Playerbilal2
21. Dezember 2010 - 22:41 Uhr
Hahhahaah ich träume ich träume ich träumeeee

;) ich heule
Unser WIldnisss Unser WILDNISSSS juhuuu sagt alle ja.
Sagt ja leute warum daggegen wisst ihr was das bedeutet wisst irh das?
Das ist ein Geschenk(eigentlich ein zurückgeschenk) Juhuuuu Hahahah ich weiß niocht was ich schreibe
Leute Wildniss WIldniss das orginalle Wildniss
Weg mti den Widergänger hohohoho
hahahah
fröhliches weihnachten
mfg
T!M0G3RM4NY
21. Dezember 2010 - 22:46 Uhr
hi marktwirtschaft , who?
ge>w2
sie zerstören eine vernüftige sichere markhtwirtschaft gegen machtlosigkeit und willkür.
hätte man damals old wildy und free trade gelassen wäre weit weniger schädlich gewesen als diese kindliche hin und her.jez wo sie ihren preis in den arsch gesteckt bekommen haben, kriegen wir chaos , willkür und schwachsinn , achja und nen pointless golden hammer yay !go vote yes we want rs aka irgendein krisengebiet !chaos chaos chaos , chaoselementar 4 president?
Dieser Beitrag wurde von the folk bearbeitet: 21. Dezember 2010 - 23:42 Uhr
Änderungsgrund: habs editiert damits durchgeht :) folk169
Divinelegend
21. Dezember 2010 - 22:50 Uhr
rs in 06-07 > gwd, corp, new armours, G.E, quests, food, all items, newschools, k?
Gegi14
21. Dezember 2010 - 22:53 Uhr
the folk sagte am 21.12.2010, 21:50:
überraschend ist ja, das fast jeder der schon lange dabei ist, inzwischen dagegen ist, wenn man im maxed forum so ließt, scheint das fast keiner zu wollen, außer denen, die persönliche vorteile darauß ziehen (party hat besitzer zum beispiel)
Wie drück ich das am besten aus, ohne +25% zu bekommen...
Na aber mal ehrlich, klar sind im maxed forum die meisten dagegen, ein gutteil von denen macht halt nichts außer skillen und gelegentlich ein paar runden irgendein minigame zu spielen. Dass sich da die begeisterung in grenzen hält kann ich mir vorstellen. Aber als jemand der sowohl gern skillt als auch pkt (und vielleicht sogar bald wieder sein ganzes cash beim staken verlieren kann OMG!) nehme ich die probleme mit bottern im gegenzug gern in kauf. Bezüglich der art wie die abstimmung aufgebaut ist, hast du natürlich recht, aber so gibts whs am meisten publicity und darum gehts.
Dieser Beitrag wurde von Gegi14 bearbeitet: 21. Dezember 2010 - 22:54 Uhr
Lauri7x3
21. Dezember 2010 - 22:59 Uhr
jo die abstimmung is wirklich suppig...
ich bin sehr gespannt wie sich das entwickelt...
denn entweder ist sowieso schon alles intern kla
oda .....
T!M0G3RM4NY
21. Dezember 2010 - 23:16 Uhr
Divinelegend sagte am 21.12.2010, 22:50:
rs in 06-07 > gwd, corp, new armours, G.E, quests, food, all items, newschools, k?
best fail statement von jemanden der keine ahnung hat
yo kid, rs member end 2k09.
einfach mal ruhig sein
thx anyways
Divinelegend
21. Dezember 2010 - 23:19 Uhr
Zitat
yo kid, rs member end 2k09.
wrong! ingame pmen will ich dich jetzt nicht
@gegi: wahre worte, mehr kann ich nicht sagen
Regdarex
21. Dezember 2010 - 23:21 Uhr
bin ja mal gespannt wie Jagex das weiterführt.
Entweder es entpuppt sich zu nem "Christmas-egg" oder die ziehen das echt durch.
In beiden Fällen werden die sich aber mit Sicherheit was dabei gedacht haben, die Abstimmung unbegrenzt wiederholbar zu machen... wenn noch nichtmal ne Authentifizierung des Accounts gemacht werden muss... kommt mir alles ein wenig spanisch vor.
T!M0G3RM4NY
21. Dezember 2010 - 23:21 Uhr
Divinelegend sagte am 21.12.2010, 23:19:
Zitat
yo kid, rs member end 2k09.
wrong! ingame pmen will ich dich jetzt nicht
@gegi: wahre worte, mehr kann ich nicht sagen
scared?
Latituder
21. Dezember 2010 - 23:44 Uhr
Diese Abstimmung ist so ziemlich das Seltsamste, was ich je von Jagex gesehen habe. Wieso schwenkt man jetzt plötzlich von einem Kurs, den man seit drei Jahren konsequent verfolgt, ab? Die haben doch etliche Millionen in die Entwicklung der neuen Wildnis-Inhalte investiert (auch wenn das nicht immer erfolgreich war). Gelten die damals in ihrem Erklärungspost beschriebenen Dinge nicht mehr? Ich glaube kaum, dass Jagex gegen die diverse Betrüger auf einmal ankommen kann.
Und ja, ich habe auch den Guinness-Schriftzug gesehen. Das ganze wirkt reichlich dubios... Die Art der Abstimmung ist natürlich mehr als lächerlich. Auch die reichlich unkonkrete Aussage bezüglich einer Mindestanzahl von Stimmen lässt tief blicken.
