Galwion
25. Juni 2007 - 14:44 Uhr
Hallo alle zusammen,
da ich jetzt schon seit einer längeren Zeit nicht mehr im Forum aktiv war will ich mich mal bei allen melden die mich kennen oder sich schon seit längerer Zeit fragen was ich so mache. Ich habe ja schon seit geraumer Zeit einen Thread geschrieben in dem ich euch über meine derzeitige Inaktivität informiert habe.
Nun ja in meiner Zeit als "Inaktiver" hat sich so einiges in meinem Leben verändert. Ich will euch nichts vormachen, ich habe jetzt eine wirklich bildhübsche Freundin die ich über alles Liebe. Habe sie beim fortgehen in Wien getroffen und ist auch aus Niederösterreich. Sie ist 20 und einfach nur sympathisch und lieb. Love u Schatzi
Ausserdem habe ich in der Zeit wo ich nicht mehr Runescape spiele ein anderes Game für mich entdeckt, welches ich auch aktiv zocke wenn ich mal die Zeit dazu habe. Da ich hier jetzt niemanden auf ein anderes Spiel umstimmen will werde ich den Namen mal nicht verraten, ist natürlich auch ein Online Rollenspiel. Falls trotzdem Interresse besteht könnt ihr mir ja eine PM schicken.
Joa das war es mal im Großen und Ganzen, ich hoffe ihr seid mir nicht ganz so böse das ich mich jetzt seit ner längeren Zeit nicht bei euch gemeldet habe, ich weiß auch nicht ob jetzt überhaupt noch einige von den "alten Hasen" spielen oder auch inaktiv sind, mir persönlich war es nur wichtig euch mitzuteilen was ich gerade so mache und mal wieder etwas zu posten.
Vielleicht logge ich mal wieder kurz in Runescape ein um ein bisschen zu quatschen (falls mich nicht schon alle von der FL gelöscht haben T.T *heul*).
Naja,
man liest/sieht sich =)
Dieser Beitrag wurde von Galwion bearbeitet: 25. Juni 2007 - 14:46 Uhr
Stu-Kie
25. Juni 2007 - 15:02 Uhr
Ich kenne dich natürlich noch und es ist schön dich ma wieder zu le3sen war auch lange inaktiv aber nun bin ich zurück.
Denke du wirst den Weg auch bald wieder finden....
Bis dann Stu kie
Damit387
25. Juni 2007 - 15:02 Uhr
huhu galwi
schön das du dich auch mal wieder blicken lässt
also war es das nun mit rs für dich?
aber sag ruhig welches spiel du jetzt entdeckt hast, ich denke nicht, dass jemand deswegen rs verlässt.
ich habe dich übrigens immernoch auf der fl.
naja dann noch viel spaß bei dem was du jetzt machst
Herfried
25. Juni 2007 - 15:16 Uhr
huh lol? ich nehm an das gesamte board kennt dich noch

ist dein zivi schon vorbei?
lG, Herf
Dawodo
25. Juni 2007 - 16:02 Uhr
Hey

Schön dich wieder mal zu sehen ^^
Wir haben dich vermisst :$
Gruß
David
hupfdigatsch
25. Juni 2007 - 16:10 Uhr
Omg Galwi...Das freut mich aber wiedermal von dir zu lesen...Wie ich sehe hast du dich gut eingelebt...Wir haben ja mittlerweile unsere Koffer in Wien gepackt und sind jetzt in Bregenz...
Bienencommander?

Sie bauen mittlerweile bei uns am Balkon ihr Nest...
Have fun und daß es weiterhin so gut mit deinem Schatz läuft...
lg Claudia
big basti
25. Juni 2007 - 17:01 Uhr
acuh wenn ich dich nur ausm forum kenn:
wb
ich glaub die meisten hier werden dich kennen ^^
Shoaib93
25. Juni 2007 - 18:12 Uhr
hi ..ali ist p2p!!
Domi26
25. Juni 2007 - 19:04 Uhr
Ein Nupcake vergisst man nicht so schnell
wb back galwi

!
13th Falcon
25. Juni 2007 - 19:12 Uhr
Naja und ich wär jetzt noch fishing 98 pff..
Hallo Galwi, wie gehts ?
aw man wieder 6k chaos runes weg, ich sollt ned so oft im forum schreiben beim pure trainen -.-
Juhu der typo dort hats back gegeben, das gibt ne saftige Belohnung ;-)
Dieser Beitrag wurde von 13th Falcon bearbeitet: 25. Juni 2007 - 19:23 Uhr
Sascha
25. Juni 2007 - 20:12 Uhr
So lange warste eh net weg...
naja have fun with yer gurl little boy
flori
25. Juni 2007 - 20:31 Uhr
dich kann man nich vergessen gawli

Yukain
26. Juni 2007 - 01:26 Uhr
wie könnte ich dich vergessen
du hast mich doch für dieses flitchen verlassen !!!

go ozelot
26. Juni 2007 - 10:24 Uhr
lmao yukain...
naa vom namen kenn ich dich sicher...und wahrscheinlich viele andere auch noch =)
mfg oze
Linkin1050
26. Juni 2007 - 11:15 Uhr
Hi! Freut mich dich kennen zu lernen
