. Dezember 2010 - 22:51 Uhr
Koray sagte am 16.12.2010, 22:16:
Divinelegend sagte am 17.12.2010, 01:02:
Hi Koray!
Gut das du deinen Acc-Name bei jedem Bild versteckt hast, aber ich glaube damit hast du dich selbst gedisst..

Viel besser wird deine pking gear auch nicht aussehen, wenigstens kannst du dragon weapons tragen! gj
Hallo, ich sehe da wirklich nirgendswo, wo ich mich selber "gedisst" habe, ich weis nicht wie viel "Bushido" du hörst aber hat auch nichts mit dem Thema zu tun.
Back to the Guide

Jede Meinung ist willkommen!
Wenn du nicht mal das siehst, wie is dir dann der "Guide" gelungen? Wahrscheinlich bist du sogar selbst so ein low lvl der 0 ahnung hat, aber mit str 80 denkt er kann sich über soetwas witzig machen..
Koray
16. Dezember 2010 - 22:54 Uhr
Divinelegend sagte am 17.12.2010, 01:51:
Hi Koray!
Gut das du deinen Acc-Name bei jedem Bild versteckt hast, aber ich glaube damit hast du dich selbst gedisst..

Viel besser wird deine pking gear auch nicht aussehen, wenigstens kannst du dragon weapons tragen! gj
Hallo, ich sehe da wirklich nirgendswo, wo ich mich selber "gedisst" habe, ich weis nicht wie viel "Bushido" du hörst aber hat auch nichts mit dem Thema zu tun.
Back to the Guide

Wenn du nicht mal das siehst, wie is dir dann der "Guide" gelungen? Wahrscheinlich bist du sogar selbst so ein low lvl der 0 ahnung hat, aber mit str 80 denkt er kann sich über soetwas witzig machen..
Str lv 80 mit 92 hp! sowas seh ich neu
Und jetzt hör auf mir zu antworten, mach deinen Kasseten Rekorder an und tu Lieder von Bushido deinem Idol rein.
Divinelegend
16. Dezember 2010 - 23:01 Uhr
Koray sagte am 16.12.2010, 22:54:
Hi Koray!

Back to the Guide

Und jetzt hör auf mir zu antworten, mach deinen Kasseten Rekorder an und tu Lieder von Bushido deinem Idol rein.
why? kann ich auch über den pc hören rofl
klar siehst du es neu... wenn 80 und 92 deine höchsten lvls sind
Dieser Beitrag wurde von Divinelegend bearbeitet: 16. Dezember 2010 - 23:02 Uhr
Koray
16. Dezember 2010 - 23:07 Uhr
Divinelegend sagte am 17.12.2010, 02:01:
Koray sagte am 16.12.2010, 22:54:
Hi Koray!

Back to the Guide

why? kann ich auch über den pc hören rofl
klar siehst du es neu... wenn 80 und 92 deine höchsten lvls sind
Typisch Bushido hörer
Du kennst mein Acc name nicht woher willste wissen das 92 mit höchstes lv ist

?
Und jetzt nerv nicht jeden tread voll mit deinen uninteresannten Bemerkungen die niemand lesen möchte, bzw irl dir niemand zuhört musst du uns nicht in einem Rs-Forum voll nerven. Damit möchte ich sagen, schreib richtig oder garnicht.
Lg
Koray
Divinelegend
16. Dezember 2010 - 23:17 Uhr
Zitat
Typisch Bushido hörer smile.gif
l000000l cool flame!
was soll ich richtig schreiben?? tread = thread huh??
Zitat
Du kennst mein Acc name nicht woher willste wissen das 92 mit höchstes lv ist smile.gif?
wieso muss ich den kennen?? ob du jetzt nur im forum oder ingame + forum ausgelacht wirst ist fast das gleiche, also warum hast du den namen immer versteckt?
Lg
Divine!
/bedtime
Dieser Beitrag wurde von Divinelegend bearbeitet: 16. Dezember 2010 - 23:17 Uhr