Unabhängig davon, ob man für die Rückkehr der Wildnis und des freien Handels ist (übrigens bin ich das, obwohl ich sowieso nicht mehr spiele), muss man über den plötzlichen Schwenk doch sehr verwundert sein. Das ganze wirkt wie ein schlechter verfrühter Aprilscherz oder wie schlichte, unverschämte Geldmacherei.
Auf jeden Fall bin ich sehr gespannt, wie sich die ganze Sache weiterentwickelt.
Nosim
21. Dezember 2010 - 23:52 Uhr
Bin geteilter Meinung.
Ich hab nichts gegen alte Wildy und free Tradelimit,
aber ich frage mich wie sie das dursetzten wollen.
In der Wildy gibt es immer mehr aktivitäten,
die nicht einfach so "abgerissen" werden können.
Einfach ein Rollback um 3 Jahre oder so was ähndliches wird es sicher nicht geben
(Bei Jagex kann man da zwar nicht immer sicher sein)
Wenn Jagex eine sonst etwas erfindet geht dies sicher in die Hosen.
Ich denke so ein Update wird es eh nicht geben.
Die Wildy bleibt legendär und ich bezweifle das man die einfach so
wieder einführen kann, ausser denn rest von Rs zu zerstören.
Und wenn mans wieder einführt denk ich eher das Jagex auf Ideen kommen
wie zb. Statuen.
Wahrscheindlich wird Jagex das nur für einen Weltrekord oder so machen.
Mfg Nosim
Divinelegend
21. Dezember 2010 - 23:52 Uhr
ingame siehts atm so aus, das selber viele p-mods so zeug wie: "u got my word, it is no fake" usw. sagen.. wieso sollte das dann letztendlich alles nur ne lüge sein? klar wollen sie damit sicherlich auch geld machen aber hat schon jmd drüber nachgedacht das sie vllt nur prüfen wollen wie stark es die leute wirklich wollen und das es wie gegi schon erwaehnt hat schon eine beschlossene sache ist?
Hens
22. Dezember 2010 - 00:07 Uhr
Ein freund hat mir den Link geschickt. Ich dachte zuerst es war fake weil 1. es gab kein nein 2. es war pro acc nicht pro ip. 2. alles ziemlich strange.
Mir ist nicht eingegangen warum da runescape.com stand. Dann sag ich Hp und W T F
Also das was ich glaube:
Sie haben es disskutiert, es gab 2 Parteien die beide gute argumente hatten=rwt, botter etc., aber auch viele neue spieler, viele alte spieler die wieder spielen werden.
Es lief wahrscheinlich darauf hinaus das sie sich uneinig waren wieviele spieler die wildy wirklich back wollen. Also gabs ein vote.
An all die freunde der alten schule. Selbst wenn es wird NIEMALS so wie früher werden.. Rapier turm alles hat rs ziemlich geprägt, es wird niemals wieder so old school werden.
Worauf ich mich freue, auch wenn ich kein richtiger edge pker bin (in old wildy war ich ein bisschen edge pken) torso und fire cape wiederholen. Das ist doch derbe
Meister Rahl
22. Dezember 2010 - 00:19 Uhr
Die Wahl ist sicherlich sehr seltsam, aber ich kann mir eigentlich nicht vorstellen das es nur wegen einem Weltrekord ist oder ist Andrew von so was besessen? Denn welcher Hahn kräht schon nach Weltrekorden? Einzelne Leute die sich profilieren wollen, ja das verstehe ich, aber eine Firma? Wirkt auf mich eher unwahrscheinlich.
Das es eher eine Werbeaktion und ein verzweifelter Versuch ist Kunden zu gewinnen, denn die Memberzahlen stagnieren ja doch ziemlich, kann ich eher glauben. Es gibt ja zu dem wenige MMOs mit einem vergleichbaren PvP bei dem man komplett looten kann, weshalb die Damen und Herren aus England sich vielleicht neue Mitglieder erhoffen.
Ich habe damals die Abschaffung der Wildniss eher verteidigt, aber alles in allem bin ich eher ein Freund des freien Handels. Jetzt da es eine Markthalle gibt und hoffentlich wirklich die angeblich viel besseren Bot-Bekämpfungsmethoden sehe ich auch wenig Gründe für die Aufrechterhaltung dieses Begrenzungssystems, ich bin ja auch grundsätzlich für mehr Freiheiten.
Nichtsdestotrotz wirkt es im Moment eher wie die nächste Stufe der Jagex'schen Verblödung - jetzt auch mit Schizophrenie. Denn diese Wahl ist wirklich völlig absurd und zu dem völlig manipulierbar (was irgendwie an der Möglichkeit zweifeln lässt das sich um einen Rekordversuch handelt).
Ich habe auch einen gewissen Verdacht Jagex will auf lange Sicht doch auf "legalen" Itemhandel umsteigen um damit den Gewinn in die Höhe zu treiben. So ein Itemshop kostet einen Entwickler kaum was, kann aber gutes Geld einbringen...
g ryder
22. Dezember 2010 - 00:23 Uhr
was is mit staking? und lol ich dachte auch erst isn fake aber dann gesehen 3 leute schon bei skype geschickt den link

freu mich schon auf die ersten divine smite vids xD
beste was jagex seit langem gemacht hat, vorallem das beste wenn man nach hause kommt vom arbieten und dann sowas <3
ich glaube aber auch das jagex das nicht macht um seinen spierln was gutes zu tun, vorallem weil die in dem monat in dem old wildy etc back kommt massive cash bekommt weil erstmalmega viele wieder mem werden
edit: VOTE FOR EVERYONE YOU SEE IN GE
Dieser Beitrag wurde von g ryder bearbeitet: 22. Dezember 2010 - 00:29 Uhr