das ist ja wohl ein witz, es gibt leute, die stundenlang rumstehen wollen um überteuerte waren in kleinen mengen zu kaufen, nicht sicher zu den chaos tunnel zu kommen und betrügern sowei bottern tür und tor öffnen? okay.
davon abgesehen ist die wahl selbst ein witz, man kann endlos oft abstimmen und es ist egal welchen namen man eintippt, so gut wie alle die für nein stimmen wollten, haben auf ja geklickt, weils nicht eindeutig vorher beschrieben ist, dass man dann NICHT draufklicken sollte, was aber eh keine rolle spielt, da jemand deinen namen da einfach eingeben kann
überraschend ist ja, das fast jeder der schon lange dabei ist, inzwischen dagegen ist, wenn man im maxed forum so ließt, scheint das fast keiner zu wollen, außer denen, die persönliche vorteile darauß ziehen (party hat besitzer zum beispiel)
schon bei der abstimmung wird das macro problem schlimmer, die leute benutzen massenhaft autotyper um andere zu animieren dafür zu voten, was doch irgendwie jeden vernünftigen spieler abschrecken sollte, wenn solche leute das gut finden
was mich immer wieder schockiert, sind die leute, die lange genug dabei sind, um zu wissen wie grausam das handeln damals war, stundenlanges rumstehen und dann kommt doch nichts bei raus, mehr betrüger als leute die wirklich handeln wollen, warum will man sowas wieder haben? das einzig gute was ich daran fände, wäre, dass die gräber dann wohl weg wären, weil ich eh nie sterbe, wäre das für mich eine einnahmequelle
früher april scherz, hoffe ich
achja warnung, dieses thema jat extremes potenzial zum nummer eins flame-thread zu werden, also drückt eure eigene meinung vernünftig aus ohne andere 'in den dreck zu ziehen'