Qu4ck Attack sagte am 19.12.2010, 21:34:
Hmm.. Zunge... der ganze Senioren-Slayer-Club aus'm ScapeBoard ist auch verschwunden. *Calle66, *Morgaine (? irgendwas in der Art), etc.
*Terradreams
Der Senioren-Slayer-Club hat mindestens einmal das Spiel gewechselt. Direkt nach RuneScape war es Silkroad, mittlerweile könnte es Runes of Magic sein. Man konnte das Ganze eine lange Zeit noch verfolgen, da die damalige RS Screenshot Galerie noch aktiv war und Silk Road Bilder hinzu kamen. Vor einiger Zeit hat Terradreams außerdem die neue Version der Galerie angekündigt, mittlerweile leider, leider wieder down. Sehr Schade drum, vor allem, weil es da viele, sehr, sehr alte Screenshots gab:
http://www.rscommunity.de/forum/index.php?showtopic=20342
Ansonsten frag ich mich, wo die übrigen Spamm0r sind - Lebkuchen, Eierhaschee, Wichtmann, 13th Falcon, Nuramon, Devilalex, Scharfineger, md shields, ganon_lp, waldmeister... eigentlich alle bekannteren Gesichter meiner Anfangs-Jahre. Hab gerade nachgesehen, viele waren in den letzten Monaten zumindest kurz mal im Forum da, Wichtmann hat mich auch einmal angeschrieben vor einiger Zeit, wirklichen Kontakt hab ich aber mit keinem mehr :/
Gruß
David
md hängt immernoch oft mit volti ab. öfter auch aufn inf ts