Maiwand14
28. Juni 2007 - 12:40 Uhr
ja aber wo bleibt da noch die anstrengung, ein Beispiel:
du hackst willows.
1. Klick: auf baum
2. klick :auf baum
~inv voll~
3.Klick: rechtsklick auf willow
4. klick: drop all
~inv leer~
mit 4 klicks würde man dann ca 2k xp bekommen und könnte in der zwischenzeit schlafen gehen....
Meiner Meinung wird die ganze sache dadurch ziemlich einfach und würde kein Spaß machen.
Hab erst neulich mining cape geholt und würde mich jetzt dumm und dämlich ärgern wenn so ne funktion rauskömmen würde
Herfried
28. Juni 2007 - 12:42 Uhr
beim hacken von willows geht's im prinzip ja noch einfacher, entweder alle an einen shop verkaufen oder einfach banken.
aber wie gesagt, beim kebbit jagen z.B. (jedesmal 1 fell und 1 knochen) kann es mühsam werden.
lG, Herf
brian meyer
28. Juni 2007 - 14:13 Uhr
smellingpump sagte am 26.06.2007, 09:50:
ich denke diese funktion wird niemals erscheinen, da es so etwas ähnlich ja schließlich bei runescape classic gab. wenn man dort zum beispiel beim minen ein volles inventar hatte, konnte man einfach weiter minen, die geminten erze landeten dann einfach auf dem boden anstatt im rucksack...als ich erfahren habe, dass dies beim "neuen" runescape nicht mehr geht, habe ich den ganzen tag nur noch in der dwarf mine bei den iron rocks gestanden und gemint. (zezima hat es auch so gemacht, nur hat er in der zeit noch mining 99 geschafft lol)
hehe die guten alten zeiten:D hab mein mining auch so auf 55 gemacht, dann kam leider so en fieses sleepingbag raus

, und dass mim einzelkochen war wirklich blöd, genauso mit dem certers...naja
Dieser Beitrag wurde von brian meyer bearbeitet: 28. Juni 2007 - 15:56 Uhr
Donböhne
08. Juli 2007 - 16:46 Uhr
hmm,
Zitat
Zitat
ZITAT(smellingpump @ 26.06.2007, 09:50) *
ich denke diese funktion wird niemals erscheinen, da es so etwas ähnlich ja schließlich bei runescape classic gab. wenn man dort zum beispiel beim minen ein volles inventar hatte, konnte man einfach weiter minen, die geminten erze landeten dann einfach auf dem boden anstatt im rucksack...als ich erfahren habe, dass dies beim "neuen" runescape nicht mehr geht, habe ich den ganzen tag nur noch in der dwarf mine bei den iron rocks gestanden und gemint. (zezima hat es auch so gemacht, nur hat er in der zeit noch mining 99 geschafft lol)
das mit dem nciht ins inventar und auf dem boden fallen is doch auch was
Upmom
09. Juli 2007 - 11:22 Uhr
Donböhne sagte am 8.07.2007, 16:46:
hmm,
das mit dem nciht ins inventar und auf dem boden fallen is doch auch was
Ich fände es auch nicht gut wenn das eingeführt würde.. denn dann ist es viel zu einfach mining zu trainen und macroers haben es einfacher...
Ich hab auch rs classic gespielt, bin leider nur nie auf die idee gekommen zu powerminen

hab es aber dennoch weiter trainiert