Donböhne
25. Juni 2007 - 20:02 Uhr
also ich hab mir was gedacht:
ach
http://forum_de.runescape.com/lang/de/foru...?20,21,224,2842
"es wäre doch praktisch wenn eine autodropfunktion eingeführt wird;also das man gleich alles von der selben sorte auf einmal droppt.Wenn sowas möglich wäre sollte man das auch abschalten können bevor man "ausversehen" wertvolle dinge droppt."
"das wäre doch bei mining fishing thieving und hunting relativ vorteilshaft.""
Ich hoffe meine idee wird unterstützt
mfg donbohne
Dieser Beitrag wurde von Donböhne bearbeitet: 25. Juni 2007 - 20:51 Uhr
Ray
25. Juni 2007 - 20:18 Uhr
Finde ich auch nicht schlecht besonders bei hunting und so weiter ist es blöd das man ewig zeit verbraucht mit dem droppen!
Dawodo
25. Juni 2007 - 20:25 Uhr
Prinzipiell wäre es natürlich keine schlechte Idee, allerdings bin ich dagegen. Das macht Skills zu einfach und viele Skills werden nur wegen dem "Droppen" gehasst. Das zeichnet dann eben jene aus, die den Skill trotzdem machen.
Gruß
David
Donböhne
25. Juni 2007 - 20:49 Uhr
sie haben ja auch beim fletchen sowas ähliches eingeführt;undzwar das mit dem stringen,
vll muss das nicht alles auf einmal gedroppt werden sonder kann in einer animation oder keiner nach einandere gedroppt werden

das wäre doch eine alternative
dan
25. Juni 2007 - 23:16 Uhr
als ich den text gelesesn hab, dachte ich du willst dass man barrows gloves wiederholen kann wie runedefender.
aber dass mit dem mining wär wirklich nich schlecht, einfach wie items kaufn, 1,5,10, das einfach mit dropen...
Dieser Beitrag wurde von dan bearbeitet: 25. Juni 2007 - 23:16 Uhr
Damit387
26. Juni 2007 - 09:33 Uhr
dawodo hat schon recht. eine "autodrop-funktion" würde rs völlig aus dem gleichgewicht werfen. ich würde es nicht so toll finden, wenn ich für 99 mining jedes granit-stück einzel gedroppt hätte und dann ein update kommt, welches es doch viel einfacher macht ein hohes mining level zu bekommen. mit solchen ideen sollte man vorsichtig und vorallem nicht nur auf seinen eigenen vorteil bedacht sein.
smellingpump
26. Juni 2007 - 09:50 Uhr
ich denke diese funktion wird niemals erscheinen, da es so etwas ähnlich ja schließlich bei runescape classic gab. wenn man dort zum beispiel beim minen ein volles inventar hatte, konnte man einfach weiter minen, die geminten erze landeten dann einfach auf dem boden anstatt im rucksack...als ich erfahren habe, dass dies beim "neuen" runescape nicht mehr geht, habe ich den ganzen tag nur noch in der dwarf mine bei den iron rocks gestanden und gemint. (zezima hat es auch so gemacht, nur hat er in der zeit noch mining 99 geschafft lol)
Donböhne
26. Juni 2007 - 16:11 Uhr
wieder das beispiel stringen...
es haben sich leute doch auch nciht beschwert das das stringen leicheter geworden is...
und für die die für die highscores skillen wärs ncoh einfacher zu skillen xD
smellingpump
26. Juni 2007 - 16:16 Uhr
man kann es aber auch übertreiben, weiss noch als das damals mit cooking gamacht wurde....früher musste man alles einzeln kochen und dann kam das update :S find das auch unfair gegenüber den spielern, die sich die skills noch "härter erarbeiten" mussten.
Benni
26. Juni 2007 - 16:23 Uhr
Ich finde das die Auto String Funktion dumm war, jetzt ist es vieeel zu einfach.
Rs sollte meiner Meinung nach noch etwas anstrengen, man sollte sich darüber freuen wenn man einen 99er erreicht.
Wenn alles vereinfacht wird und lauter Leute ein Skillcape haben...Ich frage mich wie man sich da noch freuen kann...
Dawodo
26. Juni 2007 - 16:25 Uhr
Donböhne sagte am 26.06.2007, 16:11:
wieder das beispiel stringen...
es haben sich leute doch auch nciht beschwert das das stringen leicheter geworden is...
und für die die für die highscores skillen wärs ncoh einfacher zu skillen xD
Stringen ist in meinen Augen schwerer geworden.
Gruß
David
Herfried
26. Juni 2007 - 16:37 Uhr
es ist in meinen augen weder schwerer noch leichter geworden.
es ist.
a.) langsamer
b.) schonender für die handgelenke
das gleicht sich aus, kann dagegen nix sagen
lG, Herf
Donböhne
26. Juni 2007 - 19:59 Uhr
man könnte einfacher einen kompromiss finden,sodas die langsam gedroppt werden,und nacheinanderer...
Slain
26. Juni 2007 - 23:49 Uhr
Ganz neu ist die Idee einer Autodropfunktion nicht - in Classic gab es ja eine ebensolche, alles neu abgebaute/gefischte/gehackte usw. wurde fallen gelassen, sobald das Inventar voll war. Das entspricht nicht völlig dem, was du beschrieben hast, aber kommt dem Ganzen doch relativ nah.
Da die restlichen Begleitumstände der Skills, die davon profitieren würden, sich aber seither bereits so sehr vereinfacht haben, wäre diese Funktion im neuen Runescape meiner Meinung nach sehr unangebracht. Das würde die XP-Gewinnung noch einfacher machen, selbst in diesen Skills, die man sich bis dato nicht so einfach mit genug Cash erkaufen kann... vom Ausnutzen durch Macroer mal ganz abgesehen.
Zu schnell und mühelos muss das Spiel doch auch wieder nicht werden.

Herfried
27. Juni 2007 - 11:15 Uhr
stichwort "powermining" ...
wenn das inventar voll war, konnte man einfach weiterminen, die überzähligen ores waren dann am boden zu finden.
aber es stimmt ...
z.b. beim jagen von salamandern oder kebbits ist es extrem lästig, ein paar klicks ersparen wäre schon nicht schlecht, auch wenn ich dafür einen kleinen zeitmalus in kauf nehmen müsste wie beim fletching