Lord Contomo sagte am 22.12.2010, 19:05:
D0NTcryKID sagte am 22.12.2010, 19:00:
alle die dagegen stimmen werden, die haben einfach ka ..
die haben ka wie das richtige rs mal war, wenn man es jetzt ansieht.. kein kommentar ehy
ich meine besonders diese cb 40 möchtegern die seid 2monaten spielen und denken sie sind oberpro weil sie hier im forum posten
oder die skiller die ely divine und nen phat banked haben ,die den ganzen tag skillen und so
Wir habens kapiert, du hast effektiv was gegen leute mit einer anderen Runescape-Einstellungen. Wollte nur noch sagen, dass es Skiller nicht erst seit 2007 gibt... folglich gibt es auch Skiller die das "alte-Runescape" kennen und die vielleicht auch dagegen sind... du Ahnungshaber...
Trotzdem ist seine Meinung, dass Runescape mit Wildi und Free Trade besser ist, dass muss man akzeptieren. Und du kannst es auch nicht bewerten, da du mit Sicherheit nicht gespielt hast, als es die alte Wildnis noch gab.
Meiner Meinung nach kann man als Aussenstehender, also jemand, der selber erst seit 2008 spielt, nicht viel zu diesem Thema sagen. Man kann nur vermuten.
Ich spiele auch erst seit 2008 und würde ich eher sagen, dass die alte Wildy wieder eingeführt werden sollte. Es würde die Wildnis um einiges gefährlicher machen. Momentan unterscheidet die Wildnis nicht viel zu anderen Gebieten, ausser die paar Wiedergänger.
Für mich wäre die Wildnis eher das kleinere Problem, beim freiem Handel glaube ich, dass es da einige negative Sachen gibt, bei denen ich mir noch unsicher bin.
Aber trotzdem werde ich nicht für Ja oder Nein stimmen, ich kann es nicht beurteilen weil ich zu dem Zeitpunkt nicht gespielt habe und fertig.
Dieser Beitrag wurde von Jeff bearbeitet: 22. Dezember 2010 - 19:18 Uhr