Y Player X
01. Juni 2011 - 21:37 Uhr
Chessy018, wie sie heißt, wurde recovered von nem Hacker, sie hatte 1000 Santas, ist confirmed. Was der Hacker mit dem Zeug gemacht hat weiß keiner. Eindeutige Beweise und Bilder, ich nenne jetzt nicht meine Quelle, aber ein gewisses Forum/eine gewisse Seite beherbergte solche Recoverer etc.
Und da mir das eh nur die glauben, die wissen welche Seite ich meine, idfc
Zipper
09. Juni 2011 - 15:46 Uhr
Wer a sagt muss auch b sagen.
Wer belegt sagt muss auch seine belege preisgeben. Sonst kann man sich solche kommentare sparen.
glas
09. Juni 2011 - 16:37 Uhr
king maddin
09. Juni 2011 - 17:49 Uhr
ich meine da gabs nen riesen topic in zybez dann gabs nen riesen topic in foe brut usw foren also das ist echt wahr das sie 1k santas usw hatte und alles jetzt weg ist
und ich glaub ihr reichtum in rs war, wenn man es auf tauschbörsen tauscht mehr wert als das was sie durch die schadensersatz klagen einholen kann
sup im hero
09. Juni 2011 - 18:23 Uhr
Arphan sagte am 19. Dezember 2010 - 22:38 Uhr:
Jens sagte am 19.12.2010, 23:33:
Red snake206
Bluesayan :[
Bluesayan hat nen neuen zerk der "german hope" heisst, hab ihn letzens beim pken gesehn
Falsch. German Hope ist Tobi der auch als "Meistertobi" bekannt ist.
Bluesayan hat quitted und sein acc wurd verschenkt -> er selbst spielt nicht mehr
glas
09. Juni 2011 - 23:38 Uhr
Gibt es noch den komischen Schweizer oder Österreicher, der lange Zeit am meisten Fletch Xp im deutschsprachigen raum hatte? Er hatte viele Bm, wurde oft für einige Zeit gebannt und ejder hat gewusst dass er bottet. Hat auch nen Channel wo er stolz seine gebotteten Xp zeigt
Würde gern wissen was aus dem geworden ist, ob der Account noch existiert und wie viel fletch xp der hat
lg
Pulli
10. Juni 2011 - 00:12 Uhr
glas sagte am 09. Juni 2011 - 23:38 Uhr:
Gibt es noch den komischen Schweizer oder Österreicher, der lange Zeit am meisten Fletch Xp im deutschsprachigen raum hatte? Er hatte viele Bm, wurde oft für einige Zeit gebannt und ejder hat gewusst dass er bottet. Hat auch nen Channel wo er stolz seine gebotteten Xp zeigt
Würde gern wissen was aus dem geworden ist, ob der Account noch existiert und wie viel fletch xp der hat
lg
Reto - nein, der hat gequittet, und übrigens auch darüber ein Vid gemacht (Zyforth-like halt..nur im Vid-Format lol).
Ausserdem hat er seit fast 2 Jahren einen perm-Mute und das macht das Spiel um einiges langweiliger. ^^
Kerth
10. Juni 2011 - 01:32 Uhr
Pulli sagte am 10. Juni 2011 - 00:12 Uhr:
lg
Reto - nein, der hat gequittet, und übrigens auch darüber ein Vid gemacht (Zyforth-like halt..nur im Vid-Format lol).
Ausserdem hat er seit fast 2 Jahren einen perm-Mute und das macht das Spiel um einiges langweiliger. ^^
meinst du dragen oder so? bin mir nicht sicher wie er hieß >.<
wenn ja, er hat ALLE seine accs bannen lassen und mittlerweile nen neuen angefangen weiß aber nicht wie er heißt
sehe ihn manchmal noch in einem IRC Channel
Tympan
10. Juni 2011 - 07:57 Uhr
lg
Reto befindet sich oft im Gwox IRC Channel. und er ist Schweizer.
glas
10. Juni 2011 - 15:45 Uhr
Kerth sagte am 10. Juni 2011 - 01:32 Uhr:
lg
meinst du dragen oder so? bin mir nicht sicher wie er hieß >.<
wenn ja, er hat ALLE seine accs bannen lassen und mittlerweile nen neuen angefangen weiß aber nicht wie er heißt
WTF wie dumm is das denn?! ja den mein ich, danke

Sorow
10. Juni 2011 - 16:04 Uhr
Der Alte Account hieß Dragen00222, soweit ich mich erinnere war der ja auch mal in German Elite und da irgend ein Skill Mentor oder so.
Pulli
10. Juni 2011 - 16:20 Uhr
Ich dachte, er hat gequittet. Er wollte es durchziehn - tjo, hat dann wohl nicht geklappt. (lol)
Gut, wenn er einen neuen Acc hat, wunderts mich wenig, dass ich ihn seit Langem nimmer online seh. ^^
Und jo, ich mein auch Dragen - jetzt fiel mir der Name wieder ein.
Goldman
11. Juni 2011 - 00:40 Uhr
Dragen spielt wieder? ich schreibe ihm gleich mal eine SMS (-:
Der hat seine Accounts bannen lassen (unter anderem hatte er auf seinem Pure einen Red Party hat) - irgendwann hat er dann diese Geschichte verfasst, da ihm scheinbar langweilig war.
dragen00222
11. Juni 2011 - 14:35 Uhr
hmmm hallo erstmal ich wusste nicht das jemand mich noch kennt oder kennen will aber anscheinden ist das wirklich der fall
naja ich kenne auch alle anderen die hier gepostet wurden und das ich erwähnt werde find ich i-wie cool obwohl es auch wegen nem schlechten grund ist aber naja egal^^
für die die es wissen wollen ich spiele wieder aber weniger da ich schon über ein halbes jahr ne freundin hab und auch nicht mehr die zeit wie früher zum zocken. Und wenn ihr es genau wissen wollt mein neuer account heisst "Dragen" konnte diesen namen holen was mich sehr freute^^. Und für die leute die wissen wollen was ich gebottet hab ist hier die auflistung: 40m fletch xp von 120m oder so, hunter 99 von 86 aus, cooking 20m xp von 60m. Ich bin nicht stolz darauf und deswegen hab ich mich damals auch bannen lassen und das war am 27. august 2010.
so jetzt wisst ihr das ich noch lebe^^
happy playing rs euch^^
lg Reto aka Dragen00222 aka Bognerei ftw aka Dragen
Rst Phil
14. Juni 2011 - 14:40 Uhr
Hier mal wer neues: Torggadon. (kann auch Torgaddon gewesen sein, grad nicht sicher :S )
Hatte ihn als Cf vom alten Clan noch auf der FL, aber lange nichts gehört. Er war mal bei YAY, vllt wissen en paar Leute was mit ihm ist.
Danke