Quehl
12. Juli 2007 - 08:57 Uhr
Wer sollte so einen F2p vergessen?
Wb
13th Falcon
25. Mai 2008 - 22:51 Uhr
Und jetzt ist die Sau wieder weg ! Lasst mich doch ned im Stich omg
F U R R Y
25. Mai 2008 - 23:53 Uhr
Kenn dich zwar nicht aber find das korrekt das du dich nochmal bei uns meldest
Einfach super find ich so was ; )
MFG
Xyron
13th Falcon
25. Mai 2008 - 23:56 Uhr
der spast is ja schon längst wieder abgehaun- wollt nur meiner wut Ausdruck verleihen!
Tomaddin
25. Mai 2008 - 23:57 Uhr
Hm stimmt, da hatte man sich schon gedreut, ihn mal wieder im Forum zu sehen, und dann wars nur ein Bluff
13th Falcon
26. Mai 2008 - 00:00 Uhr
Meinen nächsten Pseudo-Pornoblick werd ich ihm widmen, den müsst ihr dann ausdrucken und überall auf der Welt aufkleben, dann kommt er bestimmt zurück xD