Sorow
23. Mai 2011 - 19:21 Uhr
Nachdem dort diverse Spambots unterwegs waren, wurde das alte Scapeboard komplett geschlossen und entfernt. Übrig geblieben sind nur noch alte Screenshots.
~Sorow
SlimSaladi
23. Mai 2011 - 20:57 Uhr
Oreius sagte am 23. Mai 2011 - 00:54 Uhr:
KleinerNick sagte am 23. Mai 2011 - 00:25 Uhr:
Noch so jemand prominentes: Cheesy18 /bei der zahl hinten nichmehr ganz sicher...)
Das war doch noch so ein(e) superreiche(r) hab ich auch lang nichtsmehr von gehört.
Chessy018 wurde hacked und hat gequittet wenn ich mich recht erinnere.
Gab mal ein Gerücht das "Winallday" Chessy018 hacked hat, ist da was dran? Intressiert mich halt wenn eine der reichsten RS Spieler hacked wurde

Alphawölfin
23. Mai 2011 - 21:22 Uhr
Hm, zu Slain:
Der hat sich vor ner Zeit mal bei uns (DarkSystem) beworben, war dann kurz aktiv, und ist dann verschollen.
Er hat sich auch im Forum nicht gemeldet.
Zu Otti:
Ich kenn ihn schon länger, und soweit ich weiß, hat er'n paar verschiedene Accs. Ist auch noch recht aktiv, soweit ich weiß (E Master93 fällt mir grad ein).
Kannst ihn ja dann einfach mal fragen, wenn er on kommen sollte.
Weiß jemand, was von Xyron888 (X Y R 0 N), er hat ja gequittet mehr oder weniger, aber was treibt er jetzt so?
king maddin
23. Mai 2011 - 22:14 Uhr
chessy hat iwie noch gespielt dann wurde sie hacked und alle ihre santas usw wurden auf andere accs übertragen dann hat jagex iwie alle santas die von dem hacker in umlauf gebracht wurden gelöscht oder so und dann hat chessy gequittet 1k santas oder so sind dadurch aus dem spiel genommen worden wenn ich richtig informiert bin
ddclup
23. Mai 2011 - 22:46 Uhr
Seit wann lösch Jagex rares oO
Otti seh ich hin und wieder im cc
Mfg
Clup
Zipper
01. Juni 2011 - 07:24 Uhr
king maddin sagte am 23. Mai 2011 - 22:14 Uhr:
chessy hat iwie noch gespielt dann wurde sie hacked und alle ihre santas usw wurden auf andere accs übertragen dann hat jagex iwie alle santas die von dem hacker in umlauf gebracht wurden gelöscht oder so und dann hat chessy gequittet 1k santas oder so sind dadurch aus dem spiel genommen worden wenn ich richtig informiert bin
Das ist doch laecherlich, es gibt doch schon lange keine 1k santas mehr.
Und loeschen wuerde jagex die santas sichet auch nicht.
glas
01. Juni 2011 - 08:41 Uhr
Zipper sagte am 01. Juni 2011 - 07:24 Uhr:
dachte du wärst da besser informiert?
Chessy(nicht cheesy btw) hatte 1k santas, festgehalten in Videos, 10x jede Hween mask jeden phat 2 mal und cracker(wenn ich mich richtig erinnere). hab irgendwo in screens gesehen, dass die Santas und ein paar Partyhüte in ge verkauft wurden, aber sicher nicht 1k, man kann aufgrund von max cash nur 30 am stück verkaufen und ich glaube nicht, dass die sich die mühe gemacht haben jeden tag 30 reinzustellen, das hätte man auch gemerkt...
es hätte aber keinen Einfluss auf den Markt gehabt, weil sie ihre santas sowiso nie verkäuft hätte..
swisscooler
01. Juni 2011 - 08:55 Uhr
btw habe ich auch gehört das bei chessy ein schadensersatz von 80'000-100'000$ liegt wenn der hacker erwischt wird
Naruto
01. Juni 2011 - 11:29 Uhr
swisscooler sagte am 01. Juni 2011 - 08:55 Uhr:
btw habe ich auch gehört das bei chessy ein schadensersatz von 80'000-100'000$ liegt wenn der hacker erwischt wird
Was man nur immer hört
& Support an Glas, hät nichts gebracht, wenn die schon so lange auf der Bank lagen, waren sie so oder so "aus dem Spiel".
Lauri7x3
01. Juni 2011 - 14:34 Uhr
Zipper sagte am 01. Juni 2011 - 07:24 Uhr:
es gibt ein bild im di forum. ich denke nicht dass es ein fake ist. chessy hatte wirklich 1k santas und ne menge anderer rares
Zipper
01. Juni 2011 - 16:52 Uhr
SChadensersatz? Jetzt glaube ich es erst recht nicht

Zipper
01. Juni 2011 - 16:52 Uhr
SChadensersatz? Jetzt glaube ich es erst recht nicht

Milenko90
01. Juni 2011 - 17:28 Uhr
Ich kenn mich da ja nicht aus, aber für 1k santas hättest du sicherlich 100k Dollar bekommen

Kidandi
01. Juni 2011 - 17:46 Uhr
Milenko90 sagte am 01. Juni 2011 - 17:28 Uhr:
Ich kenn mich da ja nicht aus, aber für 1k santas hättest du sicherlich 100k Dollar bekommen
nur schade dass die 1k santas nicht ihr gehört haben sonder eigentlich eigentum von jagex sind/waren

Tony
01. Juni 2011 - 21:10 Uhr
...Und trotzdem hält es die Leute nicht davon ab, Rs-Items für Rl-Cash zu verkaufen lmao.