Achmet Lach Net
22. Juni 2011 - 19:42 Uhr
Es wird ihn wohl kaum jemand kennen, aber weiß jemand was aus Erblackbird geworden ist? Ich weiß nich mal mehr ob seine RSMVs noch auf yt sind, aber damals in meinen noobigen tagen war der mein Idol :DD und dann von einem Tag auf den nächsten war sein CC komplett leer..
glas
22. Juni 2011 - 19:59 Uhr
Achmet Lach Net sagte am 22. Juni 2011 - 19:42 Uhr:
Es wird ihn wohl kaum jemand kennen, aber weiß jemand was aus Erblackbird geworden ist? Ich weiß nich mal mehr ob seine RSMVs noch auf yt sind, aber damals in meinen noobigen tagen war der mein Idol :DD und dann von einem Tag auf den nächsten war sein CC komplett leer..
war mit ihm gut befreundet, quitted
Achmet Lach Net
22. Juni 2011 - 21:48 Uhr
Hm.. schade.. aber Danke
reVr0x
27. Juni 2011 - 20:33 Uhr
Es gab meines Wissens nach mal einen Spieler namens "Higarigh" oder etwas in der Art. Ich kannte ihn nicht, mir blieb jedoch nicht unbemerkt, dass er wirklich viel EP in kurzer Zeit gemacht hat. Was hatte es mit dem aufsich bzw. was ist aus dem geworden?
Pulli
27. Juni 2011 - 20:37 Uhr
Da Higarigh im Moment auf Dungeoneering 116 ist (und bestimmt vorhat, das Comp. Cape zu Holen) geh ich stark davon aus, dass er nachwievor aktiv spielt...
Aber was weis ein Fremder...

swisscooler
28. Juni 2011 - 19:38 Uhr
Pulli sagte am 27. Juni 2011 - 20:37 Uhr:
Da Higarigh im Moment auf Dungeoneering 116 ist (und bestimmt vorhat, das Comp. Cape zu Holen) geh ich stark davon aus, dass er nachwievor aktiv spielt...
Aber was weis ein Fremder...
wenn ich mir seine tageswerte ansehe bezweifel ich das er noch ep macht, und für das comp cape macht man auch mindestens ein paar ep, jedoch fiel mir auf das er schon seit monaten nich mehr spielt.
und nach seinem a-log zufolge spielt er noch seeehr selten
I spec u cry
28. Juni 2011 - 19:54 Uhr
Hab zu Erb real life Kontakt.
Daher könnte ich ihm was ausrichten wenn du möchtest.
Achmet Lach Net
28. Juni 2011 - 20:37 Uhr
I spec u cry sagte am 28. Juni 2011 - 19:54 Uhr:
Hab zu Erb real life Kontakt.
Daher könnte ich ihm was ausrichten wenn du möchtest.
Sag ihm einfach nur dass es noch Leute gibt die sich an ihn in RS erinnern, wäre nett, danke

Haskeer44
01. Juli 2011 - 21:44 Uhr
Dadi1996 weis wer was?
Ist zwar atm P2P aber nie on & so :-/
Lg
Johannes C25
05. Juli 2011 - 20:19 Uhr
Haskeer44 sagte am 01. Juli 2011 - 21:44 Uhr:
Dadi1996 weis wer was?
Ist zwar atm P2P aber nie on & so :-/
Lg
Mir sagen die Meisten Spielernamen zwar nichts, aberäetv. hat er dich nicht mehr add./fl aus, oder so, oder ihr spielt nie gleichzeitig, da wenn er P2P ist...
snatnetry
12. Juli 2011 - 06:18 Uhr
ok
Piii-chan
13. Juli 2011 - 12:06 Uhr
Zitat
Hab nen typen mit dem namen grad eben in der varrock bank gesehen.

Wahrscheinlich n fan wenn ihr sagt das er quitted hat.
Skillernyt
27. Juli 2011 - 16:38 Uhr
yo erblackbird spielt noch der hat vor kurzem mage 99 gemacht mit alchen wie auf dem foto

Skillernyt
28. Juli 2011 - 21:52 Uhr
Was ist Aus Christof202 geworden wenn ihn einer kennt

Skillernyt
08. August 2011 - 23:43 Uhr
Guckt mal wen ich da mit cape gefunden habe
Uploaded with
ImageShack.us