y player x
22. Dezember 2010 - 19:40 Uhr
Achmed Lach Net sagte am 22.12.2010, 19:35:
LOL Du hast Angst? Sucht Much?

Halts Maul, du verstehst meinen Post genau und weißt was ich damit ausdrücken will und nur weil du jetzt protzen willst das du ach-so-cool bist musst du nicht hier die ganze zeit ein L0lö wtfff posten, 2008er
lordhulkster
22. Dezember 2010 - 19:42 Uhr
ogrim99 sagte am 22.12.2010, 21:35:
ok aber wer hat denn bitte noch ein richtiges bild von rs damals?
mit der zeit redet sich der mensch leider sachen oftmals schön...
Ich hab noch ein Originalbild von einem Betriebsausflug des Jagexteams 2003.
Kein Fake übrigens...
Bei solchen Hobbies soll man sich dann nicht über kampfbetonte Spielinhalte wundern.

Achmed Lach Net
22. Dezember 2010 - 19:45 Uhr
y player x sagte am 22.12.2010, 19:40:
Achmed Lach Net sagte am 22.12.2010, 19:35:
LOL Du hast Angst? Sucht Much?

Halts Maul, du verstehst meinen Post genau und weißt was ich damit ausdrücken will und nur weil du jetzt protzen willst das du ach-so-cool bist musst du nicht hier die ganze zeit ein L0lö wtfff posten, 2008er
2008er? ouch, dissed much
lordhulkster sagte am 22.12.2010, 19:42:
ogrim99 sagte am 22.12.2010, 21:35:
ok aber wer hat denn bitte noch ein richtiges bild von rs damals?
mit der zeit redet sich der mensch leider sachen oftmals schön...
Ich hab noch ein Originalbild von einem Betriebsausflug des Jagexteams 2003.
Kein Fake übrigens...
Bei solchen Hobbies soll man sich dann nicht über kampfbetonte Spielinhalte wundern.
Google Bilder Jagex eingeben -> 1. Bild...
Dieser Beitrag wurde von Achmed Lach Net bearbeitet: 22. Dezember 2010 - 19:46 Uhr
y player x
22. Dezember 2010 - 19:47 Uhr
Achmed Lach Net sagte am 22.12.2010, 19:45:
y player x sagte am 22.12.2010, 19:40:
Achmed Lach Net sagte am 22.12.2010, 19:35:
LOL Du hast Angst? Sucht Much?

Halts Maul, du verstehst meinen Post genau und weißt was ich damit ausdrücken will und nur weil du jetzt protzen willst das du ach-so-cool bist musst du nicht hier die ganze zeit ein L0lö wtfff posten, 2008er
2008er? ouch, dissed much
Siehste, das meinte ich mit L0lö wtfff. Immer das letzte Wort und auf Provokationen eingehen.
Und nur weil das bei Google Bilder das erste Bild ist, heißt es nicht das es faked is. Wenn ich deinen Namen bei Facebook eingebe und du das erste Ergebnis bist, bist du auch ein fake?
Dieser Beitrag wurde von y player x bearbeitet: 22. Dezember 2010 - 19:48 Uhr
Achmed Lach Net
22. Dezember 2010 - 19:49 Uhr
y player x sagte am 22.12.2010, 19:47:
Achmed Lach Net sagte am 22.12.2010, 19:45:
y player x sagte am 22.12.2010, 19:40:
Achmed Lach Net sagte am 22.12.2010, 19:35:
LOL Du hast Angst? Sucht Much?

Halts Maul, du verstehst meinen Post genau und weißt was ich damit ausdrücken will und nur weil du jetzt protzen willst das du ach-so-cool bist musst du nicht hier die ganze zeit ein L0lö wtfff posten, 2008er
2008er? ouch, dissed much
Siehste, das meinte ich mit L0lö wtfff. Immer das letzte Wort und auf Provokationen eingehen.
Und nur weil das bei Google Bilder das erste Bild ist, heißt es nicht das es faked is. Wenn ich deinen Namen bei Facebook eingebe und du das erste Ergebnis bist, bist du auch ein fake?
Ne aber die warscheinlichkeit ist sehr groß da es einfach ein paar Typen sind die in Armeekleidung da rumstehen

u r mad ololo
22. Dezember 2010 - 19:50 Uhr
echt ehy alle die ka haben sollen einfach mal die fresse halten
also votet votet votet!
Achmed Lach Net
22. Dezember 2010 - 19:53 Uhr
u r mad ololo sagte am 22.12.2010, 19:50:
echt ehy alle die ka haben sollen einfach mal die fresse halten
also votet votet votet!
L.
Alle die 2007 oder früher gespielt haben sind cool und dürfen was sagen und alle anderen labern nur scheiße sind new schools die man bennen darf und werden als lügner abgestempelt

süß, meinungsfreiheit ftw?

Dieser Beitrag wurde von Achmed Lach Net bearbeitet: 22. Dezember 2010 - 19:54 Uhr
ruseih
22. Dezember 2010 - 19:55 Uhr
u r mad ololo sagte am 22.12.2010, 19:50:
echt ehy alle die ka haben sollen einfach mal die fresse halten
Jeff
22. Dezember 2010 - 19:56 Uhr
Achmed Lach Net
22. Dezember 2010 - 19:58 Uhr
Jeff sagte am 22.12.2010, 19:56:
Rs Wiki hat immer recht
lol
lordhulkster
22. Dezember 2010 - 20:00 Uhr
So grade sagt mir ingame ein Mod, dass die Abstimmung gecanceled wird und es eine neue geben wird....
Späte Einsicht aber immerhin...
...und sorry, an alle, die sich zu früh gefreut haben
Mad-Schlumpf
22. Dezember 2010 - 20:01 Uhr
Wie ich schon sagte: es gibt ne neue

Achmed Lach Net
22. Dezember 2010 - 20:02 Uhr
Dass die alte abgebrochen wird ist schade, aber naja... es wird nie mals reichen an Gegenstimmen

janneswer
22. Dezember 2010 - 20:04 Uhr
könntest du uns ein foto da von zeigen glaube dir aber wäre trozdem netter es zu sehen

ruseih
22. Dezember 2010 - 20:05 Uhr
CARE ?
dann wirds halt bei der neuen wieder 1M+ stimmen in kurzer zeit geben.
wollen die dann wieder ne neue machen oder was trollolo